Teil 20

49 2 0
                                    


Sie schauten mich alle verdattert an wegen meiner Reaktion. "Woher können sie so gut koreanisch?" fragte mich plötzlich der Manager. "Während meiner Ausbildung habe ich sie gelernt. Und wenn ich schon in fremde Länder reise, möchte ich auch die Sprache beherrschen." meinte ich. "Los sag schon. Wie viel Sprachen kannst du nun?" flehte mich Minhyuk an und der Manager war irritiert. "Jo kann auch japanisch und noch andere." sagte Shownu zu ihm worauf er verstehend nickte. "Du lässt wohl nie locker oder?" fragte ich Minhyuk der nur mit dem Kopf schüttelte. Sowas Neugieriges. Ich seufzte. "Na gut. Zwei wisst ihr ja schon. Die dritte ist Englisch. Die war bei uns an der Schule Pflicht. Nummer vier ist Spanisch und die letzte Chinesisch." Alle sahen mich erstaunt an. "Warum kannst du so viele Sprachen?" fragte mich Wonho. "Ich mochte Sprachen schon immer und habe dann eine Ausbildung zur Dolmetscherin gemacht. Zur Zeit arbeite ich als Verkäuferin bis ich was gefunden habe." Alle schauen mich an als wäre ich das letzte Einhorn. Das wird mir langsam unheimlich.

Aus Gewohnheit wollte ich wieder mit meinem Armband spielen, bis mir einfiel das es mal wieder weg ist. "Scheint als hättest du wieder was verloren." grinst mich Minhyuk an und ich sah zu ihm. Woher wusste er das? Plötzlich griff er in seine Tasche und zog etwas raus. Es war mein Armband. "Wo hast du es gefunden?" fragte ich erstaunt. "Im Restaurant, als du in mich rein gerannt bist weil du es eilig hattest." "Warte, ihr wart auch dort?" fing ich an und sah das sie nickten. "Weißt du noch als jemand sich einen Stuhl von deinem Tisch geholt hat?" fing Jooheon an und ich bejahte es. "Das war ich, aber ich habe dich nicht erkannt durch deine Verkleidung und weil du auch nichts gesagt hattest." "Ich konnte nichts sagen, weil ich den Mund voll hatte wie du ja bestimmt gesehen hattest. Deshalb habe ich nur genickt." antwortete ich und er wurde leicht verlegen.

"Wie kommt es das ihr so schnell hier wart?" wollte der Manager wissen und die anderen schauten alle Minhyuk an der total verlegen wurde. Er begann dann zu erzählen wie sie mir gefolgt sind. Er schaute mich dann mit seinen Kulleraugen betreten an, worauf ich nur meine Augen verdrehen konnte. Sie schafften es echt das man ihnen nicht lange böse sein kann. "Ich wusste schon das du ein kleiner Teufel bist Minhyuk." sagte ich grinsend und er fühlte sich ertappt. Alle mussten lachen, auch der Manager. "Hast du für alle Spitznamen?" fragte mich Wonho und ich fing an zu grinsen. "Noch nicht, aber wenn du willst kann ich dich ja ab jetzt immer Muskelprotz nennen wenn du so weiter machst." meinte ich und er schüttelte sofort den Kopf.

"Los jetzt raus mit euch, sonst habt ihr keine freien Tage mehr." fing der Manager lachend an und sofort standen die Jungs auf. "Ihnen danke ich, das sie hier waren und wünsche noch schönen restlichen Urlaub." sagte er zu mir und gab mir sogar die Hand was hier eigentlich nicht üblich ist. Ich verabschiedete mich auch und zusammen verließen wir das Gebäude. "Ich hätte jetzt Lust auf einen Kaffee. Sonst noch jemand?" fragte Hyungwon und wir alle nickten. So machten wir uns auf zu einem Café.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt