Kapitel 18

262 8 1
                                    

Er braucht nicht lange um zu antworten.

Jeon Jungkook
Miss Park,
Sie liegen durchaus richtig mit Ihrer Vermutung, jedenfalls will ich genau darüber eben bei diesem Essen mit Ihnen reden.
Ich bitte Sie darauf zu achten wie Sie mit mir reden, mit welchen Frauen ich zutun habe geht Sie nichts an.

Mr. Jeon
22:42

Also hat er was mit anderen Frauen? Wusste ichs doch. Naja, mal eben so mit irgendwelchen kann es nicht sein, denn so eine wie Suhyun gefällt ihm scheinbar nicht. Gefalle ich ihm denn? Er meinte es regt ihn auf dass ich genauso bin wie er mich haben will. Ist es denn nicht was Gutes? Wenn mich seine scheinbare Frauenwelt nichts angeht, warum fragt er mich nach einem Essen. Wenn ich wie er sagte - gerade die einzige bin - dann hat er doch was mit Frauen zutun. Was bin ich sonst, ein Rasenmäher?

[Respond]
Park Misun
Mr. Jeon,
in Ordnung, wenn Sie so unbedingt darauf bestehen.
Sagen Sie mir wann und wo, Mr. Jeon.

Misun
22:50

Plötzlich wirkt mein Posteingang wie eingefroren, ist er eingeschlafen? Will er doch nicht mehr? Ich drehe mich um und hole meinen Weinglas aus dem Wohnzimmer. Trinkend schalte ich den Fernseher aus tadle zurück in die Küche. Nur das Küchenlicht leuchtet in meiner Wohnung. Als ich gelangweilt wieder mein Laptop zuklappen wollte, erklingt mir das bekannte Geräusch.

Jeon Jungkook
Miss Park,
machen Sie sich nicht die Umstände mit ihrem alten Auto zu mir zu fahren.
Ich kann mich nicht dafür verantwortlich machen wenn Ihnen was geschieht.
Kann ich Sie am Samstag um 19 Uhr bei Ihnen abholen?

Mr. Jeon
23:08

Auf diese Frage habe ich gewartet.

[Respond]
Park Misun
Mr. Jeon,
natürlich können Sie das, immerhin hege ich anders als Sie keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht.
Eine gute Nacht wünsche ich Ihnen.

Misun
23:12

Dem hab ichs gegeben. Warte, ich hab zugegeben dass ich einsam und allein bin. Aufgeregt über mein Tun streiche ich mir über die Stirn. Dumm Alles nur wegen dem Alkohol.

Jeon Jungkook
Miss Park,
ich sage kein zweites Mal dass Sie drauf achten sollen wie Sie mit mir reden.
Gute Nacht.

Mr. Jeon
23:18

Ein kleines Gefühl von Scham überkommt mich, ich komme ihm allen Einschein nach zu nahe. Bin ich wirklich wütend auf seine weiteren Frauen - die es hoffentlich nicht gibt, oder ist es der Alkohol? Unsicher tippe ich erneut auf die Tasten.

[Respond]
Park Misun
Mr. Jeon,
Sie haben recht, das war wohl wieder ein Glas zu viel.
Tut mir leid.

Misun
23:24

Tut es mir nicht.

Jeon Jungkook
Trinken Sie nicht zu viel, das mag ich nicht.

Mr. Jeon
23:26

Wow, diese Antwort kam schnell und direkt. Müde klappe ich meinen Laptop zu und trinke den letzten Schluck von meinem Wein. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ich kenn ihn gerade mal seit einer Woche und schon raubt er mit den letzten Nerv. Er mag es nicht wenn ich zu viel trinke. Ich, oder wenn man generell zu viel Alkohol trinkt? Mein Kopf erdrückt mich. Wann habe ich aufgehört mir Gedanken über die normalen Dinge im Leben zu machen? Wie zum Beispiel Tae, meine Wohnung, die Arbeit. Stattdessen kümmert sich jede Gehirnzelle in meinem Kopf um Jeon Jungkook. Ich würde nur zu gern wissen was er mir erzählen wird, erzählen wird worauf ich mich da einlasse. Wobei ich nicht mal weiß ob ich mich überhaupt auf etwas einlassen will. Was meint er?

--------
Sind solche Emails spannend oder sollte ich sie lassen?

The Other Side Of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt