Teil 15

50 1 0
                                    


Nachdem das Essen da war, kam Wonho zu mir mit einem grinsen und ich war verwirrt. "Ich soll dich zu Essen holen." fing er an plötzlich nahm er mich auf den Arm. Ich fing an zu meckern, aber er grinste nur und setzte mich dann in der Küche auf meinen Stuhl. "Mach das nochmal und du bekommst keine Ramen mehr von mir." maulte ich und er sah mich geschockt an. Die anderen fingen an zu kichern und ich strafte sie mit einem bösen Blick, worauf sie ganz ruhig wurden.

Nach dem Essen räumten die anderen wieder auf und Shownu brachte mich in mein Zimmer, weil ich so langsam müde wurde. "Brauchst du noch was?" fragte er mich, doch ich schüttelte den Kopf. "Danke, den Rest schaffe ich schon alleine." meinte ich und suchte mir meine Schlafsachen und er half mir noch ins Bad, wo ich mich frisch machte. Als ich fertig war, humpelte ich zurück ins Zimmer und legte mich hin. Ob ich sie nochmal sehen werde? Sie hatte ein schönes Lächeln, als sie mit den anderen im Wasser Spaß hatte. Nur leider war ich an die Bank gefesselt und konnte nur zuschauen. Ich Idiot habe nicht mal nach ihrer Nummer gefragt. Aber wahrscheinlich hätte ich sie nicht bekommen. Und wenn ich ihr meine gegeben hätte, würde sie mich bestimmt nicht anrufen. In der kurzen Zeit hat sie mir schon den Kopf verdreht und ich musste echt aufpassen das die anderen es nicht mit bekamen. Sie würden mich aufziehen ohne Ende. Mit den Gedanken an Jo schlief ich ein.

Josephine

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und packte meinen Rucksack. Ich wollte heute einen Stadtbummel machen. Als ich fertig war, ging ich runter zum Frühstück. Ich holte mir mein Essen und setzte mich an einen der Tische. Irgendwas war heute komisch. Die Leute schienen mich anzustarren und das verwirrte mich. Einer sah meinen Blick und zeigte in die Richtung des Fernsehers. Was ich dort sah lies mich erstarren. Dort sah ich ein Video, wo die Jungs und ich unseren Spaß im Freibad hatten. Ich hatte mit keiner Silbe daran gedacht, das man uns Filmen würde. Mist. Jetzt war ich doch im Fernsehen. Na ganz klasse. Und ich fall hier auf wie ein bunter Hund. Trotzdem wollte ich meinen Stadtbummel machen. Das hieß wohl nochmal ins Zimmer und mein Cappy holen. Die Sonnenbrille hatte ich ja im Rucksack.

Also aß ich auf und ging nochmal hoch. Im Zimmer band ich mir meine Haare zu einem Zopf und setzt das Cappy auf. Besser als nichts. Im Rucksack suchte ich die Brille und setzte auch sie auf. Ok so kann ich gehen. Ich verlies das Hotel und begab mich in die Stadt. Ich lief gemütlich durch die Stadt und schaute mir die Schaufenster an. 

Lonely Heart / Kihyun FFOù les histoires vivent. Découvrez maintenant