Kapitel 03

2K 76 4
                                    

Die Jahre vergingen und Lina wurde immer älter, hübscher, klüger, mächtiger und vor allem, interessierter an Streichen. Wir hörten nie auch nur ein Wort von Harry Potter. Wie es ihm geht, oder wo er gerade ist. Ob er überhaupt noch lebt. Das einzige was wir wussten war, dass Dumbledore ihn zu Verwandten gebracht hatte.
Wir wohnten inzwischen in der Nähe der Weasleys. Es waren nur ein paar 100 Meter zwischen unseren Häusern. Das war praktisch. Immer zu Vollmond, ging Lina zu ihnen und ich konnte die Vollmondnächte beruhigt in meinem Zimmer eingesperrt sein.
Lina erinnerte sich kaum an Lily und James. Sie wusste auch nicht, dass Lily ihre Patentante war und sie wusste auch nicht, dass Severus Snape ihr Onkel war. Sie träumte oft von einer Frau mit roten Haaren, die sie auf dem Arm trug und sie ermutigte nicht aufzugeben. Lina träumte auch von Snape, der ihr dasselbe sagte.
Sie lernte im Laufe der Zeit auch den Nachbarsjungen Cedric Diggory kennen. Sie verstanden sich gut und wenn sie mal nicht bei den Weasleys war, war sie bei den Diggorys. Cedric ist gleich alt wie sie. Lina war oft bei ihren Freunden, aber sie war auch oft genug zu Hause. Mit der Zeit lernte sie auch die Malfoy Familie kennen. Deren Sohn Draco, war 2 Jahre jünger als sie. Die beiden waren desinteressiert aneinander. Draco interessierte sich nicht für Lina und umgekehrt genauso wenig.

more or less human || george weasley ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt