Teil 23

55 1 0
                                    


Kihyun

Einen Nachmittag ohne die Chaosbande war erholsam. Changkyun hatte ich kaum gesehen, weil er arbeitete. Meinem Bein ging es besser und ich hatte keine schmerzen mehr. Ich konnte zwar wieder etwas laufen, aber nicht so viel weil ich es schonen sollte. Ich hatte schon angefangen das Essen vorzubereiten und es mussten nur noch Kleinigkeiten gemacht werden. Aber das kann warten bis die Jungs da sind. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich als Changkyun rein kam. "Wenn ich jetzt noch weiter Texte, platzt mir noch der Kopf." meckerte er und lies sich neben mir fallen und legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Unser Baby brauchte wieder seine Kuscheleinheiten und ich kraulte seinen Kopf. Er tat gerne auf cool, doch in seinen inneren war er ein Softie was er niemals zugab. Wir wussten es alle und ließen ihn auch. Zusammen schauten wir uns einen Film an.

Nach einer Weile ging die Haustür auf und Shownu rief uns aufgeregt. Wir zwei sahen uns an und liefen in den Flur. Dort sahen wir Shownu mit Jo im Arm. Erschrocken liefen wir zu ihm. "Was ist passiert?" fragte ich aufgeregt. "Gleich, lass sie mich erstmal ins Wohnzimmer bringen." antwortete er und ich zog ihr die Schuhe aus. Als ich sie ansah, stellte ich fest das sie die die ganze Zeit starrte. Er legte sie auf die Couch und ich setzte mich zu ihr. Sie schien nichts mit zubekommen. Sie starrte regelrecht durch mich hindurch. Ich nahm ihr Cappy ab und stellte den Fernseher leiser. Wir gingen zusammen in die Küche und die anderen begannen von Anfang an zu erzählen. Ich fragte mich was sie erfahren hatte, das sie so reagierte?

"Als ich neben ihr saß, konnte ich sehen wer sie Anrief. Sie hatte die Person unter Ex eingespeichert aber sie drückte ihn weg. Später kam von der selben Person eine Nachricht und das einzige was ich auf die schnelle lesen konnte war das Wort Bruder. Dann schrieb sie was zurück und ging nach draußen. Den Rest hast du ja schon gehört." fing Hyungwon an und ich wurde stutzig. Hatte sie nicht gesagt das sie keine Familie hatte? Es kann auch im anderen Sinne sein, das sie sich von ihrer Familie abgewandt hat. "Hat sie sonst irgendetwas über ihre Vergangenheit erzählt?" fragte ich und alle schüttelten den Kopf. Also wissen wir bloß, das sie Dolmetscherin ist und als Verkäuferin arbeitet. Nicht gerade viel. Hoffentlich erzählt sie uns es irgendwann. Ich brauch jetzt erstmal einen Tee. Ich stand auf und machte mir einen. Die anderen wollten keinen haben.

"Ich schaue mal kurz nach Jo." sagte Shownu und stand auf. Ich wollte schon sagen das ich das machen wollte, doch ich verkniff es mir. Minhyuk hatte so einen komischen Blick drauf, als würde er etwas ahnen. Kurze Zeit später kam Shownu wieder zurück und setzte sich. "Sie ist eingeschlafen und ich habe sie noch zugedeckt." fing er an und nahm sich die Wasserflasche die auf dem Tisch stand. "So langsam bekomme ich Hunger, wenn ich das hier rieche." fing Wonho an und hielt seine Nase in die Luft um zu schnüffeln. So ein Fresssack. "Das Essen ist auch fast fertig. Ich muss nur noch Kleinigkeiten machen. Ihr könnt ja schon mal den Tisch decken." meinte ich und drehte mich zum Herd. "Was machen wir mit Jo?" fragte Jooheon. "Lass sie schlafen. Ich glaube nicht das sie jetzt was essen würde. Ich hebe ihr was für später auf." sagte ich und machte das Essen fertig.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt