13. André Yatey (Lesenacht)

3.4K 113 152
                                    

André POV

Ich bin wunderschön. Ich habe braune, lockige geile Haare und Mega coole blaue Augen. Ich bin einfach Ultra muskulös und könnte jedes Mädchen haben!

Ach so und mein Name ist André und ich bin ein Sohn von Aphrodite. Aber dass ist nebensächlich.

Ich habe ein Ziel: Annabeth Chase.

Ich will sie erobern und das werde ich natürlich auch schaffen. Ich bin erst seid zwei Wochen im Camp, aber ich habe gehört das sie einen Freund hat. So einen Percy. Aber der ist zurzeit auf einem kleinen Auftrag, also habe ich freie Bahn.

Ich hatte einen todsicheren 3- Phasen Plan. 1.Annabeth kleine Zeichen geben und sie so verführen. 2. Sie küssen wenn ihr loser-Freund von dem Auftrag zurück kommt 3. mit ihr zusammen sein.

Cool, ne?

Ich setzte mich an den Aphrodite-Tisch. Der war zum Glück direkt neben dem Athene-Tisch. Als Annabeth einmal rüber schaute, ganz bestimmt wegen mir, zwinkerte ich ihr zu. Sie sah etwas verwirrt aus, wahrscheinlich weil sich jemand so gutaussehendes für sie interessierte.

Nach dem Frühstück spielten die anderen Capture the flag. Aphrodite enthielt sich. Ist auch besser so, ich hab keine Lust das meine Frisur zerstört wird.

Annabeths Team gewann und als sie aus dem Wald heraus kamen, sagte ich: „Gut gespielt!". „Danke", sagte sie neutral.

In der nächsten Zeit sprach ich immer wieder mit ihr sie antwortete aber meist nur kurz und knapp. Für mich war das ein ganz klarer Fall: Sie war schüchtern!

Nah einer Woche fragte ich sie: „Wann kommt eigentlich dieser Percy wieder?", ihre Augen begannen zu leuchten. Wegen mir, oder?

„Er kommt heute um ungefähr 15 Uhr! Ich freu mich so!", sie kann wirklich gut schauspielern!

Um 15 Uhr ging ich Annabeth suchen. Ich fand sie dann auch am Strand. Schnell lief ich auf sie zu. „Hey Annabeth!", sie drehte sich um.

„Ich wollte dir sagen das ich dich echt gern habe. Du mich bestimmt auch, deswegen wollen wir zusammen sein?", dann küsste ich sie.

Percy POV.

Ich stand pünktlich um 15 Uhr an Thalias Eiche. Natürlich ging ich sofort meine Neunmalklug suchen. Ich ging als erstes zum Strand. Dort redete sie gerade mit irgendeinem Jungen. Ihre schönen goldenen Haare wehten im Wind. Und dann... küsste der Junge sie!!!! Was???!!!!!

Ich wollte die beiden schon auseinander schubsten, als Annie ihn ohrfeigt. Sie schreit ihn an und ohrfeigt ihn nochmal. Das ist meine Annie!!!

Aber jetzt bin ich dran. Ich rannte zu Ihnen, gab Annie einen Kuss und fing an auf diesen Idioten einzuschlagen. Von mir aus hätte er gerne sterben können, aber Annie zog mich weg. „Komm Algenhirn, du hast ihn übel genug zugerichtet."

André POV.

Die beiden gingen weg und ließen mich hier, blutend, allein.
(Verdient!!!!)

Ich machte mich auf den Weg in die Aphrodite-Hütte. Dort war gerade nur Piper. Sie sah mich besorgt an. „Was ist passiert?", sie gab mir ein bisschen Ambrosia. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Ich dachte sie würde mich verstehen.

Falsch gedacht.

Sie gab mir einen Kinnhaken, so dass mit ein bisschen schwindelig wurde. „Lass Annabeth in Ruhe!!!", zischte sie noch, bevor sie auch ging.

————————————————
Ich bin gerade richtig wütend auf meine f*cking Schwester!!!!!!!!!!
Sie hat den Oneshot den ich gerade geschrieben habe einfach gelöscht!!!! Er hatte 1305 Wörter!!!!!!!!!

Meet Percabeth(deutsch)Where stories live. Discover now