Teil 12

52 1 0
                                    


Josephine

Das schwimmen tat echt gut und ich fühlte mich wieder besser. Als es laut wurde, drehte ich mich um und sah, wie die sechs Jungs ihren Spaß hatten. Da ich etwas entfernt war und nur mein Kopf aus dem Wasser ragte, konnten sie mich nicht sehen was auch gut war. Ich beneidete sie. So unbekümmert würde ich auch gerne sein. Das lies mich wieder traurig werden. Ich hatte noch nie richtigen Spaß gehabt. Wenn ich etwas fand, wurde es mir immer gleich weg genommen. Sei es von meiner sogenannten Mutter oder meinem älteren Halbbruder. Beide hassten mich. Durch mich hatte mein Bruder seinen Vater verloren, als er sich von unserer Mutter scheiden lies.

Anstatt mich ins Heim abzuschieben wo ich vielleicht glücklicher gewesen wäre, behielte sie mich, um mir jeden Tag die Schuld zu geben und mich ja nicht glücklich zu sehen. Mein Bruder tat alles, das ich ja nie Freunde hatte. Als ich achtzehn wurde zog ich aus und suchte mir mit dem Geld was ich verdiente eine kleine Wohnung nur für mich. Ich wollte nicht mehr bei ihnen bleiben. Nun dachte ich das ich es endlich geschafft hätte und etwas Glück hätte. Nur komischerweise kurz bevor ich es erreichte, verlor ich es. Es war wie verhext. Und dann kam mein Ex. Mit ihm war ich fast ein Jahr zusammen. Er versuchte mich regelrecht einzusperren und hätte mich beinahe in den Selbstmord getrieben.

Was mich davon abhielt, war ein bestimmtes Lied was ich über You-tube hörte. Ich hatte schon immer irgendwelche Lieder darüber angehört. Und als dieses Lied lief wurde ich hellhörig. Es war das Lied Fighter von den Jungs. Wenn man es so nimmt, hatten sie mir damals das Leben gerettet und ich konnte mich gestern dafür revanchieren. Nur würden sie es nie erfahren. Weil mir die Tränen kamen, tauchte ich unter, das es niemand mitbekommt. Doch als ich auftauchte war Shownu wieder vor mir.

"Ich möchte mich wegen vorhin entschuldigen. Manchmal kommt einfach bei uns die Neugier durch. Ich verspreche dir, das wir dich nicht mehr deswegen ausfragen werden." sagte er und ich nahm es an. Mittlerweile waren die anderen auch bei uns. "Woher kannst du so gut schwimmen? Ich habe dich beobachtet und bist ziemlich schnell." fragte mich Jooheon. "Ich mochte das schwimmen schon immer und war in meinem Kurs eine der Besten mit." fing ich an und zuckte mit den Schultern.

Plötzlich grinste mich Shownu an und ich sah fragend zu ihm. "Lass uns ein Wettschwimmen machen. Nur wir zwei. Wer zuerst auf der anderen Seite ist." Ich zog die Brauen hoch. Sein ernst? Die anderen stimmten auch dafür und am Ende willigte ich ein. Minhyuk und Hyungwon stiegen aus dem Wasser und liefen zum anderen Ende. Wir machten uns bereit und Changkyun gab den Start. Los gings. Shownu war sehr schnell und ich hatte echt zutun an ihm dran zu bleiben. Fast hatte ich ihn eingeholt, aber am Ende ging mir die Kraft aus und er Gewann.

Lonely Heart / Kihyun FFWhere stories live. Discover now