Pinguin

1.2K 48 0
                                    

Gini war gerade auf den Weg zu Cat. Ihr Hals schmerzte immer noch und war Blau von den Druckstellen die Jerome bei ihr hinterlassen hatte. Immer wieder kam er in ihren Gedanken vor und doch machte es ihr keine Angst. Es faszinierte sie eher. Gini hatte vor es Cat lieber nicht zu sagen da sie sich sonst nur wieder unnötig Sorgen machte. Selina sah zwar nicht so aus aber sie machte sich um ihre Freunde dann doch immer Gedanken. Gini fragte sich sowieso wem Selina ihr vorstellen wollte. Wahrscheinlich wieder ein Straßenkind das ihre Hilfe brauchte. Typisch Selina eben. Die Sonne ging schon unter und es wurde noch dunkler in Gotham als es eh schon ist. Gini mochte die Dunkelheit um sich. So konnte man sie nicht so schnell entdecken. 



Gut gelaunt bog sie in die nächste Seitengasse als sie plötzlich würgend an die Wand gedrückt wurde. Erst dachte Gini es wäre Jerome der ausgebrochen ist und sie aufgelauert hatte. Doch das war nicht der Fall. Vor ihr stand ein großer Mann der sie an einen Gorilla erinnerte. Was zum Kuckuck wollte der denn von ihr? Dann sah sie an den Mann vorbei und entdeckte einen kleineren Mann im Anzug und mit schwarzen Haaren. Er humpelte. Es sah fast so aus wie ein... Moment war das der Pinguin? Wow Gini hatte sich ihn bedrohlicher vorgestellt. ,,Butch hör auf sie zu würgen sonst bringen wir gar nichts mehr herraus." Der große Mann namens Butch ließ sie los. Gini japste nach Luft als sie fragte:,, Du bist Pinguin? Wow wie langweilig." Butch wollte wieder auf sie los gehen doch Pinguin hielt ihn zurück. 





,,Wow taff die Kleine. Also wir wissen das du im Akram arbeitest und wollen wissen ob Jerome Valeska immer noch dort ist." ,,Natürlich ist er noch dort. Wo soll er denn schon hin? Es ist eine Anstalt." ,,Naja bei diesen Clown weis man ja nie." Gini war wütend. Sie wusste nicht einmal warum. War es weil Pinguin Jerome beleidigt hatte. ,,Pf du siehst auch nicht besser aus du Lackaffe!" Und dann ohne nach zu denken schlug sie ihm ins Gesicht. Seine Nase blutete. Butch drückte sie wütend gegen die Wand. Jetzt bekam es Gini mit der Ansgt zu tun. Bei Jerome wusste sie das er ihr nichts tun würde. Sie hatte es so im Gefühl aber wie es bei diesen Gorilla aussah wusste sie nicht. Pinguin ging drohend auf sie zu und zischte in ihr Ohr:,, Sag deinen Clown das ich ihn umbringen werde! Er wird dafür bestraft was er getan hat." Butch ließ sie los und als Gini zu Boden fiel Schlug ihr Pinguin ins Gesicht so das auch ihre Nase brach.





Wimmernd lag Gini in der kalten Gasse. Langsam verlor sie das Bewusstsein und doch fragte sie sich noch was Jerome getan hatte um Pinguin zu verärgern. Warum waren ausgerechnet ihre Gedanken jetzt bei Jerome? Er war doch auch nur ein Irrer wie so viele andere in dieser gott verdammten Anstalt. Warum war er ihr so wichtig? Gini bekam nicht mehr mit wie Cat sie fand. Neben ihr stand ein Junge mit schwarzen Haaren. ,,Oh Scheiße Gini!" ,,Cat wir sollten lieber zum GSPD gehen." sagte der Junge ruhig. Cat schnauzte ihn an:,, Bruce! Verdammt sie ist eine Freundin. Wir müssen mit ihr ins Krankenhaus." ...........................

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Like A PsychoWhere stories live. Discover now