Kapitel 9: Ein Albtraum

209 6 0
                                    

----------------------------------------------------

Hey,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich entferne mich nicht zu weit von der Geschichte.
So es hat jetzt auch endlich funktioniert und ich konnte das Kapitel hochladen.
Hoffe so etwas kommt so schnell nicht wieder vor und wie ang er kündigt, versuche ich heute 2 Kapitel hochzuladen.
Eure Enike
----------------------------------------------------
Es war mitten in der Nacht, eine Uhrzeit zu der alle schliefen. Doch niemand konnte behaupten er hätte einen ruhigen Schlaf gehabt und so auch Hermine nicht, die erneut von Ihrer Vergangenheit träumte, eine Vergangenheit die nicht viel besser gewesen war als das jetzt.

Alles war Dunkel und Hermine hatte das Gefühl, als ob sie schon mal an diesem Ort gewesen wäre.
Sie lag auf einem Steinboden und neben ihr saß Bellatrix mit einem Messer in der Hand. Als Bellatrix sah, dass Hermine sie Anschaute lächelte sie. Hermine wurde damit ein Blick auf Bellatrix vergammelten, ekalhaften, gelben, dreckigen Zähnen gewährt. ,, Woher habt ihr das Schwert?" Schrie sie Hermine mit ihrer Verrückten Stimme an. Als Hermine nicht antwortete, beugte sich Bellatrix über sie rüber und fragte sie gefährlich: ,,Wart ihr in meinem Verlies in Gringotts?" Hermine merkte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen und ein Schluchtzer durchfuhr ihren Körper. Sie schmeckte auf ihren Lippen die kalte, salzige Flüssigkeit, die Versuchte all ihren Schmerz auszudrücken. ,,Nein" hörte sich Hermine brüchig sagen.
Ihre Stimme hörte sich nicht nach ihrer eigenen an, stellte Hermine mit Angst fest. Das nächste was sie spürte war ein stechender Schmerz an ihren Arm und etwas sehr scharfes, kaltes. Eine warme Flüssigkeit ran ihren Arm hinunter auf den Steinboden. Von der Seite hörte sie Bellatrix hohe, grässliche, verrückte lache. Sie drehte den Kopf und sah zu ihrem schmerzenden Arm. Dort lief die warme, rote, dickflüssig Flüssigkeit ihren Arm hinab und Hermine infizierte es als Blut.

Das waren jetzt 305 Wörter, in dem nächsten Kapitel geht es weiter. Ich habe die Storyline verändert weshalb viel fehlt und hoffe es macht nun mehr Sinn.

Was geschah nach Voldemorts Tot?जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें