9.Erik Layer

4.2K 147 52
                                    

Erik POV.

Hi, ich bin Erik Layer. Etwas über mich: ich bin 18 Jahre alt, habe schwarze Haare und blaue Augen, bin ein Freund von Annabeth Chase... Annabeth. Ein Name mit so vielen Geheimnissen. Und trotzdem so wunderschön...

Sie sah unglaublich toll aus und war trotzdem so schlau... und passte PERFEKT zu mir!
Ich liebe sie. Und sie mich auch.
Das wusste ich wegen Lisa. Sie ist die beste Freundin von Annabeth. Und sie hatte mir erzählt dass Annabeth ihr gesagt hatte, dass sie in einen Jungen mit schwarzen Haaren und blau-grünen Augen verliebt war. Das kann doch nur ich sein! Und außerdem würden wir perfekt zusammen passen. Das fand Maxim, einer meiner Freunde auch.

Und heute passte einfach perfekt um ihr zu sagen dass ich Gefühle für sie habe. Denn heute spielte unsere Klasse Wahrheit oder Pflicht.

>Zeitsprung<

Wir setzten uns alle in einen Kreis. Ein paar hattennoch Freunde mitgebracht. Annabeth nicht. Aber sie murmelte irgendwas mit ,immer muss er zu spät kommen' oder so. Keine Ahnung, wen sie meinte. Aber egal.

Mona fing an. „Wahrheit oder Pflicht, Erik." Oh, gleich ich. „Pflicht"
Ich wollte ja kein Langweiler sein.
„Okey. Gehe für 5 nach draußen."

Mona hasste mich. Sie war auch eine Freundin von Annabeth und war garnicht damit einverstanden, dass wir füreinander bestimmt waren. Naja Pflicht ist Pflicht. Also ging ich raus.

Nach 5 Minuten kam ich wieder rein. Maxim schaute mich aufgeregt an. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, neben Maxim und gegenüber von Annabeth.

„Als du raus warst wurde Annabeth gefragt!", flüsterte er mir zu. Ich horchte auf. „Sie hat Wahrheit genommen und wurde gefragt ob sie jemanden in diesem Raum liebt! Und sie hat kurz überlegt aber dann ‚nein' gesagt. Und sie hat immer wieder auf die Uhr geguckt!". Berichtete er mir.

Jes, sie liebt mich wirklich! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie küssen.

Es ging weiter. Leonard musste einen Handstand machen, Julia musste ab jetzt ohne T-Shirt weiter spielen und Salin war gerade dabei ihre Warheitsfrage(wen aus diesem Raum würdest du den Tod wünschen?) zu beantworten, als es an der Tür klopfte. Ein schwarzhaariger Junge trat ein.
Und eine Stimme wütete los: „Hättest du nicht einmal pünktlich sein können? Was war es jetzt schon wieder?"-Annabeth. Aber was gerade für mich am wichtigsten ist, kannten die sich?
„Blackjack hat sich unterwegs ein Bein verstaucht!", sagte der Junge. Annabeth grummelte immer noch vor sich hin. „Gut. Also Leute das ist Percy aka das größte Algenhirn der Welt". Dieser Percy setzte sich auch hin. Aber anscheinend mochte Annabeth ihn nicht sehr, also war er keine Gefahr für mich. Irgendwie musste ich die ganze Zeit zu Annabeth gucken. Sie sah so schön aus... ihre Blonden Locken... ihre Augen...

„Annabeth! Wahrheit oder Pflicht?" Maxim riss mich damit aus meinen Schwärmereien. Was es ging schon weiter??? „Pflicht." Maxim schaute zu mir. „Setze dich auf den Schoß, von dem Jungen den du hier am meisten magst und küss ihn." Ich machte mich schon bereit dass sie zu mir kam und mich küsste aber... Was??? Sie ging zu Percy? Die beiden küssten sich und Annabeth setzte sich auf seinen Schoß.

Sie??? Und er??? Was??? „Ich glaube ich hatte ihn noch nicht richtig vorgestellt. Das ist mein Freund,Percy."

———————————————————

Nach 1000000000000000 Millionen Jahren wiedee ein Oeshot😊

Meet Percabeth(deutsch)Where stories live. Discover now