Fourteen

162 7 0
                                    

Da ich sowieso nichts essen würde, entschloss ich mich Lils anzurufen.
Es tutete und tutete. Es dauerte etwas bis sie dran ging.

L: Guten morgen
R: Morgen hast du gut geschlafen ?
L: Joa ich vermisse dich echt krass und es ist so langweilig ich hab keine Ahnung was ich den ganzen Tag machen soll.
R: Ich vermisse dich auch total

Wir redeten noch etwas bis Lily zu einem Arzt Termin musste. Keine Sorge der Termin ist nur zum impfen.

ZEITSPRUNG 2 WOCHEN

Die nächsten zwei Wochen vergingen echt im Schnecken Tempo. Die Jungs ließen mich absolut nichts alleine machen. Ich war froh wenigstens alleine auf Klo und duschen gehen zu können. Wenn ich länger laufen musste trug mich immer einer von ihnen herum. Am Anfang war das ja echt entspannend aber mach einer Zeit wurde es einfach nervig.

Mir ging es aber nach den 2 Wochen viel besser und ich hatte auch wieder normal Appetit. Die Jungs wollten an dem Abend feiern gehen jedoch wollten sie mich auch nicht alleine lassen. Es dauerte echt ewig bis ich es geschafft hatte die Jungs zu überreden, dass ich mitgehen darf.

Wir machten uns also fertig um feiern zu gehen. Die Jungs hatten in einem Club die VIP Lounge gebucht. Es war das erste mal das ich in so einer Lounge sein werde. Die Jungs zogen natürlich alle wieder ihre Sonnenbrillen und caps auf. Ich finde zwar so machten sie sich eher auffällig, aber auf mich hörte ja keiner.

Vor dem Club hörte man schon laute Musik. Wie gingen hinein und die Jungs klärten alles mit einer Bedienung ab. Wir wurden alle zusammen zu der Lounge gebracht. Dort platzierte ich mich auf die Couch und trank einen großen schluck aus dem Glas vor mir. Sofort verzog ich das Gesicht.

Ich hatte keine Ahnung was für ein Zeug es war aber es war echt ekelhaft. Die Bedienung von vorhin nahm unsere Bestellung auf. Keine Sekunde später waren auch schon alle bis auf Niall verschwunden.

Als die Bedienung wiederkam stellte sie uns ihre Getränke hin und verschwand wieder. Niall und ich tranken unsere Getränke auf ex aus. Sofort bekamen wir ein neues Getränk hingestellt. Das ist wahrscheinlich echt nicht so gut, denn nach einer guten halben Stunde waren Niall und ich  fast komplett betrunken.

Zusammen waren wir dabei nur noch die Lieder die gerade so liefern total schräg zu grölen und uns über alles lustig zu machen. Nach kurzer Zeit kam dann auch Liam zu uns der auch nicht mehr ganz Nüchtern aussah.

„isch lasch eusch mal alleine, hihihi",lallte Niall und lief davon. „Du Liam isch lüb disch",lallte ich zu ihm. Er sagte nichts sondern kam einfach auf mich  und küsste mich. In meinem Bauch flatterten überall Schmetterlinge. "Ruby, isch will jescht schex!" Flüsterte Liam mir ins Ohr. "Isch auch." Kicherte ich. Liam nahm mich an die Hand und zog mich nach oben ins Treppenhaus.

Liam drückte mich an das Treppengeländer. Langsam kam sein Gesicht meinem näher und seine Lippen legten sich auf meine Lippen. Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch. Danach wusste ich nicht mehr was wir taten, da wir beide vor Lust geblendet waren...

„F*ck",hörte ich jemanden Stöhnen. Langsam setzte ich mich auf. Sofort spürte ich ein stechen in meinem Kopf. Ich schaute mich im Raum um. Überall lagen meine und die Klamotten von Liam herum. „L-Liam h-haben wir...",stotterte ich. „Ich Ähh denke schon",antwortete er zögernd.

„Lou wird uns umbringen, f*ck", fluche Liam und schnappt sich seine Klamotten. Ich war mittlerweile auch angezogen. „Wir müssen es ihm ja nicht sagen", meinte ich und wackle mit meiner Augenbraue.

„Ruby du musst das verstehen er ist mein bester Freund ich kann ihn das nicht so einfach verschweigen",murmelte er. „Doch das kannst und wirst du. Ich hab absolut keine Lust darauf das Irgendjemand Streit hat, nur weil wir zu viel gesoffen haben",sage ich. Es versetze mir aber trozdem ein Stich ins Herz.
Liam nickte nur und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Ein paar Minuten später höre ich es an meiner Tür klopfen. „Komm rein",sage ich und Niall kommt in mein Zimmer gestolpert. „Das hat sich mal nach Spaß angehört da gest-" „Warte was du hast das gehört?! Oh mein Gott fuck, fuck, fuck", sofort wurde ich rot wie eine Tomate.

„Das brauch dir jetzt doch nicht peinlich sein Rub. Jeder braucht mal seinen Spaß", nach dieser Aussage meines besten Freunds wurde ich noch röter wenn das überhaupt noch geht.

„Aber sag mal was geht da eigentlich zwischen Payno und dir ?",fragte mich der Ire. „Wenn ich das wüsste. Aber er will sowieso nichts von mir..."

——————————————————————————————————
773 Wörter

Es tut mir echt krass leid das so extrem lange kein Kapitel mehr gekommen ist. Ich hatte aber erstens absolut keine Idee und auch ehrlich gesagt keine Motivation. Woopsie

Jedoch fahre ich morgen vom Urlaub nach Hause und werde wahrscheinlich ein paar Kapitel schreiben.

Wenn ihr auch irgendwelche sofortigen Ideen habt von denen ihr wollt da sie unbedingt im Buch vorkommen sollten lasst es mich doch gerne wissen.

Hab euch alle lieb Em
<3

By the way es sind einfach nur noch 5 Tage ich bin noch nicht bereit dazu help!

Don't love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt