🔞⚠️3 Liebende eine Leidenschaft⚠️🔞

7.2K 105 39
                                    

Kurz nach dem Abend essen ging ich ins Zimmer.

Ich hörte schritte und dann schloss sie dich Tür

"Jimin ich..."

Es war nicht jimin der in mein Zimmer stand

Ich wollte schreien aber meine stimme versagte...

Es war Yoongi der vor mir stand und mich anschaute "Ich habe heute gesehen was du kannst, denkst du nicht wir sollten alle eine runde befriedigt werden? Ich war doch so lieb zu dir kleines."

Er schuppte mich hart zu Boden, dann lehnte er sich gegen die Wand und verschränkte die arme.

Keine Emotionen in sein Gesicht "Zieh dich aus".

Ich zögerte "Was, was willst du von mir?" meine stimme zitterte.

"Das habe ich dir gerade gesagt....3....2..."

Ich zog mich aus erst meine Hose dann mein Shirt, seine blicke weichten nicht von meinen Körper.

"Weiter!" Sein Ton wurde rauer und ich folgte seinen Anweisungen.

Nun stand ich in meiner ganzen Pracht vor ihm.

Seine Mundwinkel gingen nach oben "Leg das um und krieche zu mir" er schmiss mir ein Halsband auf den Boden, ich befolgte seine Anweisungen. Legte das Halsband um und kroch auf allen vieren zu ihm bis zu seinen Füßen und setzte mich hin..."hmm Fein du hörst ja gut" seine Hand strich mir über Kopf "Weist du worauf ich jetzt Lust habe?" fragend schaute er mich an und ich schüttelte hastig den Kopf.

Ich sah aus einer ecke JK kommen. Der in seinen Händen klatschte "Ich freue mich schon drauf!"

Und auf ein mal stand Jimin dort "3 Löcher für jeden eins? ist ne gute Idee oder?" Er lächelte dreckig.

Jimin packte mich am Kinn zog mich hoch und drückte mir liebe volle küsse auf, wehrend Yoongi von hinten an meinem Hals knabberte.

Der hübsche stoppte die küsse und schaute Yoongi in die Augen "Sie hat glaub ich noch keine Erfahrung damit ..." Jimin zog sein Shirt aus und legte meine Hand auf sein Oberkörper.

"Schau mal keines, wie heiß ich bin" ich merkte das Yoongi sich von hinten gegen mich drückte.

"Dein erstes mal soll doch spannend werden" sagte JK zu Jimin und band ihn die Augen zu.

"hey ihr Idioten lasst mich mal! Sie muss doch erst mal geil werden" jungkook schubste die beiden weg und zog mich aufs Bett

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

"hey ihr Idioten lasst mich mal! Sie muss doch erst mal geil werden" jungkook schubste die beiden weg und zog mich aufs Bett. Zog mir meine Hose samt Unterhose aus. Yoongi schnappte meine Arme und hielt sie fest so das ich mich kaum wehren konnte. "Stop! Nein ich will nicht..."ich flehte sie an mich los zu lassen aber die beiden fanden das nur noch besser "Oh ja schrei kleines das finde ich noch besser!" Lachte jungkook.

Ich machte die Augen zu, mich berührten weiche Lippen auf meinen. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah Jimin über mir. "J..Jimin" flüsterte ich in seinen Kuss. "keine angst süße, ich sagte doch ich will dich heute ...." Dann merkte ich wie zwei Finger mich anfingen meine liebe untenrum zu streicheln. Yoongi ließ mich los und ich schlug meine arme um den Mann über mir. Es fühlte sich so an als würden mehr Finger an mir unten spielen. Als ich zur Seite schaute waren es sogar mehr. Ich merkte wie einer meine Lippen auseinander zog, der andere verschwand in mir und der nächste reibt mich einfach nass. vor lauter Lust stöhnte ich auch "Und ich dachte ihr würdet AHH!" Yoongi fing an mich zu lecken wehrend jungkook mich noch Fingerte.

Jimins Hände wanderten nach oben und spielten an meinen Brüsten. Er Zog mir langsam mein ober teil aus und meinen BH. Dann leckte er über meine Brust und saugte an ihr. "Stop!" Jimin lächelte "Ich glaube nass genug bist du jetzt und 6 Finger waren in dir kleines, zeit für die dicken Dinger" Er zog mich auf sich, meine liebe tropfte ihn schon voll. Er öffnete seine Hose und zog sein großes Gemächt raus."Setz dich drauf und mach es mir" Jimin legte die Hände auf meinen rücken und zog mich runter zu sich. Ich bewegte mich langsam und wurde immer schneller. "hmmm ja! Weiter und egal was jetzt kommt du hörst nicht auf verstanden?!" Er wurde ernster und packte mir am Hals "J..ja" stöhnte ich zu ihm runter.

Das was nun kam war doch etwas zu viel. Ich merkte wie jemand mir trotzdem den Finger rein schob, ich stöhnte wieder auf voller schmerzen. Der Finger wanderte immer zwischen meiner nassen liebe und meinem noch trockenen Hinterausgang. Irgendwann merkte ich das dieser Finger in mein Hintern steckte, dann waren es zwei und dann merkte ich Yoongis große liebe zwischen meinen backen. Ich wollte schreien doch als ich den Mund öffnete schon mit jungkook sein Gemächt in den Mund.

Mir tat alles weh, yoongi lehnte sich über mich und drückte ihn härter rein so das mein Hintern riss. Er beugte sich zu jimin und jimin sich hoch, die beiden küssten sich liebe voll wehrend ich nichts machen konnte. jungkook kam in mir und ich schluckte seine liebe runter "feines baby" sagte er und küsste erst mich dann jimin und setzte sich dann auf einen Stuhl in der ecke. nach wenigen min kam auch Yoongi in mir. Als er ihn raus zog merkte ich wie alles aus mir raus lief. Mit seiner Hand schlug er mir feste auf den hindern "oh fuck guter Ritt kleines" lächelte er, setze sich zu jk und rauchte sich eine.

Jimin nahm die Augenbinde ab und fange das alles anscheinend sehr gut denn er schmiss mich von sich und nahm mich doggi.

Jimin nahm die Augenbinde ab und fange das alles anscheinend sehr gut denn er schmiss mich von sich und nahm mich doggi

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Ich merkte wie Yoongis liebe aus meinem Hintern lief und an jimins liebe vorbei zog. Jimin packte meine backen und zog sie auseinander so das er genau in mich schauen konnte.

Nun schob er mir zwei Finger in mein Hintertürchen und ich stöhnte auf. Mit seiner Spucke machte er mich etwas feucht und stoß mit voller Wucht sein Glied in mich hinein, "Aaaahhhhh!" es schmerzte so sehr das ich aufschrie, er stoß immer öfter in mich. Seine Stöße wurden immer härter und mir liefen die tränen "bitte jimin stopp!" Doch er hörte nicht und schlug mir auf den Arsch, dann setzte er zum letzten stoß an und stöhnte laut auf. Er zog ihn raus und spritzte auf mein Hintern.

Meine tränen liefen von meinem Gesicht, er nahm meine Gesicht zwischen seinen Händen küsste mich und legte sich zu mir"nächstes mal alleine kleine" grinste er. Ich kuschelte mich an ihm und nach eine weile schlief ich vor Erschöpfung ein.


Nur fünf min (BTSxReader)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant