*11. we continue where we left off*

4K 105 4
                                    

Ich wurde langsam wach und sah das es 6:30 war.
Jungkook war nicht mehr da. Ich stand nur verwirrt auf und wollte mich jetzt schon bereit für die Schule anziehen. Ich ging dann zu meinem Gepäck den ich plötzlich hier im Zimmer fand. Ich nahm mir eine Schwarze Löcherhose und ein karriertes rotes mit schwarzes Hemd. Ich zog meine Schlafsachen aus und zog mein Hemd zuerst an, so dass ich nun nur mir Hemd und Slip da stand. Plötzlich ging die Tür auf und ich rief nur noch schnell ,, warte!" als Jungkook vor mir stand mir grossen Augen und wieder schnell rausging. Ich zog schnell meine Jeans an und ging dann runter.
Jungkook stand schon in der Küche und machte Frühstück.
,, Morgen" sagte er ohne mich anzusehen.
,,Morgen". Er setzte noch alles auf dem Tisch als wir uns setzen und frühstückten. Es war still doch wir waren in unseren eigenen Gedanken dass es nicht so schlimm machte.
,,Sorry wegen vorhin, ich hätte klopfen sollen" sagte er und schaute mich kurz an als er weiter von seinem Brot aß.
Ich aß ein Stück von meinem Brot ab und lachte kurz auf.
,, nicht schlimm, woher hättest du wissen können dass ich mich gerade umziehe".
Dann lachte er auch kurz auf. Die Sache schien zum Glück, da es sowohl mir als auch ihm peinlich war, vergessen und wir redeten über andere Themen.
,, Du kannst schon vor mir in die Schule gehen. Ich muss noch was abholen gehen und dann komm ich auch in die Schule." sagte er. Ich nickte nur.

,,ich geh dann mal los" sagte ich nur noch als ich von Jungkook nur ein ,,okay" hörte und ging auch schon zur Tür raus. Ich ging zur Schule währenddessen ich wieder Musik hörte. Ich hörte dieses mal (G)I-DLE. Ich liebe diese Girlgruppe. Als ich an der Schule ankam war es so 7:20. Ich ging Früher da Jungkook auch früher musste und mich nicht alleine zuhause lassen konnte, ich hatte ja kein Schlüssel zum abschliessen.
Als ich in das Schulhof reinging sah ich schon die anderen der Bangtan Gruppe und schleichte mich an ihnen vorbei, doch die bemerkten mich. Ich ging ins Gebäude so schnell ich konnte, sie kamen mir nach und zogen mich alle in einem kleinen Raum was höchstverscheinlich der Abstellraum war. Dort war nur ich, Taehyung, Namjoon und Jin drinnen. Die anderen waren vor der Tür und guckten dass keiner rein kam.
,, sooo dann können wir jetzt weiter machen wo wir aufgehört haben" und spürte schon ein Schlag in meinen Bauch. Wieder und immer wieder bis ich auf den Boden lag und mich verkrampfte. Taehyung zog mich wieder hoch und schlug mir mit der Faust voll ins Gesicht was mich schmerzhaft aufschriehen ließ. Namjoon schlug auch nochmal fester zu. Ich fing an, an der Seite zu bluten und meine Lippen waren auch schon komplett aufgeplatzt. Ich konnte nichts mehr sehen. Mir war schwarz vor Augen. Ich stürzte wieder zu Boden und spürte wieder paar Tritte in meinen Bauch. Ich lag da nur noch wie ein lebloses Tier. Sie gingen raus und ich hörte wie sich die Schritte weiter entfernten.
Sie liessen mich hier allein liegen. Mir fielen die Augen zu.

Jungkook pov.
Ich verstehe es nicht. Wo bleibt y/n? Sie müsste schon längst hier sein. Jeder sitzt schon und der Kurs hat schon angefangen. Bitte sag ihr ist nichts schlimmes passiert.

Y/n pov.
Als ich meine Augen wieder aufhatte war es bereits 08:05 Uhr. Scheisse ich war zu spät. Ich stellte mich meinen Schmerzen auf und lief, naja probierte ich mal zumindest, zu meinem Raum. Ich klopfte an die Tür und senkte mein Kopf als ich ein ,,Herein" hörte und die Tür aufmachte. Ich ging rein, schloss die hinter mir und drehte mich wieder zum Lehrer.
,,tut mir leid dass ich zu spät gekommen bin. Ich wurde aufgehalten" .
Der Lehrer nickte nur besorgt und deutete dann dass ich mich setzen konnte. Natürlich sah ich wie jeder mich anglotzte.
Habt ihr etwa noch nie ein Mädchen gesehen das seine Lippen aufgeplatzt hat und Blutwunden am Kopf hatte? Bin ich jetzt so interessant?
Während ich weiter rauf zu meinem Platz ging, sah ich noch kurz zu den anderen die mich einfach nur dumm angrinsten. Doch als ich Jungkook in die Augen sah, der mich nur besorgt musterte, blickte ich schnell wieder weg und ließ mich erschöpft auf mein Stuhl fallen, doch zischte sofort wieder auf da es wegen den Bauchtritten echt weh tat.

Jungkook pov.
Scheisse was ist jetzt mit ihr passiert? Ich schaute zu den anderen die sie nur grinstend anlächelten.
,, was ist passiert?" fragte ich Hoseok der neben mir saß.
,, wie haben da weiter gemacht wo du uns gestoppt hast. Du hast doch gesagt wir können nächstes mal weiter machen also warum bist du jetzt so überrascht?" fragte er plötzlich.
,,keine Ahnung, war nur verwundert" log ich sie an. Er nahm es an und sie konzentrierten sich wieder auf den Kurs. Scheisse ich muss danach mir ihr reden.

————————————————————————
So guys bin jetzt echt müde, es ist schon 1:23 hahah sooo ich hoffe euch gehts gut mit dieser ganzen Quarantäne und so💜 ich schreibe morgen weiter so gute nacht cuties🥺💜

You Slut! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt