13

182 14 2
                                    

Wir hatten uns entschieden, wir werten Sadu und Sail helfen! Nun fragten mich die Avengers alle 5 min ob ich eine weitere Version hatte. Doch an dem Tag blieb ich für weiteres verschont, auch die nächsten Tage blieben die Versionen aus.„ Und?" fragte Natascha neugierig. Ich schüttelte den Kopf „ wenn du weiter keine Versionen hast und wir nicht wissen wo Sail ist dann..." mehr bekam ich nicht mit den plötzlich wurde mir zum dritten Mal in diesem Monat schwarz vor Augen.

„ Sadu" freudig drehte ich mich um, verdutz blickte ich den kleinen Fuchs an „nicht ganz" stellte er fest „Ich bin Der Fuchs der den Wald trägt, kurz ich bin Anna" Anna sah wirklich aus als würde sie einen Wald tragen. Denn sie hatte graues Fell das so aus sah wie ein Wald, am Rücken war sie weiß.„ Ich bin die Helferin von Sail" „ Wo ist Sail?" Wollte ich wissen. Ohne vor Warnung hatte Anna eine Feder im Maul und nuschelte,:„ Solange du sie bei dir hast wird sie dir den Weg weisen." sie lies die Feder fallen. Ich hob sie auf.

Sechs neugierige Gesichter sahen mich an. Ich hob die Hand und blickte auf die weiße, lange Feder. Tort sah
man einen Goldenen Palast.„ Was oder besser Wo ist das?" fragte ich und zeigte ihnen die Feder „ Das ist Asgard!" flüsterte Thor. Geschockt sah ich in an „ Sail ist in Asgard" Thor schüttelte den kopf „ Das ist unmöglich" meinte er. Diesmal war ich es die den Kopf schüttelte „ Solange du sie bei die hast wird sie dir den Weg weisen." Zitierte ich das was Anna gesagt hat. Er kratzte sich am Kopf „wir können ja mal suchen" meinte er.
Es war nun ein Tag vergangen seit dem ich die Version bekam.„ Heimdall" rief Thor, wir standen alle auf der Landebahn. In diesem Moment hoben wir ab. „ Hallo, Heimdall" begrüßte Thor den dunkelhäutigen man. Wir waren nicht mehr am Avengers Tower, sondern in einer Goldenen Kugel die oben spitz zu samen lief und eine Öffnung bildete.Der man nickte bloß. Wir gingen die lange Regenbogen Brücke entlang. Ich kam vom lauter staunen nicht mehr raus, es war Atem beraubend schön. Die Sterne, die Brücke, der Palast der Golden am Himmel Auftrage. Als ich die anderen ansah merkte ich das es ihnen nicht anders erging. Naja allen außer Thor der selbstbewusst voran schriet und von dem allen wenig beeindruckt wirkte.„ Gefällt es euch?" fragte er, ich war die erste die ihre Sprache wieder fand„ Gefallen?" lachte ich heißer „ es, es ist Atem beraubend!" Der Gott des Donners lachte nur. Viele fragende Blicke folgten uns, als wir durch die Stadt gerade Wegs auf den Palast zu kamen.
————————————————
Sorry das so lange kein neues Kapitel kam. Aber ich arbeite schon an einem neuen Buch das heißt:
Ein Wolf für die Avengers
Ich werde es veröffentlichen wen ich mit dem Buch fertig bin.

Raptor  Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt