6

1.1K 36 3
                                    

Als Ich das nächste Mal meine Augen öffne ist es weil die Tür aufgerissen wird und mit einem lauten knall gegen die Wand schlägt, sofort zucke ich zusammen und gucke in das Gesicht von der mir mittlerweile schon sehr bekannten Frau.

Es sind hetzt schon einige Tage vergangen seid ich hier bin und bis jetzt habe ich Den blauäugigen allerdings nicht wieder gesehen außer einmal als ich nach dem Duschen aus dem Badezimmer kam und er schon in meinem zimmer auf dem Bett saß... Natürlich hat er mich nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen. Auch nicht als Ich mich umgezogen habe und dabei versucht habe so viel wie möglich von meinem Körper mit dem Handtuch zu verstecken.

Aber zurück zum eigentlichen Thema... Was machst sie hier ist die eine frage die ich mir stelle die andere ist... Wieso liege ich aufeinmal auf dem Bett wenn ich doch gestern vor dem Fenster eingeschlafen bin und Seid wann steht neben mir auf dem Boden essen?!

,,na los aufstehen du hast genug geschlafen wir müssen dich fertig machen" sie klatscht freudig in die Hände und geht dann zu meinem Kleider Schrank wo sie mir ein Handtuch und einen roten spitzen string rausholt. Dann kommt sie wieder auf mich zu, packt mich am Arm und zieht mich hinter sich her aus dem Zimmer einen Gang entlang und schubst mich dann in eine anderes Zimmer was sich als Badezimmer entpuppt allerdings ein anderes als bei den letzten 3 malen wo ich das Bad nutzen durfte... ,,Dusch dich, schmink dich mach deine Haare und dann zieh das hier an" sie legt das Handtuch und den string auf einem der Schränke ab und dann holt sie hinter der Tür ein wunderschönes Kleid hervor ,,der Boss will das du es anziehst" mit einem vielsagenden Lächeln auf den Lippen gibt sie es mir vorbei und verlässt dann den Raum.

Ich betrachte das Kleid immernoch mit großen Augen. Es ist ein haut enges bis ca. Zur Mitte der Oberschenkel gehendes dunkel rotes Kleid mit einem V-Ausschnitt und dazu ist es aus Samt... Es ist einfach wunderschön.

Ich mache also was mir gesagt wurde, schminke mich allerdings bis auf meinen dunkel roten Lippenstift nur dezent. Meine Haare lasse ich offen und locke sie zudem etwas dann bin ich fertig und gerade also ich den Raum verlassen will fällt mir meine kleine Umhänge Tasche auf die ich mit auf der Party hatte. Sofort öffne ich sie und finde auch schon das wonach ich gesucht habe... Mein Lieblings Jean Paul Gaultier Scandal Eau de Parfum Spray sofort sprühe ich mich mit 2 sprühern ein und verlasse dann doch den Raum.

Laufe aber sofort gegen etwas oder sollte ich lieber sagen gegen jemanden. Ich mache einige Schritte zurück werde aber von einer Hand die sich um meine Taille legt wieder an den warmen Körper der Person vor mir gezogen. ,,du siehst unglaublich aus Angel" ich weiß sofort zu wem diese Stimme gehört und als ich hoch gucke treffen meine augen sofort die von dem blauäugigen welcher mich grinsend mustert.

Halo
Sie sieht einfach unglaublich aus. Wie sie da vor mir steht mit diesem unschuldigen Ausdruck im Gesicht, das macht mich fast warnsenig. Ganz automatisch lasse ich meine Hand von ihrer Taille über ihre hüfte zu ihrem po wandern wobei sie sich merklich verkrampft daher lege ich meine Hand wieder an ihren Rücken und führe sie die Treppe runter in einen großen Raum... Heute findet wiedermal eine Auktion statt also höchste zeit unseren Plan 'bei der nächsten Auktion alles zu beenden' durch zu ziehen. Allerdings wird das etwas anders abkaufen da die Jungs heute schon bei einer anderen Auktion sind und diese hochgehen lassen daher haben wir abgemacht heute nacht alles zu beenden wenn die meisten schlafen und nur noch wenige wachen dienst haben...

Gerade als wir den Raum betreten fält mir etwas wichtiges ein und ich beuge mich leicht zu meiner Begleitung runter ,,2 Dinge die ich dir jetzt sagen werde. Nummer eins ist eine frage und nummer 2 eine Ansage die du befolgen wirst verstanden" sofort nickt sie und mit einem grinsen auf den Lippen rede ich los ,,wie heißt du eigentlich? Ich meine ich werde dich trotzdem weiterhin Angel nennen aber du musst ja auch einen richtigen namen haben" ich führe die zu einem der freien Plätze wo sie sich auch direkt hinsetzt ,,E-Eli, ich heiße Eli" sie guckt immer noch auf den Boden und spielt mit ihren Flingern... Eli, der Name gefällt mir ich setze mich gerade auf einen freuen Stuhl neben sie als ich höre wie sie noch leise etwas sagt ,,spanische Aussprache"... Verstehend nicke ich

,,Nummer 2 ist, egal was du heute abend siehst. Verhält dich so als wäre es das normalste auf dieser welt und als würdest du das hier öfters mit erleben... Rede mit niemanden und lächel einfach!" dieses mal ist meine Stimme strenger und Eli neben mir nickt eingeschüchtert.

𝕋𝕎𝕆 ℍ𝔼𝔸ℝ𝕋𝕊 𝕆ℕ𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼 (pausiert) Where stories live. Discover now