Aufklärung

162 11 2
                                    

Hallo normalerweise schreibe ich ja nicht vor den Kapiteln etwas aber hier möchte igu nochmal sagen das das letzte Kapitel für meinen Gedchmack etwas zu schnell ging und deswegen wird in diesen Kapitel fast nur erklärt was passiert ist und wieso und dazu werde ich auch die POV's öfters wechseln.

Tsukki POV
Sugawara öffnete die Tür langsam und trat ein. "W-warst du die g-ganze Zeit vor d-der Tür?" , sagte ich kleinlaut als Reaktion darauf das Sugawara den Raum betreten hatte. " Ähh ja,tut mir leid aber ich  wollte dich nicht unterbrechen weil du leidenschaftlich dabei warst."  , " S-sah das wirklich so a-aus? . Suga setzte sich mit einem Grinsen im Gesicht auf das Sofa und begann weiter zu sprechen:" Ja, du bist echt gut im Singen, machst du das öfter oder warum bist du so gut?" , " I-ich glaube das liegt daran das M-musik immer ein  Zufluchtsort für mich wahr und i-st." , " Achso okay, willst du runterkommen meine Mutter hat essen gemacht. Ich verließ das Zimmer und bewegte mich in Richtung Wohnzimmer und nach kurzem suchen fand ich es auch, ich erblickte einen Esstisch an dem Sugawara und seine Mutter saßen. Ich setzte mich dazu und nun saß ich da, still während die zwei Sugarawas aßen. "Willst du nichts haben? Wir haben genug bitte nimm dir wenn du willst." , "Ähh nein Danke ich brauche nichts."  

POV:Ellen Shori

Ich griff in meine Handtasche, kramte meine Schlüssel hervor und öffnete die Haustür. 'Hoffentich hat alles geklappt.' . Ich durchquerte den Flur um das  Wohnzimmer so vorzufinden wie ich es verlassen hatte. 'Ich sollte vielleicht mal anrufen.' , so ging ich in Richtung des Telefons und tippte die Nummer ein. Der Anruf wurde angenommen und ich eröffnete das Gespräch:"Hallo Tsukkishima? Alles glatt gelaufen?" , "SHORI!! Was hast du das scheiß Balg so ernährt? Du kriegst dein Geld so NICHT!!" , "huh?? Ich hab nichts getan was soll bitte passiert sein, ich dachte ich soll einfach nur auf die Anweisungen hören!" , " DAS HEIßT NICHT DAS  DU DIESES VIECH PFLEGEN SOLLST!!" , "Ich hab NUR das gemacht was DU gesagt hast und das war das ich sein volles Vertrauen haben muss und was ist überhaupt passiert?" , " Dieses VIECH hat mich und Mureta BEWUSSTLOS GESCHLAGEN!" , "Wo ist er jetzt??" , " KEINE AHUNG. Er ist warscheinlich irgendwo auf der Straße!" , "Ok ich muss mal auflegen meld dich." . Dieser Mann mit dem ich gesprochen hatte war Keis Vater, ungefähr 2 Wochen bevor Kei bei mir vor der Tür stand erreichte mich ein Anruf von seinem Vater. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das er sein Vater war doch er erzählte mir das wohl bald ein magerer Junge bei mir vor der Tür stehen würde und fragen stellen würde. Wenn ich ihn aufnehmen würde, würde er mich bezahlen. Ich nahm das Angebot an und tatsächlich stand er 2 Wochen später vor meiner Haustür. Ich hatte mich nie wirklich für ihn interessiert, Hauptsache niemand schöpft Verdacht und ich kriege mein Geld doch jetzt könnte ich vielleicht auch das nicht kriegen.

Tsukki POV

"Ich b-betrat also das Haus wurde herein gebeten und ab d-diesem Zeitpunkt ging alles viel z-zu schnell. Ich weiß es selbst nicht mehr so genau, irgendwie hatte mein Vater es geschafft sich einzuschleusen. Er betrat den Raum und ging auf mich zu ich Griff nach irgendetwas um ihn zu bekämpfen und knockte ihn so wie diese Mureta aus. Ich weiß leider selbst nicht mehr wie es weitergeht und wie das alles passieren konnte." . Sugawara und seine Mutter sahen mich geschockt an. "Keine Sorge wir werden auf dich aufpassen!"

Heey,
Ja eine Woche zu spät aber besser zu spät als nie oder? Wie immer hab ich so um die 4-5 Entwürfe geschrieben und im Endeffekt war ich mit diesem am zufriedensten. Ich hoffe man kann nun verstehen warum das alles im letzten Kapitel passiert ist.
Habt alle noch einen schönen Tag🥰

[Autor-san left the Game]

"Warum nur?"Where stories live. Discover now