3

1.5K 36 1
                                    

Innerlich total am ausrasten versuche ich mir äußerlich nicht anmerken zu lassen wie ich ihm bei seinen Worten eine rein schlagen könnte und trage sie dann in eines der leeren Zimmer wo ich sie sanft auf dem Bett ab lege. Dann verlasse ich das Zimmer und gehe zusammen mit Lucio in die lounge wo ich mich auf einen Sessel fallen lasse und meinem besten Freund und mir einen Whiskey mit Schuss mische... In unserem Fall ist das Blut.

,,Sie wird mich hassen" ich lasse den Kopf in den Nacken fallen uns stöhne frustriert auf ,,jip sie wird dich hassen" mein bester Freund nimmt lachend einen schluck aus seinem Glas und atmen dann ebenfalls laut aus ,,Alle Zimmer sie mit Kameras ausgestattet also weiß mein Vater ganz genau über jedes kleine Detail bescheid was in den Räumen seiner 'Spielzeuge' passiert... Bedeutet wenn ich bei ihr bin muss ich mich auch so verhalten als wäre sie nur ein Spielzeug" ich fahre mir einmal durch die Haare und nehme dann ebenfalls einen schluck von meinem Getränk

,,hör zu, es ist doch bestimmt bald wieder eine Auktion... Wie wäre es denn wenn wir die Chance nutzen, den Jungs bescheid sagen und dann einfach zuschlagen... Dann kannst du sie hier rausholen und wir würden das alles hier beenden" Lucio guckt mich ernst an und eigentlich hat er recht. Nach kurzem Überlegen nicke ich zustimmend zu.

Eli
Ich öffne langsam die Augen und richte mich vorsichtig auf, wo zum fick bin ich. Ich reibe mir einmal über das Gesicht und als ich an mir runtergucke fällt mir alles wieder ein und ein klarer Schauer läuft meinen Rücken hinunter. Aber warte mal... Ich bin mir sicher das ich vorhin keinen kurzen Minirock und ein hautenges etwas Ausschnitt zeigendes topp anhatte. Ich stehe also langsam auf und gucke mich erstmal genau in dem Zimmer um...

Ein Bett welches in der Mitte vom Zimmer steht daneben ein kleines Fenster mit Gittern vor gegenüber einer Tür und rechts in in der Ecke ein einfacher Kleiderschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Bett welches in der Mitte vom Zimmer steht daneben ein kleines Fenster mit Gittern vor gegenüber einer Tür und rechts in in der Ecke ein einfacher Kleiderschrank... Wow das Traum Zimmer eines jeden Mädchens... Nicht. Ich gehe also einfsch zu dem Schrank und öffne ihn in der Hoffnung etwas zu finden was naja nicht ganz so Nuttig aussieht aber leider werde ich enttäuscht... Die Auswahl hier geht leider nur von Nuttig bis hin zu splitter Faser nackt... Nicht gerade mein geschmack aber naja.

Enttäuscht schließe ich den Schrank wieder und drehe mich um als aufeinmal die Tür aufgeht und zwei Männer und eine Frau in den Raum kommen. Diese Augen würde ich unter tausenden wieder erkennen, es ist der Mann der mich gerettet hat. Zumindest einer von ihnen. Ich gehe alkerdings einige Schritte zurück als die drei auf mich zukommen und der emotionslose blick mit welchem mich der 'bekannte' von oben bis unten mustert macht mich unsicher.

Die Frau allerdings guckt mich grinsend an und auch der andere Mann grinst und leckt sich über die Lippen er mustert mich ebenfalls von oben bis unten und kommt dann auf mich zu ,,aber hättest du ihr nicht etwas anziehen können was weniger bedeckt ist und mehr, viel mehr... Freizügiger" er will noch näher kommen wird aber gestoppt als sich eine Hand auf seine Schulter legt ,,Roland es reicht! Es tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen aber sie-" der Mann mit den blauen Augen zeigt auf mich ,,-ist mein Spielzeug... Also lass gefälligst die Finger von ihr" seine Stimme ist barsch und lässt keinen Wiederspruch zu. Und erst als der Typ der anscheinend Roland heißt mehrere Schritte zurück geht atme ich aus und bemerke das ich die Luft angehalten habe.

Dann kommt die Frau auf mich zu und greift bestimmt aber trotzdem sanft mein Kinn sie will was sagen aber Roland sagt zuerst etwas ,,hübsche kleine hure hast du dir da ausgesucht Halo, ausgesprochen hübsch" schlagartig verändert sich etwas in dem Blick des Mannes der allem Anschein nach Halo heißt... Was ein ungewöhnlicher Name, ungewöhnlich aber hübsch...

Dieser schließt jetzt allerdings für ein paar Sekunden die Augen und es wirkt als müsste er sich beruhigen di unangenehme Spannung wird dann aber zum glück von der Frau unterbrochen ,,-da wird man ja glatt neidisch" sie lächelt mich noch einmal an ehe sie sich umdreht, Roland am Arm packt und ihn aus dem Raum zieht.

Bleiben nur noch Er und Ich...

𝕋𝕎𝕆 ℍ𝔼𝔸ℝ𝕋𝕊 𝕆ℕ𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼 (pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt