\\ 14 - Ich lebe noch... //

637 53 4
                                    

Als ich meine schweren Lider hob, befand ich mich nicht mehr auf der Liege in Hyunjin's Arztzimmer, sondern in völliger Dunkelheit.
'Bitte sag nicht ich lag mit meiner Wange auf dieser ekelhaften Matratze...', betete ich und verzog das Gesicht.

Mir war genau klar, dass ich auf meiner Wange lag...
Seufzend hievte ich mich hoch, zischte aber auf, als mein ganzer Rücken weh tat...

Wie viel Uhr war es? Welcher Tag war heute?... Wie lange hatte ich geschlafen?
Mir fiel langsam auf, wie verloren ich schien... Mein Gefühl über Zeit, Recht und Unrecht... Mein Verstand. Sie alle schienen langsam aber sicher ihren eigenen Weg zu gehen. Ohne mich...

"Yuseon...", hörte ich jemanden flüstern und sah direkt in die Richtung, in der der Luftschacht war.
"Jackson...", flüsterte ich zurück und zog mich langsam vorwärts zum Schacht hin.
"Gott, dir geht es gut... Ich hatte Angst, die Gerüchte seien wahr...", meinte er leise und ich runzelte kurz die Stirn.
"Welche Gerüchte?", fragte ich flüsternd zurück.
"Oh.. Naja, in der Cafeteria wurde rum erzählt, dass Taeyong seine ganze Wut an dir ausgelassen haben soll... Viele dachten du wärst nach deinen ersten paar Tagen bereits tot.", gestand er, was mich kurz gehässig auflachen ließ.
"Nein... Ich lebe noch... Leider.", seufzte ich und man hörte ein kurzes Grummeln von Jackson auf der anderen Seite des Schachtes, der unsere Zellen miteinander verband.
"Sag sowas nicht... Gib nicht schon so früh auf."

Sagte man normalerweise nicht 'Gib niemals auf', anstatt 'Gib nicht schon so früh auf' ?...
"Jackson, welcher Tag ist heute... Weißt du das?", fragte ich seufzend, doch er verneinte entschuldigend.
"Ich habe meine Zelle seit gestern nicht verlassen... Und gestern konnte ich mit niemandem reden. Außerdem bin ich schon so lange hier, dass mein Zeitgefühl totaler Schrott ist. Ich kann dir nicht mal sagen, welche Jahreszeit wir haben."

Ich lachte leicht.
"Frühling... Zumindest wurde ich im Frühling entführt. Das ist denke ich noch nicht so lange her.", antwortete ich und ignorierte den tauben Schmerz in meinem Rücken, wenn ich mich bewegte.
"Ich habe schon ewig nichts mehr gegessen... Ich sterbe Jackson.", jammerte ich und ich hörte das Grinsen in Jackson's Antwort heraus.

"Wenn du das Essen hier siehst, wirst du dir wünschen, du hättest keinen Hunger."

Plötzlich waren dumpfe Schritte zu hören und man hörte Jackson sofort vom Schacht weg rutschen, was ich ihm, zwar unter Schmerzen, nachtat.
Die Tür öffnete sich, Licht strahlte in das zuvor pechschwarze Zimmer und ich kniff aus Schmerz die Augen zusammen.
"Zeit für die Raubtierfütterung"

Ich hörte sofort, dass es Yeosang war... Welche Persönlichkeit hatte er nun wieder? Leicht reizbar? Mordlustig? Nett? Sensibel? Einfach nur gemein? Rachesüchtig?
"Na komm, wir haben nicht ewig Zeit.", seufzte er genervt und ich versuchte mich aufzurappeln.
Bei meinen kläglichen Versuchen kam er irgendwann auf mich zu, zog mich am Arm hoch und ich zischte auf.

"Heul nicht, irgendwann spürt man den Schmerz gar nicht mehr.", meinte er und es klang zum Ende hin nicht mehr wie am Anfang des Satzes... Etwas verletzlicher...

"Los jetzt, beweg' dich, es gibt Essen.", seufzte er und drückte mich aus der Tür in den Gang.
Als er meine Tür abschloss, sah ich, wie jemand anderes in die Zelle neben meiner ging... Nummer 15...

Jackson.

"Wenn du nicht läufst, zieh ich dich.", meinte Yeosang und zog eine Augenbraue hoch.
Schnell lief ich los und versuchte einen Blick in Jackson's Zelle zu erhaschen, doch es war stockduster...

Ich hatte keine Ahnung, wo wir entlang liefen, doch letztendlich blieben wir vor einer großen Tür stehen. Das Klirren von Besteck war zu hören.

Wir gingen rein und ich sah Tische, Leute und eine Essensausgabe... Wie in einer Cafeteria. So hatte es Jackson gesagt.

Und ganz am Ende, in der hinteren linken Ecke sah ich etwas, von dem ich bisher nicht mal erahnt hatte, dass ich es sehen würde...

Baekhyun und Taeyong...
Sie standen in der Ecke und schienen eine etwas angeregtere Diskussion zu führen.
Doch als die Leute an den Tischen verstummten und mich ansahen, taten es auch die beiden in der Ecke.

Alle sahen mich an.
Am liebsten hätte ich laut allen bestätigt, dass ich noch lebte...
"Hallo ich bin Go Yuseon und ja ich lebe noch. Danke."
_____________________________

"_____________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*GERÜCHTE*

City Lights  [l.ty]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt