~27~

1.4K 60 11
                                    

Y/N POV.

Ich stand gerade im Bad und guckte mich im Spiegel an. Meine Augen waren geschwollen und rot vom ganzen weinen gewesen. Ich versuchte es nicht mal abzudecken, denn es würde eh nichts bringen. Also machte ich einfach meine Morgen Routine und zog meine Schuluniform an. Auf dem Weg zur Schule dachte ich an Mingi. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben das es vorbei zwischen uns ist. Ich liebte ihn, verdammt sehr. Ich dachte er würde das gleiche tun, aber er hat nur mit meinen Gefühlen gespielt.

Eigentlich wollte ich nicht zur Schule, aber dann dachte ich mir, warum ihm einfach nicht sagen wie verarscht ich mich fühle. Ich würde ihn anschreien wie letztes mal, aber am Ende gab es kein Happy End wie davor, sondern ein Sad End. Als ich das Schulgelände betrat, hörte ich wie die anderen mich auslachten. "Sie hat wirklich geglaubt das Mingi was von ihr wollte, wie lächerlich!", "Als ob sie eine Chance hätte bei ihm!", "Er hat dich nur ausgenutzt, kleines!" schrien die Schüler und sie hatten recht. Ich habe wirklich geglaubt das er was von mir wollte.

Ich sah Mingi's Freunde, zugleich auch meine Freunde. Mingi war auch da, aber nur etwas entfernt von ihnen und ohne Mina. Sie war wohl noch nicht da gewesen. Das sah ich als Chance ihm das zu sagen was ich wollte. Schnellen Schrittes ging ich auf ihn zu. Kurz bevor ich bei ihn ankam drehte er sich in meine Richtung. Ich sah wie seine Augen sich weiteten und er anfangen wollte zu reden, doch bevor er das konnte holte ich mit meiner Hand aus und Ohrfeigte ihn richtig hart. Sodass mein Handabdruck seine Wange zierte und ich fühlte mich nicht schuldig oder hatte Mitleid mit ihm.

"Die hast du wirklich verdient...ich frage mich wie du Gestern früh mit mir schreiben konntest, als wäre nichts und dann am Abend einfach mit Mina zusammenkommst. Hast du wirklich nur mit mir gespielt?! Bedeute ich dir gar nichts?! Waren die Küsse, die Umarmungen und deine Worte echt gewesen?! Ich habe dir meine Geschichte anvertraut und das kriege ich als dank?! Ich habe so viel eingesteckt wegen dir! Ich wurde verprügelt, in der Kloschlüssel wäre ich fast erstickt worden, mir wurden Beleidigungen an den Kopf geworfen oder es wurde mir gedroht!

Und das alles nur wegen dir! Ich habe aber nicht aufgegeben weil ich dich geliebt habe! Und ich tu es immernoch...du warst nie derjenige gewesen der alles ab bekam und du wirst dich niemals in die Situation hinein versetzen können! Ich dachte wirklich du liebst mich....ich dachte du wolltest mir helfen..." Tränen rannten über mein ganzes Gesicht als ich ihn anschrie und ihm dabei in die Augen sah. "DU WOLLTEST MICH RAUSHOLEN, DABEI WARST DU DERJENIGE DER MICH GESTERN REINGESCHUBST HAT! ICH HABE DIR VERTRAUT UND DIR GEGLAUBT!

DOCH ICH WAR NUR EIN SPIELZEUG FÜR DICH! ICH HÄTTE DIR ALLES VON MIR GEGEBEN! SOGAR MEINEN SCHEISS KÖRPER HÄTTE ICH DIR GEGEBEN! ABER ZUM GLÜCK TAT ICH ES NICHT DAVOR MIT DIR, SO HAST DU DAS WAS DU WOLLTEST NICHT BEKOMMEN! DU BIST SO EIN ARSCHLOCH! ICH HASSE DICH SONG MINGI! SO SEHR!" ich schrie mir dabei die ganze Seele aus dem Leib und immer wieder schlug ich mit meinen Fäusten auf seine Brust ein als ich ihn schlussendlich schubste und auf den Boden fiel.

Mingi sah mich nur an und ich konnte keinerlei Emotionen in seinen Augen sehen. "Es ist wie es ist. Deine Worte interessieren mich nicht. Ich hab dich gerne wieder ins Loch geschubst und ich würde es immer wieder tun" er zuckte mit den Schultern, sah mich kalt an und ging. Ich war geschockt von seinen Worten gewesen weshalb ich noch mehr weinte. Ich spürte wie mich jemand in den Arm nah und spürte dann weitere Arme um mich. Als ich aufsah, sah ich die anderen um mich herum wie sie mich umarmten. "Vergiss ihn Y/n...er hat dich einfach nicht verdient.

Wir wussten selber nicht das er so jemand ist und sind deshalb auch enttäuscht von ihm. Dann noch mit Mina. Keine Angst, wir werden bei dir sein...verschließ dich bitte nicht Y/n..." hörte ich Yunho's Stimme und sah ihn direkt vor mir. Ich konnte nichts darauf erwidern. Als mich jeder los ließ, schmiss ich mich in Yunho's Arme und weinte mich dort aus. Zwar war er Mingi's bester Freund, aber das störte mich nicht. Er strich mir über den Rücken und ich beruhigte mich nach einiger Zeit. Also ließ ich ihn los, "Danke..." flüsterte ich und guckte auf den Boden.

"Dank mir nicht, wir sind Freunde und wir werden für dich da sein" lächelte Yunho und jeder stimmte zu. Ich sah wie Jongho meine Hand nahm und sagte, "Komm, gehen wir alle in den Unterricht" somit zog er mich ins Gebäude rein und die anderen trotteten hinterher. Im Unterricht war ich unkonzentriert gewesen und jedesmal wollte ich anfangen zu weinen, aber die Jungs ließen mich für einen Moment meine Sorgen vergessen als sie mich immer zum lachen brachten. Ich Danke den Jungs...dafür das sie bei mir sind und zu mir stehen...

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt