Kapitel 44.

8.7K 200 6
                                    

Freundschaften

In einem Kleid, das eng an meinem Körper lag, trat ich aus dem Schlafzimmer von Noel und schaute in den Spiegel, der mir verriet, dass mir das Kleid stand. »Wunderschön« raunte Noel und legte seine Hände um meinen Körper. »wir müssen« kicherte ich und nahm seine Hand in meine. Zusammen gingen wir aus dem Apartment, runter zu seinem Wagen. Wir trafen uns in einem Restaurant, um ein wenig unsere Freundschaft zu pflegen und ihre Hochzeit zu feiern. Naja vor zu feiern. Schließlich gab es für sie danach keinen Weg mehr zurück. Jonathan hatte sie in seinen Händen. Zusammen mit Noel stieg ich aus und zog ihn eilig in das Restaurant. »Cassandra.« lachte ich und nahm meine beste Freundin in den Arm. »Hey« schmunzelte sie und sah zu Noel. Sie lächelte ihn an und setzte sich wieder auf ihren Platz, der sich neben Jonathan befand, der keine Sekunde später einen Arm um sie legte. »Also« Ich setzte mich neben Noel und nahm mir die Karte zur Hand. »Sie braucht« lachte Jonathan und sah zu seiner Freundin, die ihm einen bösen Blick zuwarf. »Du bist der, der immer länger braucht.« sagte meine beste Freundin beleidigt. »Das stimmt überhaupt nicht.« er zog sie enger an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, was mich zum Lächeln brachte. Als der Kellner an den Tisch trat, bestellte jeder etwas. »Wie läuft es mit der Firma?« fragte Jonathan meinen Freund, der seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. »Gut, aber du solltest bei der nächsten Besprechung dabei sein.« meinte Noel. Jonathan hatte Noel 40% der Firma abgekauft, das schon seit längerem, aber langsam sollte er mal bei den Sitzungen dabei sein. Er stöhnte genervt auf und bekam einen Stoß von Cassandra. »Er wird dort sein.« beantwortete sie für ihn. Jonathan lehnte sich zu ihr rüber und flüsterte etwas in ihr Ohr, was sie zum Lachen brachte. Es war wirklich schön Cassandra so zu sehen und es war auch schön mich selbst glücklich zu sehen. »Wie ist Jasper so?« fragte meine beste Freundin mich. »Ganz ok« murmelte ich. »Er ist anstrengend« ich grinste und schaute zu Noel hoch, der als Boss definitiv nicht besser war. »Babygirl« brummte er und griff fester in meinen Oberschenkel, was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte. »Er hat sich eine Couch geholt« erzählte ich Cassandra, die interessiert ihre Augenbrauen hob. »Um die nächste Assistentin zu vögeln?« fragte sie lachend und warf meinem Freund einen Blick. »Eigentlich wollte ich Mary darauf sehen, aber leider ging das wegen diesem Essen nicht.« seine Lippen zierten sich zu einem hinterlistigen Grinsen. »Ihr habt ja noch Zeit, um die Couch zu testen.« Cassandra zwinkerte mir zu und brachte mich so zum Lachen.

Noel Davis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt