Anime: No Game No Life
Anfrage von Lucina1612. Tschuldige das es so lange gedauert hat. Hoffentlich gefällt dir das Kapitel.
„Komm schon y/n. Du musst sie nur einmal treffen", sagte meine beste Freundin Steph. Tief atmete ich durch und blickte sie an.
Sie war zwar älter aber irgendwie auch Naiver als ich. Sie hatte den beiden schon fast sofort vertraut. Ich aber mochte sie nicht.
Ich war schon mein ganzes Leben lang an der Seite der Älteren. Ich wusste wie schnell die Menschen vertraute, wenn diese ihr Hoffnungen machten.
Mein Kiefer spannte sich an. Sofort musste ich auch gleich an die Rede der beiden denken. Das Mädchen hatte nichts gesagt, doch kam mir der Junge viel zu überheblich rüber.
Er machte der ganzen Imunity hoffnung. Er wollte den Krieg... und wahrscheinlich würden die beiden sofort abhauen, wenn sie Gefahr rochen.
Steph sagte mir auch schon was sie bisher als Herrscher machten... und das war nichts. Steph musste sich um den Papierkram und sich auch um die Adligen kümmern.
Ich sah zu der älteren und sie blickte mich lächelnd an. Ihre Hände waren gefaltet. Laut seufzte ich und meine angespannten Schultern lockerten sich auch gleich.
„Aber ich werde nicht versuchen Nett zu sein", antwortete ich und Steph sprang plötzlich auf. Sie quietschte glücklich auf.
„Okay! Super! Dann komm mit! ich stell dir die Beiden sofort vor", sagte die rothaarige und schien sich wirklich zu freuen. Sie zerrte mich grob mit sich.
Ich stolperte einfach nur hinterher. Es machte mich ebenfalls glücklich sie so zu sehen. Die ältere klopfte noch nicht mal an einer Tür, sondern ging einfach nur hinein.
Sie ließ mich endlich los und ich rieb mit mein Handgelenk. Steph war keinesfalls schwach.
Ich blickte auf und sah den Jungen auf dem Bett, während er irgendetwas auf so ein komisches Rechteckiges Ding spielte.
Meine Augen fielen auf das Mädchen. Diese Zog sich gerade ihr Oberteil aus. Meine Augen weiteten sich und mir Schoß das Blut in den Kopf.
Ihre schneeweiße Haut, ihr flacher Bauch und dieser kleine, kaum bemerkbare Leberfleck an ihrem Bauchnabel.
Ich bemerkte das ich starrte und drehte mich peinlich berührt um. Wieso war Steph kaum berührt davon? Und wieso zog sich die Weißhaarige vor ihrem Bruder aus?
Meine Augen weiteten sich noch mehr.
Hatten sie etwa SO eine Beziehung?
„Steph?", hörte ich die liebliche Stimme der weißhaarigen. Mir war noch immer wirklich warm, weswegen ich davon ausgehen konnte das ich noch immer gerötet war.
Steph neben mir bewegte sich, doch wusste ich nicht was hinter meinem Rücken passierte. Ich atmete mehrere male tief durch.
„Y/n", hörte ich Steph sagen. Sie klang sehr amüsiert.
Ich räusperte mich kurz und drehte mich schließlich um. Steph hatte sich einfach auf das Bett gesetzt, wo der Junge nun sein Spiel weglegte.
Die Weißhaarige hatte endlich etwas an und stellte sich genau vor mich hin. Sie war nur etwas kleiner als ich, aber irgendwie fühlte es sich genau andersrum an.
Sie blickte mir geradewegs in die Augen „suchst du eine Challenge?", fragte sie und ihre Augen glitzerten bei diesem Wort auf.
Ich zuckte kurz zusammen. Ich fühlte mich neben ihr so klein, So unterdrückt, so schwach.
DU LIEST GERADE
Anime Charakter x Reader
FanfictionHier werden einige One Shot's mit einigen Anime Charakteren geschrieben. Dies ist eine Reader Story. Das heißt, dass der Leser mit in der Geschichte ist. Fem! Reader x Fem! Anime Charakter Anfragen Geschlossen!