Five

224 12 14
                                    

Fertig umgezogen war ich wieder bei Lily im Zimmer, welche auch gerade dabei war, sich umzuziehen.
Ich schaute auf mein Handy und sah das Liam mir geschrieben hatte.
(L= Liam; R= Ruby)
L: Morning
R: Guten Morgen
L: Wie gehts dir so ?
R: Gut und dir ?
L: Mir auch
L: Also was ich dich eigentlich fragen wollte ist, hast du heute schon was vor ?
R: Ich bin grad noch bei Lils aber ne ich hab nichts geplant wieso?
L: vielleicht können wir ja zusammen was machen
R: gerne und was ?
L: ich hab an Bowling spielen gedacht hast du Lust ?
R: Immer doch
L: Ich hole dich dann einfach um 2 bei dir zuhause ab.
L: freu mich schon
R: ich mich auch

Genau in dem Moment kam auch Lils wieder in Zimmer. Sie musterte mich und fragte dann: „Warum lächelst du so blöd?", sie grinste und setzte sich neben mich auf ihr Bett.
„Ähm gar nichts", erwidertet ich schnell und machte mein Handy aus. Das ich gelächelt hatte ist mir gar nicht aufgefallen. Jedenfalls schnappte Lily mir mein Handy aus der Hand und entsperrte es. Manchmal bereue ich es schon ihr meinen Code gesagt zu haben.

Als sie den Chat las, musste sich sie grinsen. „Dann mal hopp hopp, es ist schon 12:00 Uhr. Wir müssen dich ja noch schick machen", sagte sie und scheuchte mich aus dem Bett. „Wieso denn, wir gehen nur Bowling spielen, als Freunde", motzte ich. „Das glaubst du doch selbst nicht",sagte mein beste Freundin, verdrehte die Augen und zog mich die Treppe runter. Ich verdrehte dann ebenfalls die Augen, zog aber ohne weiter zu meckern meine Schuhe und meine Jacke an.

Kurze Zeit später, waren wir bei mir zuhause. Sie zerrte mich die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort lief sie sofort zu meinem Kleider Schrank und suchte was passendes zum anziehen. „Ich zieh aber kein Kleid an, das ist zum Bowling spielen total unpassend",sagte ich schnell bevor lily noch auf die Gedanken kam mich in ein Kleid zu stecken. „Hatte ich nicht vor Rub, so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht. Jetzt hopp hopp, geh duschen, ich leg dir deine Klamotten dann gleich rein." Genervt stand ich auf und lief ins Bad um mich zu duschen. Irgendwann hörte ich jemand die Tür aufmachen. Mir war klar, dass es Lils, war die mir meine Klamotten brachte. Ich hoffe, sie hat es nicht übertrieben.

Als ich aus der Dusche, stieg nahm ich mir ein Handtuch und band es mir um. Schnell lief ich zu den Klamotten, die sie mir ausgesucht hatte. Lily hatte mir eine blaue Jeans, ein weißes Spitzentop und eine rote Strickweste rausgelegt. Ich war eigentlich echt zufrieden mit ihrer Auswahl.
Fertig angezogen lief ich zurück in meinem Zimmer. Dort föhnte ich mir erst meine Haare, danach machte Lily mir noch leichte Wellen in meine Haare und schminkt mich leicht. Mit 'leicht' meine ich, dass sie mir etwas concealer auf die Augenringe machte dies abpuderte und mir noch Mascara auftrug.
„Et voila", sagte Lils als sie fertig war, "nun bist du noch viel schöner."

Genau in dem Moment klingelte es. „Perfektes Timing, würde ich sagen. Ich wünsch dir viel Spaß, Rub und mach nichts was ich nicht auch machen würde",sagte sie noch bevor ich runter lief.
Unten zog ich mir schnell Schuhe an und machte die Tür auf.

„Hey", sagte Liam, als er mich sah.
„Hey Li", sagte ich drauf. Ich trat ein Stück aus der Tür und machte sie zu. Zusammen liefen wir zu seinem Auto, wo er mir Gentelman like die Tür auf machte. Irgendwo kam er mir komisch vor, jedoch ignorierte ich diesen Gedanken. Er lief zur anderen Seite und setzte sich an Steuer.

Nach 15 Minuten waren wir vor einer Bowling Anlage angekommen. Wir stiegen beide aus und liefen zusammen in die Anlage rein. Drinnen angekommen sagte Liam, dass er eine Bahn reserviert hatte und bezahlte diese dann auch. Ich wollte es eigentlich nicht, aber irgendwann hab ich auf zu diskutieren. Wir bekamen beide unsere Schuhe und wurden zu unserer Bahn geführt.

Liam fing an zu werfen er hatte mit dem ersten Wurf aller erstens 9 Kegel umgeworfen. Beim zweiten Mal warf er auch noch die anderen um, wonach Ich ihn erstaunt ansah. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr, weil ich zu 1000000% verlieren würde. Ich meine meine Bowling Künste sind Grotten schlecht.

Als ich dann dran war, nahm ich die Kugel und warf sie dabei rutschte ich aber aus und fiel auf meinen hintern. Sofort musste ich anfangen zu lachen. Ich rappelte mich aber schnell wieder auf. Schnell schaute ich zu Liam der mich etwas besorgt anschaute. „Nichts passiert",sagte ich noch.
Mit meinem super tollen ersten Wurf hatte ich tatsächlich 1 Kegel umgeworfen. Immerhin. Beim zweiten Wurf, fiel ich zum Glück nicht hin, aber er war trozdem nicht besser, denn ich traf dieses Mal keinen Kegel.
Liam sah mich belustigt an. „Warst du jemals vorher Bowling spielen?", fragte er grinsend.
„Ja einmal als ich 7 oder so war", antwortet ich und kicherte.

Nachdem Liam mit seinen nächsten beiden Würfen wieder alle traf, winkte er mich zu sich. „Ich zeig dir jetzt mal, was du machen musst.

——————————————————————————————————
865 Wörter

Danke an viviglmr fürs drüber lesen I Love you ❤️

Don't love Where stories live. Discover now