Angekommen

12 2 2
                                    


schreibwechsel. nun wird es wahrscheinlich nur noch in der erzähler pers geschrieben.
~~~~~~~•••••••••~~~~~~~~~

Es gab einen lauten knall und ein helles weißes Licht. Plötzlich öffnete sich an der Decke des Raumes ein großes Protal und hindurch kamen zwei Gestalten gefallen. Man konnte ein lautes "Uff" hören und das Portal schloss sich. Dabei hinterließ kurz ein lautes piepen. Alle Augen richteten sich auf die zwei Gestalten die hindurch gefallen waren. Es waren wohl Mädchen. Zumindest das eine, was man aus den langen Haaren schließen konnte. "Wer seit ihr und habt ihr hier in meiner Klasse zu suchen?!" konnte man einen älteren und wohl angespannten Mann sagen hören. Shinpaya war die erste die wieder zu sich kam und sich langsam aufrichtete. Sie stand zuerst noch gebückt, dabei hielt sich mit beiden Händen ihrem Kopf. "Wo.." fing sie leise an. "...sind wir?" fragte sie stattdessen und richtete sich langsam auf und sah sich danach um. Sie blickte in 20 Augenpaare, die fast alle in Kampfhaltung waren. "Ich wiederhole mich nur ungern.." hörte sie nun wieder eine Männliche stimme neben sich. Sie drehte ihren Kopf und blickte in zwei rote Augen mit deutlichen Augenringen darunter.

"Ehm..." bekam sie nur raus und kratze sich etwas am Kopf. Sie war sich nun sehr unsicher ob sie glücklich sein sollte, oder ängstlich da sie nun umzingelt von Leuten waren die ihr und ihrer besten Freundin, wohl  nicht grade gut gesonnen waren. Sie blickte runter zu Junk, die sich nun auf dem Boden saß und sich ebenfalls den Kopf hielt. Es dauerte einen Moment bis sich die kleinere ebenfalls umgesehen hatte. "I'm very uncomfortable with energy we've created in the class today.." murmelte sie leise und hielt sich gleich darauf den Mund zu, nachdem sie mitbekommen hatte was sie grade gesagt hatte. Shinpaya fing an zu lachen und vergaß die gefährliche Situation in denen sie sich grade befanden. "HÖR AUF ZU LACHEN, DU VERDAMMTES EXTRA!" hörte sie nun jemanden schreien und verstummte sofort. Sie blickte zu einem Blondschopf der aggressiv kleine Explosionen in seiner rechten Hand erzeugte. Warte was. >Der erzeugt Explosionen in seinen Händen?!< dachte Shinpaya verwirrt. "Wir..wir haben keine schlimmen Absichten!" stotterte die rothaarige und hob abwehrend die Hände hoch.

Langsam richtete sich auch Junko auf und blickte zu dem mit den roten Augen. "Wo sind wir?" fragte sie dann nur ruhig und war sich der Gefahr nicht bewusst, das sie jeder zeit angegriffen werden könnten, und blickte zu dem schwarzhaarigen Mann neben ihnen. Dieser stellte sich nun auch wieder normal hin und blickte die beiden Mädchen musternd an. "Ihr seit in der Klasse 1-A der UA." sagte er dann für die Verhältnisse ruhig. "Und wer seit ihr?" fragte er zurück und gab seiner Klasse ein Handzeichen, das diese sich auch wieder entspannen konnten. Er schätze diese Situation für erstmal für nicht gefährlich ein.

Shinpaya nahm ihre Hände langsam wieder runter und strich sich ihre Haare aus ihrem Gesicht. "Ich bin Shinpaya Akuma und dies hier, " sie zeigte dabei auf Junko. "Ist Junko Musashi." endete sie und lächelte dabei etwas. "Und von wo kommt ihr?" fragte eine Junge mit grünen Haaren und ebenso grünen Augen. Shinpaya spürte sofort das dieser Junge wohl recht nett zu sein schien, aber sie nicht damit rum posaunen sollten das sie aus einem anderem Universum kommen. Kurz bevor Junko darauf antworten konnte hielt Shinpaya sie am Arm fest. "Tut mir leid, aber wir wissen es nicht. "sagte sie dann ruhig. "Wir wissen nur das wir von einem weißem Licht eingesaugt worden sind, und dann plötzlich hier aufgetaucht sind." sagte sie dann und lächelte etwas. Herr Aizawa zog etwas seine Augenbraue hoch und sah sie ungläubig an, aber beließ es erstmal dabei. Er würde eh später alleine mit ihnen reden wollen.

Der Lehrer beschloss die Stunde vorerst zu beenden und nahm die beiden Neuankömmlinge mit raus vor die Klasse. "Was passiert nun mit uns?" fragte Junko etwas ängstlich und nahm die Hand von Shinpaya um sich etwas zu beruhigen. Sie hingegen war die ruhe selbst, da sie schon einige Möglichkeiten abgeschätzt hatte, was mit ihnen nun passieren könnte. "Ich werde euch erstmal in ein anderem Raum bringen, dann mit dem Direktor und anderen Lehrer sprechen. Danach komme ich wieder zu euch." meinte dieser nur gelangweilt und ging mit den beiden die Flure entlang, bis zu bei einer Tür wo sie stehen blieben. Diese schloss der Schwarzhaare auf und ließ die beiden eintreten. Es war ein schlicht gehaltener Raum mit zwei großen Fenstern, einer Couch mit einem kleinen Tisch davor und einen  Schrank an der gegenüberliegenden Wand. Die zwei Freundinnen traten ein und sahen sich kurz um. "Ich werde gleich wieder da sein. Setzt euch so lange." sagte er ruhig und schloss die Tür hinter sich und ließ die beiden damit alleine.  Zur Sicherheit schloss er die Tür zum Raum ab.

Verdrehte Welt Where stories live. Discover now