🔞⚠️Versprochen⚠️🔞

7.4K 118 8
                                    


Ich war etwas erschrocken als Yoongie rein platze und sich einfach so auszog.
Mein gegen über drückte mich nach unten "Mach es mir kitten!" Keuchte er zart.
Jimin nahm sein Glied in die Hand und drückte ihn mir in den Mund.
Aus Reflex saugte ich an ihm, ich war wie besessen von diesem Jungen.
Er nahm meine Haare in die Hand und drückte mir sein Glied immer mehr in den Rachen rein.
"Hmm, jaa... gut so babygirl".
Ich hatte das Gefühl das ich keine Luft mehr bekommen würde, doch er zog ihn langsam wieder raus "Keine angst wir sind noch nicht fertig", flüsterte er und streichelte mit seiner freien Hand mein Gesicht. Kaum hatte ich wieder Luft bekommen drängte sich Yoongi mir auf.
Als ich es so vor mir sah wurde mich echt unwohl, solche reisen Dinger hatte ich noch nie gesehen.
Auch er griff nach meinen Haaren doch er war viel brutaler als Jimin es war. Er rammte sein Glied mit voller stärke in mich hinein, das ich mich fast übergeben musste "oh ja baby" Stöhnte er auf und lächelte sein gegen über an "scheiße Jimin, warum hast du nur immer so ein gutes Händchen bei so was?!". Yoongi packte Jimins Männlichkeit und half ihm die last loszuwerden. Der Jüngere biss in yoongis Nacken "weil ich es kann" lächelte er schelmisch Yoongi an.
Der ältere ließ mich los und kümmerte sich um sein gegenüber mit wilden Zungen küssen. Doch als Jimin merkte das Yoongi mich los gelassen hatte zog er mich hoch zu sich und küsste mich zärtlich. Seine Hand krallte sich an meinem Hintern fest. "hey ihr süßen? lass und das verschieben ja?" schaute Yoongi uns an doch Jimin biss ihn in die Brust "gut wenn du das schaffst" lachte er.
Wir trockneten uns ab und ich hatte neue saubere Sachen dort liegen die sogar passten.
"sorry kitten, das muss sein" Jimin zog meine Hände zurück und band sie fest zusammen "Aua, warum?", "Damit jeder sieht das du gefangen bist und keine von uns bist" schuppte der hübsche mich vor sich her.
"eigentlich bin ich nicht schwul aber... wir könnten jeden Tag drauf gehen bei dem was wir machen. Also haben wir einfach Spaß und nehmen uns das was wir wollen" Flüsterte der hübsche mir ins Ohr und knabberte mir leicht dort dran.
Ich musste ihn einfach fragen "Jimin?"
"hmm?"
"was macht ihr genau?" schaute ich ihn fragend an.
"Wir? wir klauen rauben und ficken alles was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist" Lachte er und wurde dann ganz ernst.
"Wir haben ein Deal, 500 milion in 2 Wochen und es müssen 6tausen Menschen sterben. Das alles für einen Mann in Russland. Dafür sind wir dann frei und müssen nie wieder angst haben. Aber baby alles was es so gibt sucht uns mittlerweile. Ich denke nicht das wir es schaffen werden"
Es war nur noch stille bis ich ihn fragte "Wie lange habt ihr noch?"
Jimin schaute mich an und streichelte über mein noch nasses Haar "5Tage, wenn wir es nicht schaffen sterben wir" Er zeigte auf sein Nacken "dort ist Sprengstoff eingepflanzt. Bekommen wir das Ding raus BOOM, machen wir was falsches BOOM, versagen wir....."
"Boom!" vervollständigte ich sein Satz
"genau süßes" er küsste mich "ich will dich bei mir haben, bis ich sterbe und wenn es nur ein paar tage ist, danach Hass mich für das was ich machen. Wenn ich am leben bleibe bekommst du mein ganzes Geld als Entschädigung und du darfst mich in den Knast stecken, aber ich... ich habe mich in dich verliebt als ich dich an diesem Tag gesehen habe" er küsste mich wieder "verzeih mir das ich so handel kitten".

Namjoon bemerkte das Gespräch "liebe ist das falsche Jimin, das weist du hoffentlich".
Der hübsche nickte, "ja Boss".
"Besonders bei Frauen, wie viele hattest du die tage 12? Die alle gestorben sind weil sie weg rannten?" harkte der große nach.
Jimin sprach klein laut "ja, mit ihr sind es 13.." Sein blick war nach unten gerichtet.
Der große packte ihm unterm Kiefer und zog ihn an sich ran "Das ist die letzte, Verstanden!" Er drückte den kleinen bei Seite und ging wieder an seinem PC.
"ich bleibe bei dir Jimin, mein leben ist wieso langweilig und... ich habe jemanden gefunden für den sich das kämpfen lohnt"grinste ich ihn an.
Er hatte lächelte mich über beiden Ohren an und schnitt meine fesseln dann los. "Versprochen?" er hielt mir seinen kleinen Finger hin "versprochen".

 "Versprochen?" er hielt mir seinen kleinen Finger hin "versprochen"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Nur fünf min (BTSxReader)Where stories live. Discover now