Das Trainingscamp

135 7 4
                                    

Weiter durchbohrten mich die blicke der anderen, bloß Sugawara grinste und wusste wie immer mehr als die anderen. "Ich glaube wir sollten jetzt aufhören." , "Ja natürlich, Entschuldigung." . Yamaguchi löste seinen Griff und ich befreite mich. "SÜß!", natürlich lies sich Hinata nicht lumpen und reagierte sofort auf das Geschehen doch nach einem Kurzen blick von mir der dem eines Massenmörders glich verstummte er. Ukai stand nun auf und ergriff das Wort:" Ich schätze wir sollten aufgrund der ganzen Vorfälle das Training vorzeitig beenden. Doch bevor ihr geht habe ich noch eine kleine Ankündigung für euch, wir wurden eingeladen zum Trainingscamp verschiedener Volleyball Manschaften zu kommen. Wir werden nächsten Montag losfahren, um teilzunehmen müsst ihr bloß einen kleinen Zettel unterschreiben." . (Ich habe mir diesen fluch zwar selber auferlegt doch ich weiß echt nichtmehr welcher Tag in dieser geschichte ist deswegen nehmt einfach alle an das es Freitag ist) Es herschte wieder stille  nachdem Ukai aufgehört hatte zu reden und langsam gingen alle in Richtung Umkleide. Da ich jedoch nichts zum umziehen hatte ging ich einfach vor die Halle und lehnte mich an die Wand. "Also, sie ist nicht wirklich meine Freundin..." , "huh?" . Ich hatte  noch garnicht gemerkt das Yamaguchi auf der anderen Seite des Eingangs zur Halle lehnte bis er mich anspriech.  "Also es ist so, naja meine Mutter hatte das für mich entschieden und ich sollte einfach mitspielen. Ich wollte nur das du das weißt." , er richtete sich auf und ging weg . Komplett in Gedanken vertieft holte mich Sugawara wieder in die Realität. "Komm Tsukkishima wir gehen" , "Ähh ja ich komme jetzt" . Wir liefen ca. 25 Minuten bis wir bei Sugawara ankamen. Er öffnete die Tür und betrat den Flur. "Was das Trainingscamp angeht kann meine Mutter bestimmt unterschreiben, natürlich auch nur wenn du willst." , "Danke, ich denke ich gehe mit."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich öffnete langsam meine Augen, richtete mich auf und sah auf die die auf dem Nachttisch stand. Sie verriet mir das es Zeit war aufzustehen. Mittlerweile war es Montag und ich musste mich für das Trainingscamp fertig machen, ich packte ein paar alte Klamotten von Sugawaras Vater ein die mir seine Mutter gegeben hatte. Nachdem ich mich angezogen hatte und den Koffer gepackt hatte, ging ich ins Wohnzimmer. "Ah guten Morgen Tsukkishima, bist du schon bereit?" , " Ja, habe den Koffer neben die T-treppe gestellt." , "Willst du was Essen ?" . Ich antwortete nur mit einem kurzen Kopfschütteln. Es verging ungefähr eine halbe stunde, bis Sugawara und ich uns auf den Weg machten, nach ca. 25 Minuten kamen wir an der Schule an und erblickten sofort den kleinen Bus vor der Schuleinfahrt. Kurz bevor wir vor dem Bus standen hielt uns Daichi auf um unsere sachen in den Bus zu tun. Ich betrat den Bus und setzte mich schnell auf einen unbesetzten doppelsitz, ans Fenster. Während ich mich im Bis ein wenig umsah und die ganzen rumspringenden 'Vollidioten' beobachtete stieg Tadashi in den Bus ein und lief in Richtung meines Platzes. Er bleib kurz vor meinemdoppelsitz stehen und sprach mich an:"Ähh ist hier noch Platz?" , "Ja" . Ich rutsche ein wenig zur seite damit er sich neben mich setzten konnte. Ich holte den Mp3 Player raus den mir Sugawara gegeben hatte da ich mein Handy ja nicht mehr hatte. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und spielte mein Lieblingslied. (Sucht euch selber aus was unser lieber tsukki hört) Nach ein paar Stunden Fahrzeit versuchte ich mich aufzurichten um ein paar andere Lieder zu spielen. Doch noch bevor ich die Chance hatte mich aufzurichten viel der Kopf des schlafenden Yamaguchis auf meine Schulter. Ich ließ wieder gegen die Fensterscheibe fallen und hörte weiter. "Hey Tsukki, wach auf!" . Ich öffnete langsam meine Augen und hörte wieder Tadashis stimme, "Ahh du bist wach." , "J-ja, wo sind die anderen?" , "Die warten schon draußen." . Ich richtete mich schnell auf und verließ meinen Sitzplatz und zusammen mit Yamaguchi aus dem Bus. "BOOOAAHH Tokyo ist soooo cool!!" , natürlich war Hinata der wie immer total überreagierte das erste was ich hörte.

Heeey,

Ja ich weiß das waren jetzt so um die 5 Wochen in denen weg doch ich habe im Moment leider ein paar private Probleme. Diesmal kann ich wirklich sagen das das nächste Kapitel nicht so lange auf sich warten lasst da ich die häflte schon fertig habe. Es kommt aufjedenfall noch dieses Jahr XD. Und ja wie krass seid ihr denn bitte?? 3K READS?!?!? Obwohl ich nichts gemacht hab, danke euch wirklich.(Hey sorry falls das hier doppelt geuploaded wird aber mein Handy erkennt nicht das ich dieses Kapitel schon hochgeladen hab und deswegen kann ich kein anderes Hochladen, man Wattpa is echt scheiße )

[ Autor-san left the Game]

"Warum nur?"Where stories live. Discover now