Soobin Oneshot

1.2K 31 3
                                    

Erst einmal: Vielen vielen dank für 2K UwUUU! Ich freu mich sooo!
Hier der 2k Special Soobin Oneshot! Let's gooooouuu!

Den ganzen Tag sitzt du schon vor deinem Ordner und diese Formeln und Sätze wollen dir einfach nicht länger in den Kopf gehen. Seitdem du auf der Uni bist und eine Ausbildung angefangen hast, ist alles ein bisschen stressiger. Aber die Prüfung in einer Woche, für der du schon die ganze Zeit lernst, ist wichtig für dich.
Seufzend holst du nun das nächste Blatt, als dein Handy plötzlich wie blöd anfängt zu vibrieren. Soobin~ie💕
"Hallo Soobin"
"Babe?"
"Hm?"
"Bist du immer noch am lernen"
"Allerdings"
"Babe du brauchst eine Auszeit"
"Ich kann nicht, ich muss das fertig bekommen"
"Aber das Lernen bringt nichts, wenn du es durchgehend machst. Da brauch man Abwechslung"
"Hm, ich weiß nicht, Soobin"
"Ich komm jetzt zu dir, bin in zehn Minuten da"
"Soobin Ich denke nicht- Hallo? Soobin?"

Soobin will nicht hören, dass du keine Zeit hast. Er ist und bleibt der Meinung, dass es nicht gesund sein kann so viel zu lernen. Dir bleibt also keine andere Wahl, als dich wieder vor die Blätter zu setzten und zu warten.

Nach tatsächlich nur zehn Minuten hörst du eure Hausklingel. "Y/n! Dein Freund ist da."ruft deine Mama von unten. Du stehst auf und läufst schnell nach unten. Dort angekommen siehst du schon deinen Freund der sich seine Schuhe und Jacke gerade auszieht. Als er dich sieht begrüßt er dich mit einer Umarmung. "Hallo Babe." spricht er dir sanft in dein Ohr. "Hallo."sagt du erschöpft und lässt dich noch mehr in seine Arme fallen.
"Bist du müde?" "Es bisschen."gibst du zu.

Soobin löst sich aus der Umarmung und nimmt dich bei der Hand. Er steuert auf direktem Weg dein Zimmer an. Dort angekommen legt er vorsichtig dein Ordner auf den Boden und legt sich auf dein Bett. "Kommst du?"fragt er und breitet seine Arme aus. "Wieso?"fragst du nach. " Weil ich kuscheln will." Das lässt du dir nicht zwei mal sagen. Du legst dich zu ihm in dein Bett. Dein Freund, so wie er nun mal ist, nimmt dich in seiner Arme und zieht dich nah zu ihm ran.
Kurz enspannst du dich und genießt einfach das Gefühl.

"Soobin?"flüsterte du. "Ja?" "Danke, dass du gekommen bist. Ich brauchte wirklich mal eine Auszeit."gibst du zu. Dein Freund grinst. "Dafür bin ich doch da."sagt er lieb. Kurz drückt er sich etwas von dir weg, um in dein Gesicht zu schauen. Verträumt schaut er dich an. Schließlich lehnt er sich zu dir rüber und gibt dir einen zarten, aber langen Kuss, den du in vollen Zügen genießen.

"Ich liebe dich."sagt er, als ihr euch wieder löst. "Ich dich auch, Soobin."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Txt Reactions //German Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt