Three

296 17 96
                                    

Der Mittag mit Lily und den Jungs war noch wirklich schön gewesen, nach dem Essen hatten die Jungs noch einen Interviewtermin, weshalb Louis sich dazu bereit erklärte, Lily und mich nach Hause zu fahren. Zuhause angekommen, beschlossen wir mal wieder einen richtigen Mädels Abend, mit Süßigkeiten, Masken und allem drum und dran, zu machen.

Zuerst wollte ich jedoch noch schnell meine Cousinen, also Louis Schwestern, anrufen, da ich schon lange nicht mehr mit ihnen telefoniert hatte. Sie lebten bei Louis Stiefvater, deshalb sahen wir sie auch so gut wie nie, was mich wirklich traurig machte, denn ich liebte sie mindestens genauso sehr wie Louis.

Wir telefonierten sogar knappe 2 Stunden und redeten dabei über alles mögliche, von Essen bis zu unserm Liebesleben. Lils telefonierte auch mit, sie kannte die Mädels auch und mochte sie auch sehr.

Nach dem Telefonat beschlossen wir noch schnell einkaufen zu fahren, da wir beide aber noch kein Auto fahren durften, war das Ganze etwas komplizierter. Kurzentschlossen schnappten wir uns die Longboards und machten uns auf den Weg. Für die gesame Strecke brauchten wir ungefähr 20 Minuten, dabei hörten wir aber Musik, damit es nicht langweilig werden würde.
Im Geschäft angekommen führte unser erster Weg mal wieder zu den Tiefkühlpizzen. Ich holte mir eine Margharita und Lily sich eine Pizza Hawaii heraus. Danach gingen wir zu den Süßigkeiten und kauften gefühlt das halbe Regal Gummibärchen, viel Schokolade und Chips. Vielleicht war unsere Ernährung nicht die gesündeste, aber einmal im Monat konnte man sich schonmal sowas gönnen . Mit den ganzen Sachen machten wir uns auf den Weg zur Kassse, wo die Verkäuferin uns kritisch für unseren Einkauf musterte. Als wir alles bezahlt hatten, packten wir die Sachen ein und machten uns auf den Weg zurück.

Zuhause angekommen nahmen wir den gesamten Einkauf mit und gingen erstmal in die Küche, um uns unsere Pizzen zu machen. Als diese fertig waren nahmen wir sie und die Süßigkeiten mit nach oben und machten es uns auf meinem überdimensionalen Bett bequem. Ich schaltete meinen Laptop ein und öffnete Nelix. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir uns dann auf Kissing Booth geeinigt und sahen uns den Film gemeinsam an, während wir uns mit allem was nur annähernd ungesund war, vollstopften.

Als er Film geendet hatten, beschlossen wir uns Gesichtsmasken zu machen und ein kleines Fotoshooting zu machen. Die Bilder die daraus enstanden waren so legendär, dass man sie einfach posten musste also teilte ich eines der Bilder mit der Bildunterschrift: Mädelsabend xD
Als wir uns die Masken wieder abwuschen, ließen wir dazu unglaublich laut Musik laufen und sangen lauthals, wenn auch ein bisschen schräg, dazu.
Ich meine es ist ja nicht so als ob ich nicht singen könnte, ab und zu singe ich schon ein Cover, aber mit Lils konnte ich einfach nicht normal singen, geschweige denn überhaut ernst bleiben.

Wir sahen uns noch ein paar Folgen 'Pretty Little Liars' an und gingen danach schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Schrei geweckt. Auch Lily wurde davon wach und wir rannten schnell nach unten, von wo der Schrei gekommen war. Mein Blick fiel auf Louis , der mit einem traurigen Gesichtsausdruck vor dem Kühlschrank stand. Ich sah ihn fragend an: „Loulou was ist los was ist passiert?" „Wir haben keine Karotten mehr", gab er mir zur Antwort. Das Schlimmste an der Situation: Er schien diese Aussage komplett ernst zu meinen. Lily und ich konnten uns einfach nicht mehr und lachten lauthals los.

Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten sah er mich bittend an: „Könntest du Karotten kaufen gehen?" „Wieso machst du das nicht selbst? Aber okay, ich bin schon auf dem Weg um dir Karotten zu kaufen, ich bin schließlich nett.", sagte ich und musste mir verkneifen, wieder anfangen zu lachen.

Da Lily heute auf ein Familientreffen musste, musste sie leider früher gehen, also ging ich, nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, hoch in mein Zimmer und suchte mir aus meinem Kleiderschrank Klamotten heraus. Mein heutiges Outfit bestand aus einem schwarzen Spitzenbody, einem Jeansrock und einer Strickweste.

Mit den Klamotten machte ich mich auf den Weg ins Bad, dort hüpfte ich erstmal unter die Dusche. Fertig geduscht zog ich mich an und kämmte meine Haare. Zum Schluss putzte ich noch Zähne und wusch mein Gesicht. Als ich komplett fertig war, lief ich wieder runter und zog mir meine Schuhe an. „Ich bin gleich wieder da!", rief ich noch und fuhr auf meinem Longboard los.

Im Geschäft angekommen ging ich geradewegs zu den Karotten und holte erstmal zwei große Packungen. Wir kennen den guten Lou ja schließlich, ohne Karotten konnte er definitiv nicht überleben. Bei diesem Gedanken konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Mit den Karotten machte ich mich auf den Weg zur Kasse, doch ich wurde aufgehalten. Auf einmal kamen zwei Mädchen auf mich zu gelaufen, dabei flüsterten sie etwas, was ich allerdings nicht verstehen konnte. Als sie bei mir angekommen waren fragte die eine geradeheraus: „Ähm...bist du Ruby Tomlinson?" „Ähm ja aber woher wisst ihr meinen Namen?", antwortete ich etwas verwirrt. „In den Medien wird fast nur noch über dich berichtet. Eigentlich wollten wir dich nur fragen ob wir ein Foto machen können?" „Na klar", erwiderte ich darauf und musste etwas lächeln.
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich jemals draußen erkannt werden würde.
Nach dem Foto umarmte ich die beiden und ging zu Kasse, dort saß die gleiche Kassiererin wie gestern die mich noch verstörter als gestern ansah.

Etwas später war ich wieder zuhause, kaum war zur Tür herein gekommen, riss mir Louis die Tüte mit den Karotten aus der Hand und rannte schon fast in die Küche. Darüber musste ich nur lachen, schnell zog meine Schuhe aus und lief ihm nach.

In der Küche sah ich ihn in eine Karotte reinbeißen, was anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
——————————————————————————————————

Danke an jassixy ❤️

Don't love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt