🔞⚠️Abkühlung⚠️🔞

7.9K 138 34
                                    

Das Auto hielt an, irgend jemand riss mich aus dem Auto so das ich hinfiel.

Ich wurde an beiden armen festgehalten, wir liefen ein Stück bis wir stoppten, eine Tür öffnete sich und schloss sich wieder als wir eintraten.

"Nimm ihr den scheiß endlich ab, ich denke nicht das sie weiß wo sie jetzt ist" Hörte ich Namjoon lachen.

Endlich, endlich konnte ich sehen wo ich war. JK und Jin ließen mich los und schubsten mich ein Stück weg.

"Was wollt ihr von mir?!"Schrie ich sie an, in dem großen Raum wo wir standen verstummte meine Schrei.

"Babygirl, du wirst uns helfen"hinter mir sprach Jimin und strich mir sanft über den rücken. "wobei?" meine stimme zitterte. "Das wirst du sehen, nun geh erst mal duschen. Ich zeig dir den weg." Er packte grob mein Handgelenk und schliff mich hinter sich her, dabei musste ich weinen, meine Gefühle waren gerade einfach durcheinander. Ich habe Menschen gerade sterben gesehen.

Jimin machte mir die duschen an, legte mir Handtücher raus, ohne weit daran zu denken das er noch da war zog ich mich aus. Ich wollte einfach mich waschen und das Blut von meinen zitternden Händen abwaschen.

Die dusche war so schön warm ich schloss die Augen und für ein Moment dachte ich an gar nichts.

Ich merkte wie mir immer wärmer würde, aber nicht vom Wasser. Jimin stand hinter mit all seinen Klamotten und umschlang mein Körper "Hast du angst?" flüsterte er mir ins Ohr "...Ja" antwortete ich. Sein arten spürte ich auf meine haut, als er anfing meine schulter zu küssen und weiter hoch ging zu mein Hals. "Nein nicht" ich drückte ihn leicht weg "als würdest du es nicht wollen?" Jimin drehte mich um und schaute mich von oben bis unten an. Er biss sich auf die Lippen "du bist einfach perfekt!", in diesen Moment sah ich nicht den bösen Menschen der gerade Menschen getötet hatte, sondern einen hübschen Mann. Ich legte meine arme um ihn. Er war so erschrocken das er ein schritt zurück ging. "zieh dich aus, du willst doch nicht duschen mit deinen ganzen Sachen oder?" sprach in sanft zu ihm. Jimin schüttelte den Kopf und zog sich Stück für Stück aus bis er so wie ich ohne Klamotten unter der dusche stand. Ich wollte zu Boden schauen da ich doch rot im Gesicht wurde, da fiel mein blick auf etwas anderes. Ich schnappte nach Luft und schaute ganz schnell zu Jimin hoch.

"Na? gefällt dir, nicht wahr?" Lächelte er und drückte mich gegen die Wand. Seine Hände packten meine Handgelenke und drückten meine Arme so nach oben das ich nichts mehr machen konnte.

Er leckte über mein Hals und saugte an ihm. Dann stoppte er und ließ meine arme los. Doch dann plötzlich packte er mich am Hals und drückte zu "Spürst du das? das ist dein Herzschlag. Er sagt gerade fick mich bitte,genau das was ich auch will. Durch den Herzschlag erkennst du was dein gegenüber will babygirl".

Nun waren unsere Lippen ca3cm voneinander entfernt ich wollte ihn küssen, ich wollte es jetzt, obwohl ich ihn nicht wirklich mochte machte er mich an. Ich packte ihn auch an seinem Hals und zog ihn näher an mich ran, so das unsere Lippen sich berührten. Er schlug meine Hand weg und drückte meine schultern gegen die Wand. Dann fing er an an meinem Hals zu saugen so feste das ich aufstöhnte. Anscheinend war das Musik in seinen Ohren, da er mir in mein Hals biss. Seine eine Hand streichelte mein Brüste sanft und die andere Hand wanderte weiter runter zu meine Hüfte. "Was..was hast du denn vor Jimin?" Keuchte ich auf als ich merkte das sein Mund an meiner Brust saugte. "Dich jetzt ficken" Als strafe das er was sagen musste biss er mit leicht in meinem Nippel rein. Seine Hand wanderte wieder zu mein Hand und drückte etwas zu, wehrend er mich wieder leidenschaftlich küsste. Ich stöhnte auf als ich merkte das seine Finder gerade dabei wahren meine empfindliche stelle zu massieren. Es fühlte sich so gut an, seine Finger winden sich und rubbelten meinen Kitzler bis er kurz halt machte und ein Finger in mein Loch steckte. "Ahhh.. " zuckte ich zusammen "Oh schön warm und nass wie ich es liebe" grinste er mich an. langsam fing er an sein Finger in mir zu bewegen,in kreisenden Bewegungen dann zog er ihn wieder raus und schob dieses mal 2 Finger rein.

*klopf klopf* "Jimin?!was machst du so lange? wir sollten den plan bearbeite." Ich hörte das Yoongi an der Tür stand. Jimin zischte genervt "NA??!! was mach ich wohl hier?". die Tür ging auf und yonngi trat ein und schloss sie zu. "Hast du nichts anderes außer ficken im Kopf?" Lachte er und zog sich aus.

Der hübsche Mann vor mir lächelte yoongi verführerisch zu und drehte sich zu mir "Lust auf schmerzen babygirl?".

Der hübsche Mann vor mir lächelte yoongi verführerisch zu und drehte sich zu mir "Lust auf schmerzen babygirl?"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Nur fünf min (BTSxReader)Where stories live. Discover now