15

1K 36 0
                                    

,,wenn du mir verspricht diesesmal vorsichtig zu sein ist es für mich in Ordnung" ich spiele mit den Knöpfen von seinem Hemd nicht in der Lage ihn an zu sehen. Ich höre wie er laut ausatmet Ehe er mein Kinn mit seinem Finger anhebt ,,es tat dir sehr weh oder" er guckt mich fragend und unsicher an und als ich leicht nicke schließt er die augen und atmet zitternd aus ,,und genau aus diesem grund stehe ich mehr auf Blümchen sex"

Ich glaube er sagt das mehr zu sich selbst denn als er seine augen öffnet und mein grinsen sieht wird er rot... Wtf er wird rot?! Wie süß...

,,ach, ist das so" ich grinse ihn immernoch an ,,wenn der typ beim sex mit der frau macht was er will mit einem aggressiv-dominanten verhalten und sie unterdrückt hat das finde ich nichts mehr mit gegenseitigem Respekt zu tun und das ist neben der Liebe zu der person eines der wichtigsten Grundlagen für sex... Und bei Blümchensex ist der mann zwar dominanter heißt aber auch das die frau auch mal die oberhand haben kann und sooo" ich gucke ihn überrascht an und das scheint ihm auch aufzufallen ,,finde ich gut" jetzt ist er es der überrascht guckt bevor er aber was sagen kann küsse ich ihn wieder und schmiege mich ganz dicht an seinen Körper. Als seine Lippen wieder über meinen Hals wandern hinterlassen sie eine unglaublich kribbelnde Spur und als er an manchen Stellen anfängt zu saugen entweicht mir ein leises stöhnen was ihn grinsen lässt.

Seine Hände wandern jetzt sanft über meine Seiten zu meinen Schultern wo er mir vorsichtig und zaghaft die Träger von den Schultern streift. Dann steht er kurz auf und stellt mich hin, so kann das Kleid einfach an mir runter rutschen und dann hebt er mich auch gleich wieder hoch um mich wenig später auf dem Bett abzulegen.

Allerdings verändert sich sein Blick schlagartig und seine kifernochen kommen noch deutlich zum Vorschein als ohne hin schon ,,wer hat dir das angetan" ich weiß sofort was er meint ,,das, - ich" ich schließe einen Moment die Augen... Scheiße ,,Angel" seine Stimme ist ruhig aber bedrohlich des halben kommen die Worte 'mein Bruder' auch nur ganz leise über meine Lippen. Er knurrt auf und ich spüre wie sich jeder muskel in seinem Körper verkrampft ,,aber es ist garnicht so schlimm also bitte-" er unterbricht mich ,,nicht so schlimm?!" er guckt mich mit zusammen gekniffenen Augenbrauen an ,,Halo bitte, lass es gut sein" ich gucke ihn flehend an und mit einem schauben nickt er...Am Arsch Alter spätestens morgen früh liegt mein Bruder tot in einer Gasse...

Er beugt sich zu mir runter und küsst mich ganz sanft...
Derweil öffne ich einen nach dem anderen die Knöpfe an seinem Hemd und streife ihm dieses nun ebenfalls von den Schultern. Wie von selbst fahre ich mit meinen Flingern leicht über seine Bauchmuskeln die sich unter dieser Berührung anspannen meine Finger fahren immer weiter runter bis zum Bund seiner Hose. Er löst sich noch einmal von meinem Hals und guckt mich prüfend an ,,sicher?"

Etwas zögernd nicke ich, als er sich hinstellt und sich die Hosesamt boxer auszieht dabei aber nicht eine Sekunde den Blick von mir nimmt. Dann beugt er sich wieder über mich und küsst mich wärend er mir langsam den string runter zieht.
Er löst sich leicht von mir und sein Blick gleitet über meinen ganzen Körper was mich wieder rot werden lässt dann plaziert er sich allerdings zwischen meinen Beinen ,,du bist-"er küsst sich einen Weg  von meinem Hals bis zu meinem Dekolleté wo er kurz stoppt ,,-Wunder-" und dann weiter bis zu meinem Bauch ,,-schön"

Halo
Ich verteile weitere küsse auf ihrem Bauch was dazu führt das sie sich ins battlarken krallt und den Kopf stöhnend in den Nacken legt mit meiner Hand wander ich zu ihrem linken Oberschenkel welchen ich anhebe das sie ihr Bein leicht anwinkelt. Dann gucke ich sie mit einem letzten prüfenden Blick an ehe sie nickt und ich langsam in sie eindringe.

Ich vergrabe mein Gesicht in ihrer Halsbeuge wärend sie sich in meinen Rücken krallt und ich mich langsam anfange zu bewegen. Ganz vorsichtig damit sie sich daran gewöhnen kann und nach kurzer Zeit ebenfalls anfängt sich unter mir zu bewegen. Ihr stöhnen ist eines der schönsten Geräusche überhaupt und ich dringe nun ein bißchen schnelle und fester in sie ein nur um dieses klang erneut zu hören ,,ich liebe es wenn du für mich stöhnst Angel" sie krallt sich gleich darauf wieder in meinen Rücken als ich erneut küsse auf ihrem Hals verteile und nach einer Zeit kommen wir dann beide zu unserem Höhepunkt.

Erschöpft ziehe ich mich aus ihr zurück und lege mich neben sie um ihren warmen Körper ganz dicht an meinen zu ziehen. ,,Schlaf gut"

𝕋𝕎𝕆 ℍ𝔼𝔸ℝ𝕋𝕊 𝕆ℕ𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼 (pausiert) Where stories live. Discover now