*24. I don't know why..*

3.4K 103 21
                                    

Mittlerweile sind Tage vergangen und heute ist der Tag der Prüfung. Jungkook und ich frühstückten wieder und gingen dann zur Schule und trennten uns wieder. Ich ging zu meinem Spind und stellte wieder paar Bücher rein und nahm noch die Sachen raus die ich brauchte. Ich schloss es wieder und ging ein bisschen durch die Gänge da es noch zu früh war um jetzt schon in die Klassen zu gehen. Als ich in ein Gang ging, sah ich schon von weitem die Bangtan Gang und... Lisa. Lisa und ihre Beste Freundin Jisoo. Wow super.
Als ich mich gerade umdrehen wollte, sah ich wie Lisa Jungkook aufeinmal küsste. Ich stand nur leicht geschockt da. Als Lisa den Kuss löste, stand Jungkook einfach nur da. Ihn hatte es anscheinend nicht gestört...
Als ich sah dass Jungkook mich bemerkte drehte ich mich schnell um und ging.
Verdammt es schmerzt...
Und wie es schmerzt.
Ich hörte wie jemand angerannt kam und schon wurde ich ruckartig umgedreht.
,, hey y/n das gerade mit Lisa-" fing Jungkook an doch ich unterbrach ihn. ,, Jungkook ist schon gut. Ich meine wir sind nicht in eine Beziehung und wenn du sie magst ist alles okay" sagte ich nur und probierte zu lächeln was nicht gerade so klappte, denn er sah mich traurig an. Ich drehte mich dann einfach um uns schon lief eine Träne runter.
Gott warum schmerzt es so sehr? Was ist das?
Ich konnte mich auf garnichts mehr konzentrieren und hoffte nur dass ich wenigstens beim Test bei der Sache bin.

Herr. Jong oder wie auch immer wir ihn nennen sollten, verteilte gerade die Tests aus.
Ich begann zu schreiben doch... ich habe irgendwie meine Gedanken ganz woanders...
Ich tippte mit dem Kugelschreiber aufs Blatt und überlegte. Komm schon y/n, dieser Test ist wichtig! Du hast doch so gut dafür gelernt!

Jungkook pov.
Scheisse, warum hat mich Lisa auch einfach so geküsst? Ich stand da nur geschockt da und dann musste es auch noch y/n sehen! Man hat doch gemerkt dass das was sie sagte uns beiden nicht gefiel.
Diese Worte haben mich auch irgendwie verletzt.
Während dem Test sah ich wie y/n überlegte was sie schreiben sollte. Sie schien mit den Gedanken komplett woanders zu sein. Sie schrieb dann schlussendlich doch noch Sachen hin.

Die Stunden gingen schnell vorüber und so gingen wir auch schon nach Hause. Y/n ging nur stumm neben mir her und die Stimmung war auch ziemlich komisch. Was mir vorhin auch aufgefallen ist, dass als sie mir das sagte, ihre Augen glitzerten. So als ob sie gleich weinen würde. Ach keine Ahnung.
Und so gingen wir auch schon nach Hause.

Zuhause tat jeder seinen eigenen Kram. Das letzte mal als sie mit mir redete war in der Schule. Scheisse, hab ich sie verletzt?
Aber wie und warum denn?

Als es Abend war gingen wir beide ins Bett, doch sie kuschelte nicht mit mir sondern legte sich ins Bett mit dem Rücken zu mir gedreht.
Oh man...

Y/n pov.
Klar vermisste ich seine Berührungen und mit ihm zu kuscheln aber ich kann es gerade nicht wenn ich weiss dass er was mit Lisa hat. Es schmerzte einfach so sehr dass ich am liebsten wieder heulen könnte aber was war dieser Schmerz?

Jetzt stand ich hier. Mit meinem Vater auf der Brücke. Wir wollten beide springen da wir es satt hatten zu leben. Doch gerade als er sprang, konnte ich mich nicht bewegen und musste zusehen wie er in den Fluss abstürzte.
,,Dad nein!!!!". Ich wollte hinterher springen doch es ging nicht. Es wurde immer dunkler und kälter.
Daaaaddd!!!!

Ich wachte dann mit einem Ruck auf. Schweißgebadet. Scheisse. Jungkook schlief noch und so stand ich auf und ging mich kurz abduschen. Tja, jetzt konnte ich nicht mehr einschlafen und so entschied ich mich ins Wohnzimmer zu gehen und ein wenig Netflix zu schauen. Ich schaute Folgen einer Serie die ich schon gesehen habe.
Nach einer Zeit hörte ich Schritte.
,, Hattest du wieder schlecht geschlafen?" fragte Jungkook müde und besorgt und setzte sich neben mich. Ich nickte nur. Ich zog dann meine Beine zu meiner Brust und legte meine Arme auf meine Knie und stützte mein Kopf darauf ab. Jungkook schaltete den Fernseher aus und so wurde das Wohnzimmer nur noch von der kleinen Lampe am kleinen Tisch neben der Couch beleuchtet.
,, Was ist los?" fragte er und saß mit Schneidersitz auf der Couch zu mir gedreht.
,, Hat dir der Kuss von Lisa was bedeutet?" fragte ich einfach so raus und bekam schon Tränen die sich aber noch nicht den Weg runter zu meinen Wangen wagten.
,, Was? Nein. Sie hat mich einfach geküsst, ich weiss selbst nicht wieso. Ich stand danach nur geschockt da und die anderen genau so. Als ich dich sah, hab ich sie noch angeschrien was das sollte und bin zu dir" sagte er voller Überzeugung. Ich nickte nur leicht und guckte ihn weiterhin nicht an.
,, Und... und unser Kuss?" fragte ich stotternd. Und ab da lief eine Träne meine Wange runter. Leicht und langsam. Sie brannte so sehr voller Schmerz.
,, y/n sieh mich an". Ich drehte mein Kopf leicht zu ihm und schaute ihm in die Augen.
,, Dieser Kuss hat mir mehr als alles andere bedeutet y/n." sagte er und lächelte leicht.
,, Gott Jungkook was machst du mit mir? Ich weiss nicht warum mein Herz anfängt wie wild zu klopfen wenn du bei mir bist. Ich weiss nicht warum ich mich jedes mal wohl fühlte wenn ich mit dir kuschele. Jungkook du... ich weiss nicht warum ich jedes mal an dich denke. Und wenn ich an dich denke , klopft mein Herz wie verrückt. Ich weiss nicht warum..." sagte ich überfordert und das kam alles so aus mir rausgeschossen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir kamen immer mehr Tränen. Er lächelte mich breit an und schaute mir tief in die Augen.
,, ich kann es verstehen wenn du mich jetzt rauswirfst wenn du mich jetzt widerlich findest" sagte ich traurig und schaute zu Boden.
,, Y/n? Ich werde dich ganz sicherlich nicht rauswerfen. Jetzt sicher nicht. Ich will dass du bei mir bleibst. Ich will weiter mit dir kuscheln und dich wieder küssen. Y/n, ich hab auch Gefühle für dich" sagte er überglücklich und drehte mein Kopf so dass wir uns in die Augen sehen. ,, I-ist das dein e-ernst jetzt?" fragte ich und fing an zu lächeln während ich mir meine Tränen wegwischte. Er nickte und zog mich dann zu sich und küsste mich innig. Dieser Kuss hatte so viele Gefühle ausgedrückt. Er löste den Kuss dann wegen Luftmangel und guckte mir dann tief in die Augen.
,, ich liebe dich y/n" und küsste mich wieder. ,, so sehr" sagte dazwischen.
,, ich dich auch Jungkook" sagte ich mit einem breiten Lächeln als ich den Kuss löste.
Ich kuchelte mich dann an ihm und schlung meine Arme um sein Bauch und legte mein Kopf auf seine Brust. Und nun lagen wir hier, kuscheln auf der Couch und er krault mein Kopf.
Gott ich liebe ihn so sehr!

————————————————————————
Ich hoffe ihr seid glücklich dass sie jetzt ihre Liebe zueinander gestanden haben🥺💜 nächstes Kapitel wird heftig also bleibt dran💜

You Slut! حيث تعيش القصص. اكتشف الآن