~7~

2.5K 81 20
                                    

Y/N POV.

Gleich nachdem ich mein Handy ausgemacht hatte, begann ich zu weinen. Niemand, wirklich niemand hatte sich um mein Wohlergehen gekümmert. Es interessierte schlicht weg niemanden ob es mir gut ging oder nicht, ob ich Selbstmord Gedanken hatte oder nicht oder ob ich in der Schule gehänselt wurde. Warum interessierte sich jetzt jemand für mich? Für einen Loser wie mich der kaum was gebacken kriegt in seinem Leben. Freunde hatte ich auch keine gehabt.

Naja, ich hatte eine Beste Freundin vor langer Zeit, leider weilt sie nicht mehr unter uns. Sie hatte Selbstmord begangen, genau aus den selben Gründen warum ich es gerne tun würde. Sie wurde auch von jedem gehänselt, nur leider half ihr keiner aus dem Loch. Ob es bei mir anders sein wird? Ich denke eher nicht. Die Hoffnung hatte ich schon längst aufgegeben. Jetzt dachte ich nur an Morgen, was wohl passieren würde? Nichts gutes wahrscheinlich

{Am nächsten Tag}

Es war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich glücklich war das wir Schuluniformen trugen. So konnte man meine Narben an meinem Arm nicht sehen. Wenn das jemand sehen würde, würde alles noch schlimmer enden als eh schon. Meine Narben waren frisch gewesen, frisch von gestern. An der Schule angekommen, guckte ich mich wieder um und ging schnell ins Gebäude rein. Als ich im Klassenzimmer war, guckten mich alle widerwärtig an und ich setzte mich schnell auf meinen Platz hin. Komisch....bisher war noch nichts passiert. Das war noch nie so gewesen, ich konnte mir jetzt schon das schlimmste vorstellen.

Wenn nicht jetzt, dann sparten sie es sich für später auf. Genau davor hatte ich riesen Angst, ich wusste nicht wann es geschehen konnte, aber es würde passieren. Ob ich will oder nicht. Der Unterricht verlief bisher ruhig, die Pause auch und die darauf folgenden Stunden auch. Nun kam es zur großen Mittagspause wo jeder Schüler in die Cafeteria gehen würde und sich dort mit seinen Freunden unterhielt und aß. Außer ich, sonst würde ich alleine an einem Tisch sitzen oder sogar auf dem Boden.

Gerade war ich an meinem Spind gewesen und räumte meine Bücher rein als meine Spind Tür zugeknallt wurde. Gleich danach wurde ich gegen die anderen Spinde gedrückt. Ich sah in das Gesicht von drei Jungen. Ich kannte sie, es waren Seungcheol aka S.Coups, Wonwoo und Vernon. Sie waren auch beliebt in der Schule gewesen, sie nannten sich und seine restlichen 10 Mitglieder, Seventeen. Dumm? Ja, sogar sehr. Ich gucke sie ängstlich von unten an,

"W-Was wollt ihr?..." ich stotterte etwas vor mich hin und wende den Blick dann schnell ab. Ich hörte das raue Lachen von S.Coups bevor er dann mit seiner Faust, neben meinen Kopf gegen den Spind schlug. Ich zuckte auf und schloss aus Angst meine Augen. "Guck mich an kleines" ein leichtes grinsen umschlich sich um seinen Mund als ich das tat was er von mir verlangte. Er sah zu den anderen beiden und deutete Ihnen was an was ich nicht verstand. Doch im nächsten Moment, packten mich die beiden von der Seite und hielten mich fest.

Panisch guckte ich mich nach Hilfe um, doch keiner war da, niemand war je auf dem Flur gewesen wenn es Mittagspause gab. Somit war die Chance auf Rettung gleich null gewesen. Trotzdem versuche ich mich zu wehren, "Lasst mich los ihr dummen Idioten!" rutschte es mir ausversehen raus und bereute es im Nachhinein als ich einen brennenden Schmerz auf meiner rechten Wange spürte. "Pass auf wie du mit mir redest!" nachdem Satz presste er seine Lippen aggressiv auf meine und auf Kommando fing ich an zu weinen.

Er fing an mich aggressiv zu küssen was ich natürlich nicht erwiderte. Dies ließ er sich natürlich nicht gefallen und zwickte mich am Arsch wobei ich leise auf schreien musste. Das nutzte er aus und drang mit seiner Zunge in mein Rachen ein. Ich fand das total widerlich und versuchte ihn von mir weg zu bekommen was sich als schwer erwies da mich die anderen zwei festhielten. Seine Hände wanderten dann über meinen Körper und er zog mir meine Krawatte aus und öffnete dann jeden Knopf meiner Bluse.

Ich ekelte mich so sehr in diesem Moment und ich wollte einfach nicht einsehen das ich gleich vergewaltigt werden würde. Seine Lippen verließen endlich meine und ich konnte endlich atmen. Ich schnappte schnell nach Luft und schrie schnell und laut, "HILFE! BITTE!" daraufhin bekam ich noch eine Ohrfeige von S.Coups. "Sei ruhig du verdammte scheiß Göre! Dir wird eh keiner helfen!" damit machte er sich an meinem Hals zu schaffen und saugte auch an diesem. Ich konnte einfach nur weinen und sehr laut schluchzen.

Dann machte er sich an meinen Brüsten zu schaffen und in dem Moment, wurde er von mir geschubst und er fiel zu Boden. Ich sah zu meinem Retter und bekam große Augen. Es war Mingi gewesen! Er sah mich kurz und besorgt an bevor er sich dann auf S.Coups stürzte. Die anderen zwei gingen sofort auf Mingi los und es entstand ein Kampf. 3 gegen 1.

Ich konnte nicht zusehen oder helfen und ich wollte nicht mehr dort bleiben weshalb ich weg rannte und Mingi mit den dreien alleine ließ. Es war natürlich scheiße, aber ich wurde fast vergewaltigt.....ich fing wieder an zu weinen und rannte aus der Schule. Ich versuchte so gut wie möglich alles zu verstecken und rannte nachhause und duschte mich sofort und schlief im Bett, mit den Gedanken an Mingi und ob es ihm gut ging ein.

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt