~36~

1.6K 53 8
                                    

Y/N POV.

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf oder wie man sagt, Kater. Ich setzte mich auf und strich mir über mein Gesicht als ich meine Augen öffnete. Verwirrt guckte ich mich um, warum war ich Zuhause gewesen? Ich war doch gestern in der Schule. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern und das war total scheiße. Neben mir lag jedoch keiner und auf meinem Nachttisch war ein Glas Wasser und eine Aspirin Tablette. Diese nahm ich natürlich sofort ohne nachzudenken wer sie dort hingestellt hatte.

Dann stand ich vom Bett auf und ging langsam ins Badezimmer wo ich mich erschreckte als ich in den Spiegel sah. Ich war umgezogen gewesen! Wer war das?! Als ich sah was ich denn anhatte, hörte ich kurz auf zu atmen. Es war Mingi's Hoodie! Auf einmal kamen die Erinnerungen an gestern zurück. Ich hatte gestern im Flur auf Mingi getroffen. Verdammt! Er hat das nicht getan! Warum sollte er mir helfen wenn er mich hasst? Ich schüttelte meinen Kopf und zog mir den Hoodie aus und den Rest. Dann ging ich in die Dusche und duschte mich kalt damit ich wach wurde.

Dann duschte ich mich ganz normal und meine Haare dazu. Als ich aus der Dusche ging, trocknete ich mich ab und zog mir ohne Unterwäsche wieder den Hoodie von Mingi an. Er roch einfach nach ihm und es gibt mir das Gefühl das er bei mir ist. In meinem Zimmer zurück, holte ich mir aus meinem Schrank ein Slip heraus und zog ihn an. Dann ging ich runter in die Küche und sah einen Zettel neben der Herdplatte. Ich nahm ihn in die Hand und laß ihn mir durch.


Liebe Y/n,
Ich habe dich gestern nachhause gebracht und dich umgezogen. Natürlich ohne geguckt zu haben. Dabei habe ich noch dein ganzes Haus aufgeräumt. Deine Zigaretten und dein Alkohol ist auch weg. Ich bitte dich damit aufzuhören, für mich. Ich habe sogar bei dir geschlafen und habe auf dich aufgepasst. Falls du diesen Zettel liest, heißt das du schon wach bist und die Aspirin Tablette genommen hast die ich dir dargelegt habe. Du solltest sogar wissen das du meinen Hoodie an hast. Ich bin verwundet das du ihn noch hast. Aber das bedeutet mir viel. Ich hab dir Suppe gemacht. Sie sollte im Kühlschrank sein. Du musst sie also nur aufwärmen.

P.S: Wahrscheinlich komme ich wie ein Arschloch rüber, aber das bin ich nicht. Ich liebe dich Y/n. Das sollst du wissen.

In Liebe, dein Mingi <3


Mein Herz rutschte mir in mein Slip, da ich ja keine Hose anhatte. Mit großen Augen starrte ich den Zettel an und laß mir immer wieder den letzten Satz durch. Er liebt mich? Dann würde er mich nicht verletzen oder? Er tut es aber! Ich war Sauer! Und wie! Ich ging wieder hoch ins Zimmer und zog mir einen BH und eine Hose an. Dann stampfte ich nach unten und zog mir meine Schuhe an bevor ich stinksauer das Haus verließ. Ich scheißte auf meine Kopfschmerzen in dem Moment. Meine Füße führten mich zur Schule und als ich dort ankam, war es Pause gewesen.

Gut für mich. Meine Augen suchten ihn! Der Junge, der letzte Nacht bei mir war. Ich fande ihn bei Mina, Sumi und Soyeon. Die werden auch gleich meine Wut zu spüren bekommen. Wütend ging ich in ihre Richtung. "SONG MINGI!" schrie ich wütend und sehr laut das sich jeder zu mir drehte. Im nächsten Moment stand ich vor ihnen. Mina wollte mich gerade anschnauzen, aber ich unterbrach sie. "Wag es ja nicht mich anzusprechen!" zischte ich wütend. Diese Seite kannte ich überhaupt gar nicht an mir und die anderen erst recht nicht.

Meine Augen fixierten die von Mingi. "Was soll das für eine scheiße?!" ich zeigte ihm den Zettel und sprach dann weiter, "Du hast dir das Recht genommen mich nachhause zu bringen, mich umzuziehen und dann noch bei mir zu schlafen?! Und das größte Recht was du dir genommen hast ist mir auf diesem Zettel zu schreiben das du mich liebst?! Wenn du mich lieben würdest hättest du mich nicht gegen jemand anderen ersetzt! Wie viel Leid willst du mir noch zufügen?! Erst ritze ich mich wegen dir und fange noch mit dem Rauchen und Trinken an wegen dir!

Alles nur wegen dir und du liebst mich?! Es tut mir leid, aber das sehe ich nicht! Würdest du mich wirklich lieben, dann würdest du jetzt auf deine Knie gehen und um Vergebung bitten! Es so lange versuchen bis ich dir vergebe und wenn ich es nicht tue du mich einfach küsst! Du würdest dich von dieser scheiß Schlampe trennen und mir sagen warum du das tatest!" schrie ich ihn voller Wut und Trauer an. Ich fing auch an zu weinen dabei weil es mir so sehr ans Herz ging. Im nächsten Moment sah ich wie Mingi auf seine Knie fiel.

Er war nun etwas kleiner als ich und ich sah zu ihm herab während er zu mir hoch schaute. "Es tut mir leid...vergib mir.." flüsterte er mit seiner brüchigen Stimme und Mina wurde wütend. "Mingi steh sofort auf! Ich bin deine Freundin!" befahl sie ihm wütend, er schüttelte jedoch seinen Kopf. "Du bist nichts für mich! Du warst nie meine Freundin und ich habe dich nie geliebt! Das wusstest du! Du hast mich dazu gezwungen und nun werde ich mir mein Mädchen zurückholen und dich dafür in die Hölle schicken wo du herkommst!" nun war auch er wütend und schrie sie an während ich verwirrt zuhörte. Gezwungen?

"Du weißt das ich zu viel fähig bin und ich werde euch beide zerstören! Du hast einen riesen Fehler gemacht! Naja, mal sehen ob sie dich überhaupt zurück nimmt" lachte sie höhnisch auf und verließ uns dann mit einem Killer Blick. Meine Augen wanderten wieder zu Mingi. "W-Was soll das bedeuten?...." stotterte ich und fühlte mich verarscht. Schon wieder. "Sie hat mir gedroht...wenn ich dich nicht verlasse und mit ihr zusammen komme, würde sie dir so weh tun das du dich umbringen würdest.

Sie würde dich so sehr schlagen das du physisch und psychisch dran kaputt gehst....Das war alles zu deinem Schutz. Ich wollte nicht das du verletzt wirst, dabei habe ich nicht bemerkt das ich dich mit der Aktion noch mehr verletzt habe. Ich weiß ich bin ein schlechter Freund...ich habe dich nicht verdient. Ich dachte ich könnte das alleine Regeln und habe den anderen auch nicht bescheid gesagt..." er sah mich nicht an, seine Stimme zitterte und ich wusste das er weinte. Zum ersten mal weinte er und ich war geschockt. Deswegen und warum er der ganze tat.

"Du warst wirklich dumm....du hättest die anderen um Hilfe bitten sollen. Sie hätten dir bestimmt geholfen. Ich würde für dich alles tun. Ich würde den Schmerz aushalten den man mir zufügt. Denn ich hätte dich und für dich würde ich stark bleiben. Ich würde sogar für dich sterben. Ich kann dir nicht verzeihen...auf jedenfall jetzt noch nicht. Doch du sollst wissen das ich dich immer noch Liebe und mein Herz nur für dich schlägt. Mein Herz brennt so sehr weil ich dich will. Und nur dich....Aber bitte gib mir Zeit.

Ich kann dir nicht von Heut auf Morgen verzeihen. So leicht geht das nicht, aber ich werde dir das geben..." alles was ich sagte war echt. Ich würde alles für ihn tun. Meine Stimme war nur ein flüstern gewesen was nur er verstand. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zog sein Gesicht sanft zu mir nach oben. Ich sah seine roten Augen und seine Tränen die ich ihm wegwischte. "Ich schenke dir diesen Kuss..." und somit legte ich meine Lippen auf seine.

Und wie beim ersten mal, brach ein Feuerwerk in meinem Körper aus und das kribbeln entstand wieder. Erst war er geschockt, aber dann erwiderte er denn Kuss und man konnte fühlen das wir beide unsere ganzen Gefühle in den Kuss steckten. Sehnsucht, Liebe, Trauer und Geborgenheit. Das alles spürte ich in diesem einem Kuss. Ich löste mich nach einiger Zeit von ihm und lächelte leicht. "Gib mir Zeit um das Vertrauen wieder zu dir zurück zu erlangen und Zeit, um alles zu verdauen..." mit diesen Worten drehte ich ihm den Rücken zu und ging fort.

"Ich liebe dich Y/n und gebe dir so viel Zeit wie du brauchst.!" schrie er mir hinterher und ich lächelte leicht. Endlich wusste ich was los war. Trotzdem war ich etwas traurig gewesen, warum weiß ich nicht. Ich spazierte dann in der Stadt herum um einen klaren Kopf zu kriegen. Song Mingi liebte mich also schon die ganze Zeit.....ich war gerade so Glücklich gewesen. Zu wissen das er das nicht freiwillig gemacht hatte, löste in meinem Bauch eine Party aus. Hab Geduld Mingi....ich werde dir verzeihen. Nur nicht jetzt...

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt