*26. an evening we were all together*

4K 108 8
                                    

Y/n pov.
Als wir bei Jungkooks Zuhause ankamen, gingen wir rein und er ging in die Küche und machte mir Tee als ich mich auf die Couch setzte. Zischte aber direkt auf da mir alles wehtat.
Er kam zurück und reichte mir den Tee für den ich mich bedankte und er sich neben mir setzte. Ich trank paar Schlücke und musste mich beherrschen nicht gleich loszuheulen wenn ich an das denke was in der Schule vorhin passiert war. Ich stellte die Tasse ab und starrte nur vor mich hin. Jungkook merkte dass ich wieder Tränen bekam. Er legte ein Arm um mich und zog mich nach unten sodass ich mir dem Kopf auf seinem Schoss lag und meine Beine auf der Couch lagen und er mir durch meine Haare fuhr. Mir kam eine Träne die mir langsam die Wange runterlief.
,, hat es wehgetan? Hat er dir schlimm wehgetan?" fragte er besorgt und doch ruhig. Ich presste meine Augen zusammen um nicht loszuheulen und nickte dann.
Er kraulte weiterhin mein Kopf was mich beruhigte.
,, baby ich bin für da egal was ist" sagte er ruhig. Ich nickte auch nur.
,, ich- ich frage mich, w-warum mögen das Leute? D-das tut doch m-mega weh und es ist garnicht so schön w-wie jeder sagt" sagte ich stotternd. ,, Normalerweise macht man das auch nicht so brutal wie er es getan hat" sagte er und streichelte meine Wange. Er sagte mir noch dass er höchstwahrscheinlich ja sogar ins Gefängnis geht.
Nach einer Zeit schlief ich dann ein.

Jungkook pov.
Y/n ist gerade eingeschlafen. Sie muss wirklich alles weh haben so wie ich sie vorgefunden hatte. Ich war aber auch wütend auf ihm, weil ich y/ns Erstes Mal sein wollte! Aber das war jetzt die wenigste Sorge.
Ich ging noch ein bisschen auf mein Handy während ich noch y/n Kopf kraulte dessen noch immer auf meinem Schoss lag.
Nach einer Zeit klingelte mein Handy und ich ging ran.

,,hey Jungkook. Tae hier. Können wir sechs kurz vorbei kommen?"

,,klar, nehmt nur den Zweitschlüssel, weil ich kann euch nicht aufmachen. Y/n ist auf meinem Schoss eingeschlafen"

,,okay" kam nur noch von ihm und schon legte er auf. 5 Minuten danach ging die Tür auf und die anderen kamen rein.
Sie setzten sich stumm auf die Couch vor uns bis Jimin dann anfing zu reden.
,, Gehts ihr gut?" und zeigte auf die schlafende y/n.
,, Im Moment... denke nicht . Ihr erstes Mal mir einer Vergewaltigung verloren zu haben ist nicht gerade toll"
,,warte es war ihr erstes Mal?". ich nickte nur.
Tae schaute die ganze Zeit zu Boden so als ob er überlegen würde und fing dann an zu reden.
,, hey em tut mir leid für alles das was ich gesagt habe. Es war echt nicht cool von mir" sagte er beschämt. ,, Sag das doch nicht mir sondern y/n wenn sie aufwacht" sagte ich und Tae nickte nur leicht und schaute wieder zu Boden. Wir redeten nich bisschen bis y/n anfing wach zu werden.

Y/n pov.
Ich hörte Stimmen dir bekannt vorkamen. Ich versuchte meine Augen aufzubekommen. Ich wurde dann auch langsam wach. Als ich meine Augen aufbekam, sah ich Gesichter die ich lieber nicht mehr sehen wollte. Ich setzte mich schnell auf doch zischte auf da mir noch immer ein wenig mein Unterleib wehtat. Ich schaute ihnen nicht in ihre Gesichter sondern starrte die ganze Zeit auf den Boden und bewegte mich kein Stück. Jungkook legte dann ein Arm um mich. ,, Hey sie wollen dir nichts tun" sagte er ruhig. Ich schaute langsam, so langsam ich konnte, hoch in ihre Gesichter. Sie starrten mich noch immer an. Ich schaute zu Jungkook und er verstand direkt was ich meinte.
,, Sie sind erst seid einer halben Stunde hier".
Ich nickte dann nur und schaute wieder zu den anderen als Taehyung anfing zu reden.
,, Em also eigentlich bin ich, also auch wir gekommen um... um uns bei dir zu entschuldigen. Ich weiß es war falsch von uns dich fertig zu machen nur weil wir dachten du bist so wie deine Mutter." sagte er und guckte mir die ganze Zeit in die Augen.
,, ist- ist schon okay. Es tut mir auch leid dass meine Mutter daran Schuld war mit der... Trennung deiner Eltern. Wirklich" brachte ich nur raus. Doch irgendwie tat es mir noch immer weh.
Taehyung nickte dann auch nur. ,, Gehts dir sonst gut?" fragte dann Jin der neben Namjoon saß. Ich nickte nur wieder.
,, ich- ich geh duschen" sagte ich schnell und stand auf, noch immer mit Schmerzen im Unterleib und ging hoch ins Bad. Davor ging ich noch ins Schlafzimmer und holte mir frische Sachen zum anziehen.

Jungkook pov.
,, Was läuft da eigentlich zwischen euch?" fragte Yoongi plötzlich.
,, merkst du es nicht? Sie sind doch schon 100 Prozentig zusammen!" fing Jin an zu reden. Ich lachte kurz auf und nickte dann.
,, Seid wann?" ,, Gestern aber anscheinend so wie es ausgesehen hat, hatten wie schon länger Gefühle für einander als wir gedacht haben"
,, Mein Kooks wird bestimmt der beste Freund den sich ein Mädchen wünschen kann" fing Tae an und lächelte.
,, alles wieder gut zwischen uns?" fragte ich ihn dann und er nickte. Jetzt fing ich an zu lächeln. Ich fragte noch ob sie vielleicht bis Abend bleiben wollen worauf sie Ja sagten.
Nach einer Zeit kam y/n runter und mein Gott wären die Jungs nicht da, hätte ich mich direkt auf sie gestürzt so heiß sah sie aus noch mir ihren halb nassen Haaren und einem Top und einer Jogging.
,, Em hab ich was?" fragte sie schüchtern. Ich hatte wohl auf sie gestarrt. ,, was? Ah em nein alles gut".
,, Uuuh Kookie hat sich wohl wirklich doll in sie verguckt" fing Jimin an und lachte worauf ich ein Kissen nach ihm warf und y/n schmunzeln musste. Ich zog sie zu mir runter so dass sie auf meinem Schoß saß. Wir redeten dann noch lange und y/n wusste dann dass Namjoon und Jin ein Paar waren. Sie gewannen zum Glück schnell vertrauen in y/n was mich froh machte. ,, Ihr seid wirklich ein süßes Paar" sagte sie und lächelte Namjin an. ,, Danke ihr auch" sagte Jin mit einem riesen Grinsen im Gesicht und küsste dann Namjoon.
,, wollen wir ein Film gucken?" fragte ich dann nach einer Zeit. Alle stimmten zu. Hoseok suchte ein Film aus während Namjoon aus meiner Küche Chips holen ging.
Wir schauten dann einer der Avengers Filme und später gingen dann alle wieder auch.
Ich ging dann mit y/n ins Bett und sie kuschelte sich wieder an mich und legte ihr Kopf auf meine Brust und ihr Arm um mein Bauch.
,, Sie sind eigentlich mega nett" sagte sie dann.
,, Ja sind sie"
,, Jungkook?"
,, hm?" machte ich nur und fuhr wieder ihr Rücken rauf und runter.
,, Du- Du wirst mich doch nie verlassen oder?" nuschelte sie.
,, Was? Nein niemals baby! Niemals in meinem Leben. Ich würde dich mit meinem ganzen Leben beschützen. Dich für immer lieben egal was passiert. Für immer für dich da sein. Baby ich würde dich nie verlassen".
Sie kuschelte sich dann noch mehr an mich und vergrub ihr Gesicht in meine Brust. Ich merkte wie meine Brust langsam feucht wurde.
,, Danke Jungkook für alles" nuschelte sie. Ich hob ihr Kopf so dass wir uns jetzt in die Augen sahen und sie hatte auch Tränen in den Augen.
,, Hey Warum weinst du?" fragte ich fürsorglich und wusch ihre Tränen mit meinem Daumen weg.
,, Das hat seid Jahren keiner mehr zu mir gesagt"
Ich lächelte sie an und küsste sie dann mit Leidenschaft. Als wir uns lösten lächelte sie mich an und legte wieder ihr Kopf auf meine Brust und so schliefen wir ein.

————————————————————————
Sorry dass lange nichts kam und so langsam gehen mir die Ideen aus😅💜

You Slut! Where stories live. Discover now