Pinguins Anwesen

751 30 4
                                    

Nun standen Jerome und Gini bei einem alten Lagerhaus an. ,,Wow mein Puls ist immer noch auf 180 Grad." Lachte Gini. Jerome umarmte sie und meinte: ,,Sag ich doch das das ein Spaß wird." Doch da wurde Gini wieder ernst und schlug  Jerome sauer auf die Schulter und schrie ihn an:,, Mach das noch einmal sonst Bring ich dich um und nicht das GSPD!" Doch Jerome lachte nur und küsste sie. ,,Du bist süß weißt du das?" ,,Ja ich kann auch anders. Das weißt du doch. Also wo sind wir hier denn?" ,,Nun keine Ahnung. Ich schicke Pinguin die Koordinaten." ,,Ja ich sehe mich Mal um hier." ,,Sei vorsichtig hier Sweetheart." ,,Mach ich."

Es war ziemlich trostlos hier. Gini stellte fest daß es eine alte Lagerhalle sein musste. Neugierig schaute sich genau um. Sie fand aber nichts Spannendes. Doch dann entdeckte sie eine alte Kiste. Als sie sie öffnete sah sie als erstes ein altes Foto. Aber nicht irgendein Foto. Dort waren sie ihre Mom und ihr Das abgebildet. Die ganzen Sachen in dieser Kiste gehörten ihren Dad. ,,Nein." flüsterte sie leise. Sie war so in Gedanken das sie gar nicht mit bekam wie Jerome sich ihr näherte. ,, Sweetheart Pinguin ist da bist du ja?" Doch Gini war wie in Trance. ,,Gini? Was ist los?" fragte Jerome sie unsicher. Und Jerome war nie unsicher. Doch statt zu antworten drehte sich Gini um und warf sich ihn weinend in die Arme. ,,Hey was ist los Süße?" Er Strich ihr behutsam über den Rücken. ,,Die Sachen gehörten meinen Dad. Was wenn ihn was passiert ist?" Doch da kam Pinguin und unterbrach die beiden. ,,Was ist jetzt?" fragte er genervt. Jerome dreht sich zu ihm um und tötete er ihn nur mit seinen Blicken. ,,Die Kiste wird mitgenommen." ,,Was will ich den mit alten Schrott?" Doch da rastet Gini aus. Sie ging wütend mit gezückten Messer auf ihn zu. ,,Sie wird mitgenommen ist das klar? Sonst hast du bald keine Stimmbänder mehr zum Reden!" Dann ging sie. Jerome lächelte stolz in sich hinein.

Während der Fahrt sagte Gini kein Wort. Nicht Mal zu Jerome. Diesen sah man an das er sich sorgte. Als sie ankamen würde die Kiste in ein Zimmer gebracht was für Jerome und Gini war. Jerome küsste ihre Stirn und sagte:,, So wie währe es wenn du dich ausruhst und ich bespreche mit Pinguin den Rest des Plans. Keine Sorge ich komme nach." ,,Mach nicht zu lange." Sagte Gini mit trüben Blick. Nach einer Stunde die Gini damit verbrachte sich im Bett zu wälzen kam Jerome endlich. ,,Schläfst du schon?" Gini schüttelte nur den Kopf. Jerome legte sich neben sie und sie kuschelte sich an ihm. ,,Woher weißt du das er noch lebt." Fragte Jerome plötzlich. ,,Ich und mein Vater hatten schon immer eine besondere Bindung. Ich weiß es einfach. Darum war ich so schockiert das er mich ins Asylum stecken wollte." ,,Willst du ihn suchen?" ,,Ja ich will endlich die Wahrheit wissen." Und mit dem Worten schlief sie auch schon ein....................

" Und mit dem Worten schlief sie auch schon ein

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.
Like A PsychoOnde histórias criam vida. Descubra agora