*20. Namjoon is Top/SMUT*

4.9K 87 13
                                    

Jin pov.
Wir waren alle gerade bei Tae zu Hause. Der einzige der nicht dabei war, war Jungkook, keine Ahnung warum aber deshalb ist Hoseok nach ihm gucken gegangen.
,, Wir verabschieden uns auch mal" sagte Namjoon als er schon meine Hand nahm. Wir verabschieden uns von allen und gingen schon zum Auto.

Als wir bei mir ankamen ging ich noch in die Küche um was zu trinken.
,, Babe ist was?" fragte Namjoon besorgt und schlung von hinten seine Arme um meine Hüfte und legte sein Kopf auf meine Schulter ab.
,, ja, frag mich nur was mir Jungkook war" sagte ich nur.
,, soll ich dich ablenken?~" sagte Namjoon mit verführerischer Stimme in mein Ohr als ich schon seine Beule bemerkte.
Ich drehte mich zu ihm um und schlung meine Arme um sein Nacken.
,, hats da jemand nötig?" fragte ich und grinste dreckig.
Er grinste nur zurück und hob mich schon hoch sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlang. Er ging mit mir rauf ins Zimmer und legte mich aufs Bett und machte die Tür zu. Er kam auf mich zu als ich noch immer auf dem Bett lag. Er kam über mich und küsste mich schon. Ich legte mein Hände auf sein Nacken und zog ihn näher damit der Kuss intensiver wurde. Ich spürte wie er an meinem T-shirt zupfte und unterbrach dann den Kuss um mir mein T-shirt auszuziehen und er sich auch seins auszog. Mittlerweile hatte ich auch schon eine Beule und unten wurde es echt eng wenn er weiter mit seinem Becken gegen mein Schritt rieb.
Wie küssten uns weiter bis es zu einem Zungenkuss kam. Er fuhr mit seiner Hand meinen Bauch entlang bis er unten zu meinem Schritt ankam.
Er machte mein Hosenknopf auf, unterbrach den Kuss wieder und zog mir meine Hose aus und er auch seine und mittlerweile war er komplett erregt. Er fuhr mit seiner Hand wieder zu meiner Schritt und massierte es während wir uns weiter küssten.
,, Ngh Namjoon~" und atmete schneller.
,, Hats da wer nötig?" provozierte er mich.
,, Mach!" sagte ich nur was er auch tat und schon meine Boxer auszog und ich jetzt komplett nackt unter ihm lag. Er betrachtete nur mein jetzt ganz erregtes Glied, grinste und biss sich auf die Lippe.
,, Umdrehen" sagte er und ich tat es auch. Er zog sich dann auch seine Boxer aus und spürte schon seine Spitze an meinem Eingang.
,, Namjoon!" flehte ich ihn schon nötig an.
Er stoß dann einfach in mich rein.
,,Aahh!" stöhnte ich, aus Schmerz und aus Lust.
Er wartete bisschen als ich ein Zeichen gab dass er sich bewegen kann was er dann auch tat.
,, Gott baby bist du eng" sagte er nur stöhnend und wurde immer schneller. Ich spürte dazu wie er noch mein Glied in seine Hand nahm und mir dazu noch eine runterzuholen. Ich bekam schon Gänsehaut als er mein Glied nahm. ,,Oh gott Ngh!~" stöhnte ich laut und tat legte mein Kopf in den Nacken. Er stieß immer weiter in mich bis er einen bestimmten Punkt in mir traf und ich nur noch Sterne sah. ,, Ash oh gott genau da Baby!" sagte ich so gut ich konnte unter meinem stöhnen. Er stieß immer fester und schneller auf diesen Punkt und pumpte noch immer mein erregtes Glied und wurde sogar da noch schneller.
Mittlerweile waren wie nur noch ein stöhnendes Wrack. Wenn Namjoon mir seiner tiefen Stimme stöhnte war es wie Musik in meinen Ohren.
,, aah baby- ich- mmhh- ich komme g-gleich aahh" stöhnte ich nur.
,, ich auch baby, ich auch aah~"
Als er noch einmal fest in mich stieß kam er tief in mir und ich auf seiner Hand und ein wenig auf dem Bett.
Er ritt noch sein Orgasmus aus und pumpte mein Glied noch wenig. Als er sich aus mir entzog, sackte ich nur noch zusammen und lag erschöpft und verschweißt auf dem Bett. Er holte sich Taschentücher und machte mein Sperma an seiner Hand weg und das bisschen das auf dem Bett war. Er kam dann zu mir und legte sich erschöpft neben mich ins Bett.
,,Gott Baby das war... unglaublich" sagte ich nur erschöpft und probierte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.
,, finde ich auch" sagte er zu mir und zog mein Kopf in seine Richtung und küsste mich intensiv. Er zog mir näher zu sich und ich legte mein Kopf auf seine Brust und mein Arm um sein Bauch. Er war ziemlich muskulös was ziemlich sexy ist. Er schlang beide Arme um mich. Unsere Kleider lagen noch immer verteilt auf dem Boden und wir lagen jetzt nackt unter der Decke und schliefen so ein.

————————————————————————
OMG LEUTE MIR WAR DAS SO UNANGENEHM ZU SCHREIBEN OBWOHL ICH DAS SCHON SO OFT GELESEN HABE!!!!!🤣😫😫😫 ich hoffe es ist wenigstens gut geworden, denn das war mein erster Smut den ich BIS JETZT geschrieben habe hahahaha.

You Slut! Where stories live. Discover now