*15. your mother had called us*

3.8K 99 3
                                    

Als ich aufwachte, war es bereits Freitag. Ich merkte dass ich alleine im Bett lag. Jungkook war bestimmt in der Küche also stand ich auf, was jedoch nicht so leicht fiel da ich noch Schmerzen am Bauchbereich hatte. Als ich aufstand, ging ich runter.
Er hatte schon den Tisch gedeckt und stand in der Küche und hatte mich noch nicht bemerkt.
,, Hey" sagte ich nur müde und fuhr mit der Hand durch mein Gesicht. Et drehte sich zu mir um. ,,Oh hey" sagte er und kam schon mit dem Frühstück was aus Brötchen, Eier und Speck bestand zum Tisch.
Wir saßen uns hin und fingen an zu essen.
,, hast du noch Schmerzen?" fragte er auf einmal. Ich sah zu ihm hoch da ich in Gedanken war und er deutete auf mein Bauch.
,, achso em, es geht" sagte ich nur.
,, sollen wir es danach wieder wechseln?" fragte er als er ein Stück von seinem Brot abbiss.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
,, hey gehts dir gut?" fragte er besorgt und legte sein Brot auf den Teller um mir dann weiter in die Augen zu sehen. Wir schauten uns lange an und als ich bemerkte dass ich noch immer nichts gesagt hatte, unterbrach ich den Augenkontakt und schaute auf mein Teller. ,, Ich... Hab nur noch ein wenig Schmerzen und ich will nicht dass sie schlimmer werden wenn ich in die Schule gehe und..." ich unterbrach mich selber und guckte wieder zu Jungkook der mich nur besorgt anguckte.
,, Wir wechseln das Verband danach und ich probiere so gut es geht sie von dir fern zu halten okay?" sagte er mit einer beruhigenden Stimme.
,,Danke" sagte ich nur leise.
Wir redeten noch ein bisschen als ich mit Jungkook ins Bad ging um mir wieder meine Wunden zu versorgen.
Er gab mir die Creme in die Hand. ,,Creme dich schon mal ein, der Verband liegt noch im Zimmer" sagte er schnell und ging raus. Ich schnitt mir mit einer Schere die wir vorhin aus der Küche mit nahmen, mein Verband auf und cremte mir meine Wunden ein und begutachtete sie als ich vor dem Spiegel stand. Jungkook kam wieder rein mit dem Verband und ich schaute ihn nur schüchtern an.
,,soll ich dir mit den Verband helfen?" fragte er so als ob er gerade meine Gedanken gelesen hat. Ich nickte nur leicht aber mit einem dankbaren Blick. Er lächelte leicht.
Ich hob mein T-shirt wieder nur bis zu meiner Brust und ließ Jungkook machen.
Er stand neben mir und rollte das Verband aus damit er es um mein Bauch legen konnte. Er machte es langsam und schaute mir ab und zu in die Augen. Er wurde selbst etwas schüchtern doch konzentrierte sich immer wieder darauf es nicht zu fest zu verbinden. Als er fertig war, ließ ich wieder mein T-shirt runter.
Er stand noch immer neben mir als er die Stille unterbrach. ,, ich glaub wir sollten uns anziehen gehen für die Schule" sagte er schnell. Ich ging mir ihm in sein Zimmer. Er stellte sich zu seinem Kleiderschrank und nahm sich eine schwarze Jeans raus mir einem weißen T-shirt. Ich nahm mir ein Grünes Top mit einer schwarzen Löcherjeans.
,, Du kannst dich hier umziehen, ich gehe einfach in die andere Ecke des Zimmers und drehe mich um" sagte er und ich nickte schüchtern und so gingen wir in eine Ecke vom Zimmer und zogen uns um.

,,Am besten gehst du als Erstes, du bist immer erster in der Schule als ich so fällt das nicht auf" sagte ich als wie unten an der Tür standen. ,, Warum?" fragte er.
,, Damit das nicht auffällt dass ich bei dir übernachte und dann gleichzeitig mit dir zur Schule gehe. Was wenn es die anderen wissen? Sie wären sicher sauer auf dich und du sagtest selber dass sie wie Brüder für dich sind. Ich will nicht dass mit ihnen Streit bekommst nur wegen mir" sagte ich zu ihm.
Er lächelte leicht. ,, okay".
So gingen wir beide raus doch er ging vor mir und etwas schneller. Ich ging nur ganz langsam da ich nicht direkt in der Schule sein wollte. Als ich ankam, ging ich schnell ins Gebäude rein und suchte mein Klassenraum auf. Es war schon 7:55 also ging ich schon rein wo einige Schüler auch schon drinnen waren. Die Bangtan Gang war auch schon da. Sie sahen mich alle nur an. Ich setzte mich auf mein Platz und schaute einfach nur stumm auf mein Handy und scrollte nur Instagram.
Es klingelte und jeder war nun da.
Die Stunde lang hatten wie nur eine Aufgaben gemacht die auf einem Blatt standen. Doch während dem Unterricht rief mich mein Lehrer zu sich.
Ich ging verwirrt runter zum Lehrer während die Hälfte der Klasse, dazu die Bangtan Gruppe, mir nachsah wie ich zum Lehrer ging.
,, Hör zu, wir alle wissen dass du gerade Probleme zuhause hast, aber du kannst nicht einfach wegrennen, deine Mutter hat die Polizei gerufen weil du nicht mehr aufgetaucht bist. Ich weiss dass du schon 18 bist aber du wohnst noch immer bei ihr. Die Polizei sucht nach dir und ich glaube sie werden auch gleich kommen um dir paar Fragen zu stellen" sagte er leise zu mir damit es die anderen Schüler nicht bekamen. WAS?!. Ich schaute mein Lehrer geschockt an es als gerade in diesem Moment an der Tür klopfte. Jeder drehte sich zur Tür und es kamen zwei Polizisten rein.
,, Guten Tag, wir wollen Schülerin y/n aufsuchen. Ist die hier?" fragte der eine blonde und sah durch die Klasse. Der andere, der etwas braunhaarige stupste ihn an und zeigte auf mich die beim Lehrerpult stand. Ich sah die einfach nur geschockt an.
,, würden sie kurz mitkommen?" bittete mich der blondhaarige.

Jungkook pov.
,,würden sie kurz mitkommen?" fragte der blondhaarige y/n. Ich sah ihnen nur geschockt zu. Was ist jetzt passiert? Y/n schaute genau so überfordert und geschockt zu den Polizisten. Ich machte mir Sorgen. Ist was passiert? Sie zögerte, ging dann aber mit ihnen vor die Tür und die ganze Klasse schaute ihnen nur zu wie sie rausgingen.
,,Ist sie illegal Drogen kaufen gegangen für ihre Mutter?" fragte Namjoon und fing an zu lachen. Ich reagierte nicht drauf und ich hörte wieder getuschel in der Klasse.

Y/n pov.
,, Warte, warte, warte. Sie wollen mir allen ernstes sagen meine Mutter hat mich als vermisst gemeldet weil ich wegelaufen bin?!" fragte ich etwas zu laut.
,, Ja hat sie" sagten sie nur ruhig.
,, Okay also! Erstens, sie hat mich rausgeworfen weil wir einen Streit hatten und zweitens, auch wenn mich kümmert es nicht, sie hat es doch nur gemacht damit ich wieder nach Hause komme und wieder Bierflaschen nach mir werfen kann!" sagte ich entsetzt und überfordert, lehnte mich an die Wand, legte mein Kopf in den Nacken und dachte nach.
,, können sie uns wenigstens sagen wo sie sich dann die ganzen Tage aufgehalten haben?" fragte der leicht braunhaarige.
,, ich bin bei einem meiner Mitschüler untergekommen" sagte ich ruhig. ,, okay und können wir ihn sprechen?" ,,Nein!" sagte ich direkt. ,, hören sie zu, sie können ihn jetzt nicht sprechen denn die anderen Mitschüler wissen das nicht und ich hab echt nicht Bock auf noch mehr Stress!" und sagte es schon fast so als ob ich jammern würde.
,, na gut, ich würde wenigstens trotzdem vorschlagen jetzt mal nach Hause zu gehen und mir ihrer Mutter zu reden. Sie sind 18 und dürfen somit bei anderen ohne ihre Erlaubnis schlafen. Sagen sie es ihr nur bescheid. Wie werden sie schon hier abmelden und sie holen jetzt ihre Sachen aus der Klasse und gehen nach Hause und klären das!" sagte er und zum Schluss mit einem strengen Ton.
Ich seufzte. ,,na gut". Ich ging wieder in die Klasse während die Polizisten schon dabei waren zum Sekretariat zu gehen um mich abzumelden. Ich ging ins Klassenraum während jeder mich nur dumm anglotze. Ich senkte jedoch nur mein Kopf, ging zu meinem Platz, packte meine Sachen ohne jemanden in die Augen zu schauen.
Es war Stille in der Klasse.
Ich merkte nur wie Jungkook mich besorgt ansah, doch ihn schenkte ich auch kein Blick sondern schulterte meine Tasche und ging schnell raus.

Jungkook pov.
Als sie wieder reinkam war nur Stille. Jeder blickte zu ihr. Sie kam rauf um ihre Tasche zu packen was ich später merkte. Ich machte mir Sorgen um sie. Was hat sie getan? Warum war die Polizei gerade hier und warum ging sie jetzt? Sie ging wieder runter ohne mich anzusehen und hatte schon von Anfang an den Kopf gesenkt.
Etwas stimmte doch nicht.

————————————————————————
Soooo ich schreibe das gerade während einem Classcall weil ich gerade langeweile habe und eh nie rangenommen werde aber okay haha. Ich schaue ob ich heute noch ein Kapitel veröffentliche, da ich gerade heute Zeit für mich brauch und es mir gerade echt nicht gut geht aber ich gebe mir mühe aktiv zu bleiben💜 so ly and bye cuties💜

You Slut! Where stories live. Discover now