Yeonjun Story pt.3

781 25 4
                                    

Der nächste Morgen traf an und wie immer half ich Soony beim Frühstück. Pünktlich kamen dann auch die anderen Member runter und jeder von ihnen hatte einen schönen Kater.

"Wieso wusste ich das?"seufzte ich und stellte allen erstmal ein Glas Wasser und Schmerz Tabletten hin. "Ich hab euch gesagt, ihr solltet euch nicht betrinken. Wir haben heute ein wichtiges Treffen in Big Hit Entertainment."schimpfte Soony die drei.

Zusammen frühstückten wir noch und fuhren dann zum Entertainment. Dort empfing uns schon unser Manager. "Ihr habt heute noch ein Vorsingen und dann ein Treffen mit ein paar Big Hit Gruppen, ich hoffe sehr, ihr werdet euch verstehen.

Das vorsingen und vorrappen verlief einwandfrei, sie meinten wir hätten alle großes Talent. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Gruppen treffen.

Zuerst kam Bts. Das einzige was ich sagen kann: Ich hab unfassbar viel Respekt vor ihnen. Sie haben es schon so weit gebracht und sind schon so weit gekommen. Durch alles sind sie gegangen und mussten so viel aushalten. Ich bewundere das sehr.

Als letztes sollten wir eine Gruppe kennen lernen die Txt heißt. Ahnungslos betraten wir den Raum und als wir sie sahen hätte ich mich fast an meiner eigenen Spucke verschluckt.

"Das meintest du also mit 'Wir sehen uns morgen'."meinte ich. "Du erinnerst dich!"rief Yeonjun fröhlich und umarmte mich stürmisch. "Ja, denn im Gegensatz zu manch anderen war ich nicht betrunken."

"Warte, ihr kennt euch?"fragte nun einer hinter Yeonjun. "Ist sie nicht das hübsche Mädchen von der Bar gestern?" "Ja das ist sie, aber lassen wir sie erstmal hinsetzen."

----
Drei Monate später

Erschöpft kamen wir von der Bühne, mit unserem Debüt hinter uns. Yeon, der die ganze Zeit Backstage zugeschaut hatte, kam auf mich zugerannt, nahm mich hoch und wirbelte mich einmal im Kreis. "Ich bin so stolz auf dich, Babe."sagte er süß und gab mir einen zarten Kuss.

Er setzte mich ab und reichte mir ein Handtuch und Wasser. "War es für euch damals auch so anstrengend?"fragte ich meinen Freund. "Definitiv, aber wir hatten bei weitem nicht so viele Fans wie ihr, aber ihr wart auch echt mega krass."

"Danke schön." Ich lächelte und legte mein Kopf auf seine Schulter. "Ich bin so froh, dass Big Hit unserlaubt hat zusammen zu sein."

"Und ich erst. So schnell geb ich dich nämlich nicht wieder her"~

END



Happy Onda Day!!!💋

Happy birthday my Happiness!💫

Txt Reactions //German Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt