Kapitel 8

14 0 3
                                    

Laito küsste weiterhin ihren Hals und wanderte langsam immer weiter runter zu ihrem dekolette. Dabei löste sich einer seiner Hände von ihren Handgelenken, die ja neben ihrem Kopf ins Kissen gedrückt wurden, und Strich leicht an ihrer Seite entlang.

Die küsse und das leichte über die Haut lecken entlockten ihr sogar ein leises aufkeuchen, jedoch wusste sie das dies hier, was er grade mit ihr tun wollte, vollkommen falsch war. Auch wenn ihr Körper sich diesen komischen Gefühle die auf kamen hingeben wollte.

Die kleine Neko hielt still und ließ es über sich ergehen. Als er jedoch beide Hände von ihren löste und sie damit freigab, holte sie aus und verpasste ihm eine mit der flachen Hand. Der Schlag war zwar nicht stark, aber der schock saß im Vampir tief. Vor Verwirrung was grade geschehen war, hatte er sich aufgesetzt und eine Hand an seine rechte Wange gelegt. "Bitch-chan.." Sagte er leise und senkte langsam den Kopf. Sie hingegen hatte sich wieder aufgesetzt und fauchte ihm mit angelegten Ohren an. Sie wusste das sie zu weit gegangen war, allerdings war ihr keine andere Möglichkeit eingefallen ihn von sich runter zu bekommen. Langsam kriechte die Angst wieder in ihr rauf, nachdem er so lange geschwiegen hatte. "Was fällt dir ein mich ohne meine Zustimmung zu schlagen?" Knurrte er nun leise und sah sie mit einem vernichteten Blick an. "Sag mir doch das du auf sowas stehst, du billiges Stück ~" säuselte er nun wieder mit einem grinsen auf dem Lippen. Jedoch merkte man an seiner Ausstrahlung, das er nicht mehr so gut gelaunt war wie es vor einigen Augenblicken noch der Fall war.

Er wollte sich grade auf sie stürzen, als plötzlich etwas schweres ins bett fiel und gleichzeitig die Neko aus seiner Bahn zog, wodurch Laito gegen das Kopfende vom Bett knallte. "Anstrengend..." Gab Shu nun von sich und drückte die Neko etwas an sich, die ihn vollkommen verwirrt ansah. "D-danke.." Sagte sie leise und sah von Shu wieder zu Laito der sich grade den Kopf rieb. Zumindest war so der Schmerz aus der Wange vergessen. "Oi! Was fällt dir ein dich in mein Spiel mit Bitch-chan einzumischen?" Fragte er und sah zu den beiden rüber. Der Anblick gefiel dem perversen Vampir gar nicht. Er war doch nun dran mit der kleinen zu spielen. Da ist es doch egal was er mit ihr anstellte oder nicht? Er verstand eh nicht warum Vater diese komische Regel aufgestellt hatte. Sie war so hirnrissig das sie sich einen aussuchen durfte bei dem sie leben wollte.

"Du sollst nur Zeit mit ihr verbringen.." Kam es dann schläfrig von dem älteren. "Und nicht gleich missbrauchen und umbringen.." Beendete er seinen Satz und sah zu seinem jüngeren Bruder.
Es nervte ihn zutiefst das er sich einmischen musste. Aber einer musste ja auf die kleine aufpassen, auch wenn es ihm sehr lästig war. Die kleine Neko sah zwischen den beiden hin und her und war etwas überfordert mit der Siusation. Unzufrieden mit sich selbst zuckte ihr schweif etwas ehe sie sich aufrichtete und nun auf der Hüfte von Shu sitzt. "Bitch-chan setzt dich doch so auf mich~" kam es nun grinsend von Laito der mit Vergnügen feststellte, das sich ein leichter rot schimmer auf die Wangen von Shu geschlichen hatte.

Die kleine verstand allerdings zuerst nicht was er meinte, weswegen sie etwas verwirrt runter zum blonde sah. Plötzlich spürte sie etwas gegen ihre Körpermitte drücken, weswegen sie erschrocken von ihm runter ging und neben dem Bett stand. "Tut mir leid." Gab sie klein laut von sich. Dabei legte sie kurz die Ohren an. "Lästig.." Seufzte Shu nur und sah wieder zu Laito. "Benimm dich...." Sagte er und verschwand wieder.  Laito zog die Schultern etwas hoch und hob die Hände. "Nun dann müssen wir wohl doch anständig sein wenn du schon ein Wachhund hast.." Sagte er belustigt allerdings schwang auch etwas hohn mit. Er setzte sich dann im Schneidersitz aufs Bett und lehnte sich etwas zurück, wobei er sich mit sein armen abstürzte. "Was möchtest du denn tun Bitch-chan?" Fragte er sie schließlich nach kurzem schweigen. Die angesprochende legte etwas den Kopf schief und sah den jungen Vampir an. Sie wurde bis jetzt noch nie gefragt was sie machen möchte. "Könnte...Könnte ich vielleicht etwas zu essen haben? Etwas richtiges? Reiji hat mir bis jetzt nie was richtiges gegeben.." Fragte sie dann nach kurzem überlegen und legte sich die Hand auf ihren Bauch der leise grummelte. In ihrem ganzen Leben hatte sie noch nie so viel zu essen bekommen, bis sie auch wirklich satt war. Jedoch jetzt als Mensch mit größeren Magen ließ es sich schlechter aushalten, als mit einem kleinen Katzen Magen. 

Laito sah sie einen Moment an und musterte ihren Körper. Er seufzt innerlich. Viel lieber würde er mit ihr hier im bequemen bett spielen und ihr Blut saugen. Er dachte kurz nach bis er dann doch leise hörbar seufzte. "Natürlich Bitch-chan." Sagte er ruhig und stand, noch immer etwas enttäuscht, vom Bett auf. Kurz darauf ging er ohne ein Wort zu sagen zu ihrer Zimmer Tür und öffnete diese. Die kleine Neko sah ihm sichtlich verwirrt hinterher. Sie hat nicht damit gerechnet das er wirklich zustimmen würde. Sie hatte eher gedacht, das er da weiter machen wird wo er von seinem großen Bruder unterbrochen wurde. "Kommst du nun?" Hörte sie ihn sagen weswegen sie kurz zusammen zuckte. So vertieft war sie grade in ihren Gedanken. "J-ja!" Sagte sie schnell und lief ihm hinterher.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shining DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt