~Kapitel 15~

1.6K 56 3
                                    

𝔸 𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 𝕚𝕤 𝕠𝕟𝕖 𝕨𝕙𝕠 𝕓𝕖𝕝𝕚𝕖𝕧𝕖𝕤 𝕚𝕟 𝕪𝕠𝕦 𝕨𝕙𝕖𝕟 𝕪𝕠𝕦 𝕙𝕒𝕧𝕖 𝕔𝕖𝕒𝕤𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕓𝕖𝕝𝕚𝕖𝕧𝕖 𝕚𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣𝕤𝕖𝕝𝕗.

~Hanjis Sicht~ 

Rückblick: ohhh, das war wirklich knapp gewesen aber ich wusste doch, dass ich meiner lieben Aarany vertrauen konnte. Nun hieß es...Mission Ral starts!! Meinen Auftrag würde ich mit Bravur meistern, darauf konnte sie sich verlassen. Angefangen in Levis Büro versuchte ich Petras Aufenthaltsort herauszufinden, ohne anzuklopfen knallte ich seine Bürotür auf und schaute in sein grimmiges Gesicht. "Levilein~ hast du Petra Ral gesehen? Ich muss etwas über sie herausfinden aber es muss geheim bleiben und keiner darf das mitbekommen!" Uppss..

Genervt von meiner Aussage oder vielleicht auch meiner Anwesenheit rollte er mit seinen Augen und sah mich daraufhin misstrauisch an. "Neuer Auftrag also?" Mein Blick fiel überall hin..nur nicht in seine Augen, denn dies würde mich bestimmt nur noch weiter reinreiten! "Ein Titaaaan!!" brüllte ich also und lief einfach wieder aus seinem Büro hinaus. Puhh...Glück gehabt.

Überall hatte ich nach ihr gesucht, doch sie war einfach spurlos verschwunden. Niemand hatte sie gesehen..ob sie vielleicht schon tot war? Ob Aarany sie schon entsorgt hatte..? Das wäre auf der einen Seite nicht in Ordnung gewesen, doch auf der anderen Seite hatte Petra mir letztens erst meinen Kuchen weg gegessen! Tief in meinen Gedanken versunken sah ich aus dem Augenwinkel orangefarbige Haare und drehte meinen Kopf schnell in die Richtung des Rotschopfes. Tatsächlich war es Petra, die sich gerade auf den Weg zu Levi machte. Unauffällig folgte ich ihr also in den nächsten Flur und wartete darauf, dass sie bei ihm im Büro verschwand. Mit leisen Schritten tappste ich bis zu seiner Bürotür und versuchte so gut wie möglich zu verstehen was sie sagten. "Ja, ich könnte Ihnen doch beim Training behilflich sein. Kadett Roux soll wohl nicht so gut beim Training gewesen sein, vielleicht kann ich ihr helfen. Von Frau zu Frau." Levis Antwort konnte ich leider nicht mehr verstehen, denn ich hörte wie mehrere Personen gerade in den Flur abbogen. Mit schnellen Schritten lief ich davon und versuchte nun Aarany zu finden um ihr die neuesten Informationen zu übermitteln.

~Aaranys Sicht~

Meinen Blick hatte ich nun wieder auf die Rennbahn gewandt, denn eigentlich konnte mir die ganze Situation egal sein. Viel mehr wollte ich mich in dem Augenblick auf Eren konzentrieren, ich musste noch mit ihm reden. Ich verlangsamte meinen Schritt um nun neben ihm herzulaufen und sah ihn etwas zögerlich an. "Eren, können wir kurz reden?", sein Blick ging in die Richtung von Petra und Levi "Er beobachtet dich wieder mal, will der Hauptgefreite etwas von dir?" Ich riss meine Augen auf und schüttelte kräftig meinen Kopf "Nein, nein! Eher im Gegenteil... er hat es wohl auf mich abgesehen und kann mich überhaupt nicht leiden. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle, Eren. Viel lieber möchte ich mit dir über..diesen Kuss sprechen." Während wir sprachen hatte er mir nicht einmal in die Augen schauen können, sein Blick blieb auf dem Boden. "Es war kein Kuss, denn dazu kam es gar nicht erst. Leider. Immer wieder würde ich es tun Aarany, denn JAA!! Ich mag dich echt gerne!!!" 

Die Röte stieg mir ins Gesicht, denn nun hatten wir die ganze Aufmerksamkeit der anderen auf uns gezogen. Armin und Jean schmunzelten, während Mikasa sich wütend von uns weggedreht hatte. Auch die anderen Rekruten schienen sich zu amüsieren, ebenso Petra. "Levi, findest du nicht, dass die beiden ein hübsches Pärchen abgeben würden?" -"Tch, soll mir egal sein. Liebelein sind hier allerdings nicht gestattet. Hatte ich dir das nicht vorhin schon gesagt, Jäger? 50 Extra Runden für dich!"

Eren fing ohne Widerworte an seine Runden zu laufen während ich mich hingegen einfach unter meinen großen Lieblingsbaum setzte. Ich hatte damit gerechnet, dass Levi oder Petra etwas daran auszusetzen hatten, doch es kam kein einziges Wort. Eine Weile später kam Armin auf mich zu und gesellte sich zu mir. Er schenkte mir ein warmherziges Lächeln "Alles in Ordnung?" Nickend beantwortete ich seine Frage "Ja, alles in Ordnung! Ich weiß nur nicht was ich mit Eren mache. Ich mag ihn doch auch, allerdings auf eine ganz andere Art und Weise..er ist wie ein bester Freund für mich." Wir beide schauten ihm beim Rennen zu und mussten schmunzeln. "Vielleicht können wir ihn mit Mikasa verkuppeln? Ganz offensichtlich steht sie auf ihn!" kichernd klatschte ich mir in meine Hände "Ich habe eine Idee, Armin! Die beiden brauchen einfach nur ein bisschen mehr Zweisamkeit. Vielleicht einen Ausflug in die Stadt?" Von meiner Idee überzeugt gingen wir auf die schwarzhaarige zu und zogen sie etwas zur Seite. "Mikasa, du wirst Eren morgen nach einem Ausflug zu zweit fragen, in Ordnung?" Geschockt verkroch sie sich hinter ihrem Schal "Aber..Eren mag doch dich, Aarany." - "Aber nur, weil er dich noch nicht mit anderen Augen betrachtet hat und das wäre deine Chance! Warte gar nicht erst bis morgen, du wirst ihn heute Abend beim Abendessen fragen!" bevor sie mir widersprechen konnte, ging ich in eine andere Richtung und beendete somit mein Training.

Soo wieder ein Kapitel fertig❣️ haha, bin gerade total im Modus, viel Spaß beim lesen

~Nicola

Levi and the freedom of loveWhere stories live. Discover now