Trust me Darling

6 2 0
                                    

Es waren nun schon einige Wochen vergangen, seitdem Shinpaya und Junko diese Welt betreten haben. Sie hatten sich gut eingelebt und tatsächlich auch Freundschaften geschlossen. Zumindest Junko. Bei ihr war es so das sich direkt zum Anfang Deku mit ihr angefreundet hatte. Was zum einen leider auch daran lag, das sie Flügel bekommen hatte und dieser Nerd natürlich alles über ihren Quirk wissen wollte. Man stellte fest das die jüngere von beiden zwei bekommen hatte. Es war sowieso schon ein Rätsel das die beiden überhaupt welche bekommen hatten, und sie dann auch noch zwei.
Ihr erster war schwer zu übersehen. Es waren ihre Flügel mit denen sie natürlich fliegen konnte. Sie konnte diese vergrößern und verkleinern, je nachdem wie sie diese grade benötigte. Auch konnte sie ihre Federn als Geschosse verwenden oder einzelne große als so eine Art Schwert benutzen. Deku stellte schnell fest das dies Ähnlichkeiten mit Hawks Quirk hatte. Ihre zweite Fähigkeit, die den kleinen grün Haarigen besonders interessierte, war das sie ein besonderes Buch bekommen hatte. Alles was sie darin zeichnete, tauchte kurz darauf in Wirklichkeit auf. Sie musste es nur malen und sich die Größe usw. vorstellen und schubs. Es war da. Ebenfalls konnte sie selbst bestimmen wann es wieder verschwand, und was sie schon einmal gezeichnet hatte konnte sie nach belieben wieder erwecken wenn sie die Seite im Buch aufgeschlagen hatte. Jedoch konnte ihre Kreationen ebenfalls verschwinden wenn die Seite, wo die abgebildet waren, beschädigt oder zerstört wurde.

Junko freundete sich gut mit Deku an und fand dadurch recht schnell Anschluss zu den anderen in der Klasse. Sie kam immer mehr aus sich heraus, was an der fröhlichen Art der anderen lag. Selbst Bakugou der sie am Anfang nicht beachtete hatte bzw. wenn überhaupt über sie lustig gemacht hatte, verbrachte öfter zeit mit ihr. Allerdings nur, wenn der nach seinen aussagen, nervige Deku nicht dabei war. Schnell vergaß sie ihr altes Leben in der alten Welt und selbst Shinpaya vernachlässigte sie.

Shinpaya hingegen war nicht darauf aus hier sonderlich viele Freunde zu finden. Viele der Leute in ihrer Klasse, fand sie suspekt oder einfach nur nervig. Allerdings verstand sie sich einigermaßen gut mit dem Todoroki. Was aber zum größtenteils deswegen war, weil sie eine ähnliche Fähigkeit hatten und deswegen gut miteinander Arbeiten bzw. Trainieren konnten. Die ehemalige Wissenschaftlerin beherrschte weitestgehend das Wasser. Damit konnte sie relativ viel machen. Sie konnte es unter anderem aus der Luft und aus Pflanzen ziehen wenn sie keines dabei hatte. Ihr war es möglich es flüssig zu lassen oder wie bei Shoto, Eis daraus zu machen. Daher gab sie sich notgedrungen mit ihm ab und ergaben ein gutes Team.

Tatsächlich dauerte es auch nicht lange bis Shinpaya und Junko ihren eigen Anzüge bekamen. Junko hatte sie für die beiden selbst entworfen. Sie waren glücklich darüber das die beiden so gut aufgenommen worden sind, und nun wirklich ein teil von allem sein konnten. Allerdings nur soweit es möglich war. Die Lehrer, besonders Herr Aizawa, vertraute den beiden noch nicht so ganz. Er bemerkte deutlich das ihm Shinpaya was verheimlichte, allerdings kam er nicht darauf das sie auch noch einen zweiten Quirk besaß. Sie hielt es für besser wenn es keiner wusste. Daher hatte sie es nicht mal Junko erzählt und hatte es auch nicht vor daran irgendwas zu ändern. Ihr Bauchgefühl riet es ihr.

Es war wieder ein normaler Tag an der UA. Die Klasse 1-A hatte wieder Training in einer der großen Halle auf dem Gelände. Cementoss hatte erneut eine Landschaft mit Bergen usw. erschaffen für die Schüler damit sie gut kämpfen konnten. Diesmal standen Shinpaya und Junko zusammen am Rand. Es war schon etwas länger her das die beiden alleine waren. "Und wie geht es dir Shin?" fragte Junko nach einer weile des Schweigens. "Wie soll es mir denn gehen?" fragte sie zurück und sah seitlich zu ihr. "Mir geht es super. Es ist eine schöne Welt nicht wahr?" fragte sie nun leicht lächelnd. "Und wie ich sehe kannst du schon gut mit einen Fähigkeiten umgehen." stellte die ältere fest. Junko nickte leicht. "Es hat alles etwas gedauert aber ich komme nun besser zurecht als am Anfang." sagte sie ruhig allerdings konnte man den Stolz in ihrer Stimme hören. "Ich durfte sogar Katsuki einen neuen Anzug erschaffen, um zu sehen wie gut das schon klappt." sagte sie nun breit lächelnd und sah zu ihrer Freundin. "Ach ist das so?" fragte Shinpaya nach und zog leicht ihrer Augenbraue hoch. Die andere nickte erfreut. Die rot Haarige grinste leicht da ihr eine Idee kam. Sie stand etwas mit dem wandelnden Aggressionsproblem etwas auf dem Kriegsfuß. Beide hatten ein ziemliches Temperament und einen stur Kopf. Daher gerieten sie öfter mal aneinander. Es war auch einer der Gründe weswegen Shinpaya diesmal nicht mit Trainieren durfte. Es sollte eine Strafe für den letzten Streich sein den sie Bakugou gespielt hatte. Sie hatte heimlich das Heldenkostüm des Jungens mit einer Chemikalie, die sie zusammen gemixt hatte, pink und weiß gefärbt. Sie fand dies sehr lustig, jedoch die anderen nicht so.

Bakugou war grade in einen hitzigen Kampf mit Shoto verwickelt. Er nahm es Ice- Hot immer noch etwas krumm das er beim Sportfestival nicht richtig gekämpft hatte. Wieder ließ der Blonde einige starke Explosionen los die der andere allerdings gut mit einer Riesen Eiswand abwehren konnte. Der andere konnte grade so dem Eis ausweichen und landete auf einer der Säulen etwas weiter weg. "IST DAS ALLES WAS DU KANNST ICE-HOT?!" schrie er ihn an und grinste breit. "Tze.." kam es nur von Shoto und griff ihm mit seinem Feuer an. Wieder konnte der andere grade so ausweichen und war so abgelenkt das dieser es nicht mitbekam das  gleich dahinter Eis geflogen kam. Dieses traf ihn erstaunlicherweise an der Wange und am Arm. Es waren zwar nur Kratzer und nicht wirklich tief aber das konnte sich der Blonde nicht gefallen lassen.

"Du Junko?" fragte Shinpaya die andere, die auch den Kampf gespannt verfolgte. "Was denn?" fragte sie und sah zu ihr. "Gib mir mal bitte dein Buch." bat die andere freundlich lächelnd und streckte die Hand aus. "Ehm okay.." sagte die andere etwas verwirrt und ließ das Buch erscheinen und reichte es ihr. Shinpaya blätterte etwas darin bis sie fand was sie suchte. "Was hast du vor..?" fragte Junko nun etwas nervös nachdem sie das komische lächeln ihrer Freundin gesehen hatte. Dies hatte nie was gutes zu bedeuten. "Wirst du gleich sehen." meinte die angesprochene grinsend. "Vertrau mir, das wird lustig.." sprach sie ruhig und sah wieder zu den beiden Jungs die immer noch miteinander kämpften. Bakugou hatte sich grade in die Luft geschleudert und Shoto wehrte wieder die angriffe des anderen mit seinem Eis ab. Darauf hatte Shinpaya gewartet und zerriss schnell die Seite im Buch wo der vorübergehende Anzug von Bakugou zu sehen war. "Nein!" rief Junko noch aus als sie bemerkte was Shinpaya vor hatte, allerdings war es da schon zu spät.

Mit einem lauten knall landetet Bakugou auf dem Boden auf. Er setzte sich auf und rieb sich den Kopf. Er war abgestürzt da er sich erschrocken hatte das plötzlich seine Kleidung verschwunden war. Er war deswegen abgelenkt und wurde vom Eis getroffen. Von weiter hinten konnte man seine Freunde Kirishima und Kaminari lachen hören. Allerdings verstummten diese sofort als sie einen Todesblick von dem Blonden bekamen. Auch Shinpaya kam aus dem lachen nicht mehr raus und hielt sich den Bauch, der langsam schon weh tat. Sein Gesicht als seine Kleidung verschwand und er wie ein Sack zu boden fiel, war einfach unbezahlbar. "Du kleines Stück..." knurrte Bakugou und stand langsam auf. "Alles gut mit dir?" fragte Shoto nach der zu ihm kam. "Halt deine Fresse." antwortete der angesprochene nur und ging auf Shinpaya zu. "Oh-oh.." sagte Junko leise und versuchte Shinpaya weg zu ziehen. "Komm lass uns abhauen!" sagte diese etwas panisch. Die ältere hingegen schüttelte sie ab. "Ich hab keine Angst vor so einer halben Portion. Ich weiß das ich stärker bin." sagte sie bestimmend und ging paar Schritte dem sehr, sehr wütenden Bakugou entgegen. Dieser kam nun durch seine Explosionen auf sie zugerast. "ICH BRING DICH UM! DU DUMMES EXTRA!" schrie er dabei. Würde er nicht Held werden wollen, hätte man ihm das tatsächlich glauben können.

Shinpaya hingehen blieb die ruhe selbst. Sie streckte den Arm aus, verflüssigte das Eis was Shoto vorher noch im Kampf mit Bakugou erschaffen hatte, und zog dieses schnell zu sich. Sie ließ es auf Bakugou nieder regnen und vereise es sofort. Grade noch rechtzeitig kam er kurz vor ihr zum stehen. "Was soll das?!" schrie er sie an und versuchte sich zu befreien. Sie war so nett gewesen und hatte zumindest sein Gesicht und Teil seiner Brust nicht vereist. Sie überbrückte die letzten Meter zu ihm und erschuf einen spritzen Eiszapfen in ihrer Hand. Diesen drückte sie leicht gegen seine Brust nachdem sie ihm nahe genug war. Dadurch das die beiden nun so dicht aneinander stand, konnte man den Zapfen der bedrohlich gegen seine Brust drückte nicht sehen. Ebenfalls platzierte sie ihren Mund neben seinen Ohr. "Leg dich nicht mit mir an." raunte sie in dieses und übte etwas druck mit den Zapfen aus. "Ich bin stärker als du vielleicht glaubst, Bakugou.." sagte sie ruhig und entfernte sich wieder von ihm. Nun sah sie ihm tief in die Augen. Ihre leuchten kurz grün auf ehe sie wieder matt wurden und ihr Ausdruck verdeutlichte dem Blonden deutlich das er auf sie hören, und sie nicht mehr unterschätzen sollte.

Sie schloss die Augen und seufzte. Sie schnipste und das Eis wurde augenblicklich wieder flüssig und ließ Bakugou frei. Dieser landete kniend auf dem Boden. "Was sollte das schon wieder Akuma?" fragte ein sichtlich nicht erfreuter Herr Aizawa und kam auf die beiden zu. Shinpaya hob etwas abwehrend die Hände. "Ich habe nichts gemacht. " sagte sie ruhig und nun auch wieder freundlich lächelnd.  "Ich habe mich nur gewehrt." Bakugou sah zu ihr hoch und schluckte schwer. Ihre ganze Ausstrahlung hat sich von einer Sekunde zur anderen geändert. Erst so bedrohlich und nun wieder zahm wie ein Lamm. Er wurde nicht schlau aus dieser Frau.

~~~~~~~••••••••~~~~~
PS bakugou hat schon noch seine Unterhose an. Das wollte ich nochmal mitteilen :p und lass auch ein kleines Feedback da. Danke <3

Verdrehte Welt Where stories live. Discover now