ᴄᴜᴀʀᴇɴᴛᴀ ʏ ᴏᴄʜᴏ

706 57 0
                                    

PoV. Jisung

Ich muss zugeben, dass ich die ganze Zeit schon ziemlich nervös bin, weil ich nicht weiß, was jetzt alles auf mich zukommen wird. Auf jeden Fall sind Minho und ich auf dem Weg zum Café, in dem wir uns einst getroffen haben. Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, an dem ich wirklich sehr viel Spaß mit Minho gehabt habe.

„Falls du übrigens Angst haben solltest.. das musst du nicht. Ich will dir echt nichts Böses, sondern ich will einmal die Möglichkeit haben, mit dir normal reden zu können." ruft Minho plötzlich dazwischen und klingt dabei ziemlich ehrlich. Ich will nicht wieder enttäuscht werden, allerdings garantiert mir Chan, dass alles gut sein wird. Ich vertraue Chan auch wirklich, im Gegensatz zu anderen Mitmenschen. Ich versuche trotzdem, etwas vorsichtig zu sein und nichts zu überstürzen.

Nun sitzen wir an einem Tisch, während wir von unseren Iced Americanos ein wenig trinken. Egal, wie anders die jetzige Situation gewesen ist, die Getränke sind gleich geblieben und dies erleichtert mich ein wenig. Dies gibt mir ein gutes Gefühl. Dies gibt mir das Gefühl, dass alles wieder so traumhaft wird, bevor Hyunjin mir Minhos Geheimnis offenbart hat.

„Also.. du wolltest mir mir reden Minho.." fange ich an, zu erzählen und hole erneut ganz tief Luft, um schnell fortzusetzen:
„Hmmm.. wenn du mit mir reden möchtest, dann worüber? Du hast die ganze Zeit versucht mit mir zu reden und ich verstehe einfach immer noch nicht, was du von mir möchtest."
„Ich möchte mit dir explizit über mein Geheimnis sprechen... was es mit dem ganzen auf sich gehabt hat."

Erneut diese Stille, die ich nicht leiden kann, allerdings muss ich ganz genau darüber nachdenken, was ich hier tue. Will ich das ganze Geheimnis wirklich wissen? Gibt es vieles, was ich nicht weiß?
„Aber so vorab!" Minho unterbricht diese unangenehme Stille, um eine Kleinigkeit anzumerken, bevor er anfangen kann, mir alles zu erzählen:
„Das, was ich dir erzählen werde, werden sowohl meine Wahrnehmungen als auch deine sein, aber sei bitte ehrlich zu mir... hat Dir Chan jemals erzählt, wieso er mich zusammenschlagen wollte?"
Ich muss über seine Frage nachdenken. Nein, er hat mir um ehrlich zu sein nie die Frage ganz beantwortet. Er hat immer wieder von sich gegeben, dass er an jemanden die Wut auslassen gewollt hat, allerdings ist er immer wütender geworden, wenn bei ihn nach Details ausfragen gewollt hat.

Schnell schüttele ich meinen Kopf, um ihn ein Zeichen zu geben.
„Er meinte nur, dass er seine Wut an dir auslassen wollte.. das wars auch schon!"
„Dann kennst du die Story mit unseren Eltern gar nicht?" fragt mich der silberhaarige Junge plötzlich, was mich ein wenig verwirrt. Ihre Eltern?

„Chan lebt bei seinem Vater. Er und seine Mutter sind geschieden. Genauso wie meine Mutter mit meinem Vater. Denke mal nach... was könnte vorgefallen sein?" fordert mich Minho heraus und ich versuche darüber nachzudenken. Eine gewisse Besonderheit ist zu erkennen, als wäre etwas zwischen denen vorgefallen, allerdings bin ich im Moment ziemlich planlos.
„Hilf mir auf die Sprünge." bitte ich ihm darum und schaue ihn dabei erwartungsvoll an. Sein leicht entsetzter Blick teilt mir mit, dass es nahezu offensichtlich ist, aber wie soll ich bei solch einer Situation klar denken können. Immerhin befindet sich im Moment Minho in meiner Anwesenheit, auf dem ich bedauerlicherweise immer noch einen Crush habe, wobei ich dieses ,bedauerlicherweise' mittlerweile hinterfrage. Will ich Minho noch weiter lieben oder soll er endgültig aus meinem Leben verschwinden?

„Chans Mutter und mein Vater haben eine fast drei Jahre lange Affäre gehabt.. es ist jetzt etwa vier Jahre her und ich habe letztens herausgefunden, dass die beiden immer noch miteinander zusammen sind. Also einfach eine normale Beziehung... uns beiden, also Chan und mir, hat der Skandal ganz schön mitgenommen, allerdings haben wir beide den auf einer anderen Art und Weise verarbeitet. Ich habe alles in mich verdrängt und irgendwann wollte ich den Schaden an anderen auslassen." teilt mir Minho bedrückt mit, während er einen weiteren Schluck von seinem Iced Americano zu sich nimmt. Ich spiele, ohne es erstmal selbst gemerkt zu haben, mit meinen Fingern, weil ich aufgrund Minhos Worte ziemlich nervös geworden bin. Gleichzeitig mache ich mir umso mehr sorgen um die beiden, weil es sehr schwere Zeit für sie gewesen ist. Wie konnte mir Chan niemals von diesem Schicksal erzählen?

ᴡʜᴏ's ɴᴇxᴛ? ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt