Samis Wohnung, Erinnerungen

79 9 0
                                    

*Tessas Sicht*Heute Darf ich endlich wieder nach Hause....naja zu Sami. Eigendlich müsste er schon längst da sein...wo bleibt er denn wieder?
*klopfen*  ,,Heeeyy'' das konnte ja nur Sami sein. "Hey, du bist aber spät!"  "Sorry ich musste noch etwas besorgen." Ich merkte wie mein Blick immer schiefer wurde. Sami nahm einen Blumenstrauß aus seiner Jacke hervor. "Hier für dich, kleine." "Oh man, danke Sami, ich hab dich so vermisst." sagte ich und fiehl ihm um den Hals. "Haha ich dich doch auch. Alles war so leer ohne dich..." seine Stimme wurde immer leiser, er sah so traurig aus. "Naja, aber jetzt bin ich ja wieder da!" sagte ich aufmunternd, besonders überzeugt hörte ich mich sicher nich an. "Komm wir fahren endlich nach Hause ich glaub du wars lang genug hier!" er nahm meine Hand und führte mich raus. Omg ich hatte ihn so vermisst. Und ich war immer noch 'glaub ich- verliebt'.

Bei Sami angekommen, schmiss ich meine Sachen in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Es roch so gut nach ihm. Ich schaute mich um. Meine Erinnerungen kamen zurück. Ich hatte einen Abschiedsbrief geschrieben, auf samis Handy und dann bin ich nur noch gerannt. Warum, weiß ich auch nicht mehr. Und dann? Dann kam dieser ekelhafte Typ und hat mich angetatscht. Ich weiß nicht ob ich mich weiter zurück erinnern will. Scheiße. Warum bin ich auch weggelaufen? Ich hab Sami sicher sehr weh getan. Scheiße ich bin so dumm. Langsam lasse ich mich auf Samis Bett fallen. Ich halte meine hände vor die Augen und fange leise an zu weinen. Ich höre Sami nicht...vielleicht ist er im Bad. Ich will nicht das er mich weinen sieht. Ich verfalle in meine Gedanken. Dann schreckte ich hoch, eine hand legte sich auf meine Schulter. "Hey Tessa was ist denn los?" Sami, ok es war nur Sami, oh mein gott warum bin ich denn so schreckhaft? "Sami! Erschreck mich nicht so!" "Ich bin doch nur normal reingekommen, ich dachte du schläfst! hast du etwa geweint??" "Nein hab ich nicht!" , sagte ich genervt. "Alles ok mit dir?" "Ja sorry ich bin nur müde." ich bereute es chon wieder so gemein zu ihm zu sein. "Komm ich hab gekocht!" sagte Sami trotzdem freundlich.

Ein besonderer Tag in meinem Leben-Sami Slimani FanfictionWhere stories live. Discover now