Four

259 13 63
                                    

Irgendwann wurde es mir zu langweilig Louis beim Essen zuzusehen und ging deshalb in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir mein Handy und schrieb Lily:
(Lily = L ;Ruby = R)
L: Hast du Lust rüber zu kommen mir ist langweilig und meine Familie ist nicht da
R: klar bin gleich da
L: bring was zu essen mit
R: Hatte ich vor

Damit war das Gespräch beendet. Ich packte schnell ein paar Sachen zusammen, wie mein Ladekabel und lief zu Louis ins Zimmer. Dort angekommen klopfte ich gegen die Tür. Ich wartete aber auf keine Antwort sondern ging einfach hinein. „Loulou, ich geh zu Lils, keine Ahnung, ob ich dort schlafe also wunder dich nicht, wenn ich heute nicht nach Hause komme." „Mach das viel Spaß bei Lils und schlaf gut. Hab dich lieb kleine",sagte er drauf. „Ich dich auch Loulou",sagte ich noch.

Ich machte mich auf den Weg in die Küche. Dort machte ich mich auf die Suche nach etwas zu Essen, um es zu Lils mitzunehmen. Ich öffnete den Vorratsschrank und sofort vielen mir die yumm yumm Nudeln ins Auge. Sofort nahm ich mir 4 Packungen und packte diese in meinen Rucksack.

Schnell zog ich mir noch Schuhe und eine Jake an und lief rüber zu Lily. Nach zwei Minuten war ich angekommen und klingelte. Keine fünf Sekunden später machte Lils die Tür auf und ließ mich rein. „Na endlich", murmelte sie dabei nur. Darüber musste ich nur lachen denn ich hatte gerade mal fünf Minuten gebraucht.
Sie zerrte mich die Treppe hoch und ich folgte ihr. Ich fiel fast über meine Füße, aber konnte mich zum Glück noch am Geländer festhalten. In Lilys Zimmer angekommen pfefferte ich meinen Rucksack in die Ecke und ließ mich aufs Bett fallen.

Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln, verwundert schaute ich darauf. Ich sah, dass die Jungs mich per FaceTime anriefen. Also nahm ich natürlich ab. Lily schaute zuerst etwas verwundert jedoch musste sie lächeln als sie dich Jungs auf dem Bildschirm meines Handys erblickte.
„Heyy Jungs, was gibts?",fragte ich die Jungs. „Nichts hab war nur langweilig und wir dachten wir könnten dich ja anrufen", erwiderte Liam mir. Ich schaute zu Lily die bisher noch nichts gesagt hatte. „Alles ok Lils?", meinte ich deshalb nur zu ihr. „Jaja alles gut Rub, ich telefoniere nur nicht jeden Tag mit One Direction", antwortet sie mir und schaute fasziniert auf den Bildschirm.

Wir redeten etwas mit den Jungs bis irgendwann mein Bauch anfing extrem laut zu grummeln. Mir war das etwas peinlich weshalb ich auch rot wurde. „Ich geh mir mal kurz was zu essen machen willst du auch was Lils, ich hab yumm yumm Nudeln", wante ich mich an die braunhaarige. „Da fragst du noch",sagte diese und musste anfangen zu lachen. „Ich will auch welche", hörte man Niall schmollen. „Auf der Tour können wir jeden Tag yumm yumm Nudeln essen", lachte ich und schnappte mir die yumm yumm Nudeln. Damit lief ich in die Küche, kochte Wasser und schüttete dieses in zwei Schüsseln. Damit lief ich wieder hoch.
Richtig unnötig das ich die Nudeln mit runter genommen habe wenn ich sie jetzt wieder eingepackt hoch bringe, dachte ich mir.
Wieder oben angekommen, hörte ich Harry, wie er sich mit Lils über alles mögliche unterhielt. Was mich etwas wunderte denn die andern Jungs müssten ja auch noch da sein.
Als ich jedoch wieder das Zimmer betrat sah ich nur noch Harry auf dem kleinen Bildschirm meines Handys.

Da Lily mich noch nicht bemerkt hatte, schrie ich: „Nimm mir mal eine Schüssel ab." Sie zuckte komplett zusammen und ich musste extrem anfangen zu lachen. „Erschreck mich nie wieder so", sagte sie schmollend. Harry konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen und fing laut stark an zu lachen. Irgendwann hatten wir uns wieder beruhigt. Ich reichte Lily ihre Schüssel und zwei Packungen von den yumm yumm Nudeln. Wir schütteten alles zusammen und warteten. Dabei fragte ich die beiden wo denn die andern sind. Niall muss wohl so Hunger bekommen haben, sodass er einfach den Anruf abgebrochen hat. Liam musste zu einem Arztermin und Zayn hatte anscheinend einen Termin beim Friseur.
Wir telefonierten noch etwas mit Harry, bis unsere Nudeln fertig sind. Dann legten wir auf und konzentrierten uns voll und ganz auf unsere Nudeln.
Als wir diese fertig gegessen haben schauten wir noch ein paar Filme. Irgendwann schlief ich dann auch ein.

Am nächsten Morgen wurde ich „sanft" von Lily geweckt. Sie hatte mir nämlich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet. Sofort rief ich: „das gibt Rache." Ich lief auf sie zu und umarmte sie so dass sie jetzt auch komplett nass war.
„Ich geh mich mal kurz umziehen",sagte ich und schnappte mir meine Wechsel Kleider. Für solche Fälle hatte ich immer Klamotten dabei.
——————————————————————————————————
794 Wörter
Danke an --sarcastic-- ❤️

Don't love Where stories live. Discover now