Peter Pan

588 33 27
                                    

'Bitte entscheide dich für das richtige, Hook!', dachte ich mir.

Daraufhin seufzte er. Unerwartet schubste er mich zu Felix, er hatte sich für das falsche entschieden...

„Hier. Da habt ihr sie."

Ich drehte mich völlig geschockt, aber auch enttäuscht zu Hook um, allerdings sah er nur auf den Boden. Er wusste, er hatte sich falsch entschieden, aber dennoch tat er es. Warum?!

„Hook?", fragte ich mit beunruhigter Stimme.

„Er ist nur ein Pirat, hast du wirklich erwartet er würde dir helfen?", provozierte Felix. Er packte meinen Arm und zog mich auf ihre Seite.

Wie konnte ich nur so dumm sein und mir auch wirklich Hoffnungen machen... Das hier war nicht die Serie, die ich nur all zu gut kannte, das hier war tatsächlich real und ob das Gute wirklich immer gewinnt bezweifle ich langsam. Es gab so viele Sachen, die hier anders waren als in der Serie. Warum lebt Peter Pan noch, wieso ist Belle tot und was zum Teufel ist mit Henry?

„Hook...", setzte ich erneut an. Mein letzter Funken Hoffnung zeigte sich, ein letztes Mal hoffte ich, dass er sich anders entscheiden würde.

„Ihr habt den Jungen gehört, Liebste. Ich bin ein Pirat und mein Leben steht an vorderster Stelle. Ihr ward die ganze Zeit nur ein Mittel zum Zweck. Viel zu lange warte ich schon auf meine Rache", behauptete er.

Ich weitete meine Augen geschockt und schüttelte den Kopf. In seine bösen Augen schaute ich und erkannte diese Dunkelheit, von der er umgeben war, metaphorisch gesehen. Er hatte sich endgültig entschieden. Das. Wars. Nun.

„Na los, komm. Pan wartet schon so lange auf dich", nachdem Felix das sagte liefen wir weiter in Richtung Wald und Hook war weg.

Ich konnte es einfach nicht glauben. Der Hook, den ich kannte, wäre nicht der Dunkelheit verfallen. Und nun sollte ich wirklich zu Pan? Als ich noch davon ausging, dass das alles hier nur eine Serie sei, wäre ich wahrscheinlich gerne mitgegangen, aber erst jetzt erkenne ich den Ernst der Lage.

„Also stimmt es, was man über dich sagt?", fragte mich Felix während wir liefen. „Was sagt man denn über mich?", fragte ich leicht genervt.

„Dass du alles über uns weißt." „Das bezweifle ich langsam...laut meinen Quellen sollte Pan eigentlich längst nicht mehr am Leben sein", erklärte ich.

Felix lachte. „Davon hab ich auch schon gehört." Wie 'auch schon gehört'? Er wusste etwas darüber.

„Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt. „Das wirst du schon früh genug erfahren."

Auf einmal hielten wir an. Das war wohl ihr Camp. Hier waren viele verlorene Jungs, ein Lagerfeuer und Holzstämme als Sitze.

„Wir sind da", sagte Felix. Daraufhin ließ er mich los.

Von links hörte man Schritte, die immer näher auf uns zukamen. Das musste wohl er sein.

Er trat heraus, ich hatte recht gehabt, es war Pan. Ich bekam Gänsehaut und war für einen kurzen Augenblick in eine Art Schockstarre versetzt. Es war so schwer zu realisieren, dass er gerade wirklich vor mir stand.

Hätte ich ihn unter anderen Umständen kennengelernt, er als Schauspieler auf einer Comic Con, hätte ich wahrscheinlich liebend gern ein Bild mit ihm gemacht oder ihn umarmt aber das hier...das hier war was völlig anderes. Der echte Peter Pan stand gerade wirklich vor mir!

Ich weitete meine Augen und trat einen Schritt zurück. Ich glaub man sah mir meine Angst an, aber ich wusste auch nicht was er vorhatte!

„Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, wirklich. Ich heiße Peter Pan." „Ich weiß", gab ich nur kurz von mir wieder. Er schmunzelte. 

„Du bist es also wirklich", stellte er fest. Wieso sagten das immer alle? „Wie heißt du?"
Ich atmete tief ein. „Skyla."

„Hallo Skyla und willkommen in Neverland."

Yesss hab mal wieder ein neues Kapitel hochgeladen :) Wie fandet ihr es? Schreibt mir gerne Feedback in die Kommis! Habt ihr eigentlich schon Once Upon A Time durch? Wenn nein, dann lest jetzt den fetten Text hier nicht weiter, er wird spoiler enthalten und wenn doch dann interessiert mich eure Meinung!
Ich habe ehrlich gesagt erst jetzt vor kurzem die 7. Staffel angefangen und bin auch wieder durch. Honestly bin ich etwas enttäuscht von der Staffel. Idk ich finde die neuen Charakter mit den neuen Geschichten waren einfach komplett sinnlos für nur eine einzige Staffel, sie hätten ouat auch nach der 6. einfach beenden können. Für mich wäre das Ende perfekt gewesen, wenn Robin wieder dagewesen wäre🤧 Tbh habe ich die ganze Zeit gehofft er kommt irgendwie wieder und überlebt so dass Regina ihr perfektes Happy End hat aber hab mich geirrt :/ Like jeder aus der Serie hat irgendeine Liebe oder ein Kind und bei Regina is es so, dass Henry schon groß ist und sie niemanden mehr so wirklich hat :( fand es etwas schade, omg mit Robin wäre es das beste Ende überhaupt gewesen. Was ist eure Meinung dazu?

Once Upon A Time - Der neue Fluch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt