58-/❇eine riskante Operation

497 16 11
                                    

Dabi pov.
Als der Kampf endlich vorbei ist gehe ich sofort Tomura suchen, ich habe ihn beim Kampf aus den Augen verloren!
Dabei wollte ich doch auf ihn aufpassen, bitte lass es ihn gut gehen.

"Kurogiri hast du Tomura gesehen? "
"Das letzte Mal habe ich ihn da hinten gesehen. "Sagt der Barkeeper und begleitet mich, doch schon von weiten sehe ich eine blau Haarige Gestalt am Boden liegen und ich renne so schnell ich kann dort hin.
"Tomura! "Ich drehe ihn auf den Rücken und sofort klebt Blut an meinen Händen und Tomura schaut mich mit müden Augen an, hektisch suche ich nach der Wunde.
"Kurogiri Hilfe! "Sage ich laut und habe auch schon die Schusswunde gefunden, in Seiner linken Brust.

"Schnell er muss in die Bar. "Sagt er und öffnet ein Warp Gate, ich nehme Tomura vorsichtig hoch der dabei auf wimmert.
"E-es wird alles gut, halte durch. "Flüster ich, er muss leben!

In der Bar springen alle anderen sofort auf und scharren sich um uns. "Schnell ins Behandlungszimmer, Toga du kommst mit. "
Sagt Kurogiri und öffnet mir die Tür, ich lege widerwillig Tomura auf dem Tisch ab.
Dieser versucht mich mit losen Griff festzuhalten aber seine Hand fällt einfach nur schlaff auf den Tisch.
"D-da.. "Ich unterbreche ihn schnell.
"Ich bin hier und es wird alles gut, bitte bleib einfach ruhig und bleib stark. "Sage ich und halte schnell seine Hand fest während ich zu Kurogiri schaue.

"Die Kugel ist noch drinne, Toga schau nach wo die Kugel liegt. "Dies sagt Kurogiri zu Toga während er Tomuras Oberteil aufschneidet und ihn an das Elektrokardiogramm verkabelt.
"Sein Puls ist zu hoch. "Sagt er unbestimmt in den Raum als ein schneller Piep Ton den Raum durch dringt.

Blanke Panik liegt in Tomuras Blick und ich weiß genau was in seinem Kopf vor sich geht, wir schaffen es nicht.
Aber wir müssen es schaffen.
"Ich werde sterben. "Stellt er leise und traurig fest aber ich schüttel schnell den Kopf.
Seine Brust hebt und Senkt sich hektisch und sein Puls steigt immer höher.
"Puls auf 150."Sagt Toga und bereitet die Narkose vor, gerade als sie ihm diese geben will röchelt er und hustet hektisch.

"Er bekommt keine Luft. "Sage ich hektisch und muss diesen grauenvollen Anblick der aus meinen Alpträumen stammen könnte mit ansehen.
"Aus dem Weg. "Sagt Kurogiri und hält eine lange Nadel in der Hand. "Seine Lunge fülly sich mit Blut ich mach ein Pneumothorax. "
Sagt er und ramt die Nadel in sein Burst und sofort stabilisiert sich seine Atmung.
Ich atme etwas erleichtert aus, bitte halte durch Tomu!

Während er langsam einschläft, beobachte ich wie Kurogiri mit einem Metalldetektor die Kugel Sucht. "Unterhalb seiner Lunge. "Sagt er und die beiden suchen irgendwelche Sachen zusammen.
Ich streiche nur immer wieder mit meinen Händen durch Tomuras Haare, diese sind von Blut und Schweiß vollkommen verklebt.

"Okay ich werde die Kugel jetzt da raus holen, Dabi ich brauche deine hilfe, bitte sauge das Blut ab und Toga bitte spreizte ihre Rippen und bereite Blut Konserven mit der Blutgruppe 0 vorbereiten. "Gibt er als Anweisung und nimmt ein Skalpell und schneidet eine weitere Stelle auf und tupft gleichzeitig das Blut weg.

Kurogiri hat sich schon längst um die Wunde an seiner Schulter gekümmert wo die Kugel eingetreten ist sodass er dort nicht verblutet.

In tue wie mir befohlen als die Stelle frei liegt und sauge mit einem kleinen durchsichtigen Schlau das Blut weg während in Tomuras Arm durch die Blut Konserven wieder Blut reingepumbt wird.
Da die Kugel unterhalb seiner Lunge liegt müssen seine Rippen etwas auseinander gebogen werden, zum Glück ist er in Narkose und bekommt nichts mit.

Kurogiri nimmt eine Pinzette und holt langsam die Kugel raus und legt sie in eine Glas Schale. "Ich kümmere mich jetzt darum alle Wunden zu verschließen. "Sagt er und beginnt damit schnell aber vorsichtig, das heißt alle Arterien zu schließen und letztenendes den Schnitt.

Mein Herz schlägt mir die ganze Zeit bis zum Hals und halte Tomuras Hand.
"Antibiotika bitte. Er braucht mehr Blut und der Blutdruck ist zu niedrig. "Sagt er während Toga ihm eine Spritze mit Antibiotika reicht.
"Wird er es schaffen? "Frage ich ängstlich und Kurogiri schaut zu mir. "Er wird es wohl schaffen. "
Ich schaue wieder traurig zu Tomura während Toga ihre Hand auf meine Schulter legt.
"Bringen wir ihn nach oben und machen ihn und uns sauber. "Sagt sie und ich nicke erschöpft, sie zieht mich hoch und als wir Tomura sauber gemacht haben stehe ich auch endlich unter der Dusche und beobachte das rote Wasser welches im Abfluss verschwindet.

Erst nach und nach dringen die gerade geschehenen Ereignisse durch und lassen mich schwer atmend in der Dusche zurück.
Zitternd schalte ich das Wasser aus und haue einmal schreiend gegen die Wand, danach geht es mir etwas besser.
Meine Hand pocht aber es ist ein angenehmer, ablenkender Schmerz.

Ich gehe schnell aus der Dusche wobei ich fast auf dem nassen Grund ausgerutscht bin und ziehe mich fluchend an. Wir brauchen eine Antirutsch Matte.

In Tomuras Zimmer lege ich mich vorsichtig neben ihn und decke ihm vernünftig zu, ich hoffe er wird wieder.
Er muss.
Ich erlaube es ihm nicht zu sterben.
Er sieht so unfassbar blass aus, ich streiche vorsichtig über seine Wange, durch seine Haare und nehme dann seine Hand und drücke sie an meine Brust.
Mein süßer kleiner Rache Engel.

Langsam schlaf in ein aber achte darauf nicht auf Tomura zu liegen oder ihm weh zutun.

Ich werde wach als jemand durch meine Haare streicht und ich muss leicht lächeln, doch als ich realistiere das es heißen muss das Tomura wach ist reiße ich meine Augen auf und Tomura zuckt leicht zusammen.
"Wie geht es dir? Ich liebe dich. "Sage ich schnell und küsse ihn, er lächelt mich sanft an und lässt es über sich ergehen.
"Ich weiß nicht, es tut irgendwie alles weh. "
Sagt er leise und ich springe sofort auf. "Warte hier ich hole Kurogiri, der kann dir Schmerzmittel geben und dich Durch checken. "Sage ich schnell und laufe so schnell ich kann nach unten und wäre fast die letzten Stufen runter geflogen aber konnte mich gerade noch so fangen.

"Er ist wach aber er sagt ihm tut alles weh. "
Sage ich schnell als ich durch die Bartür in den großen Raum schaue und renne schnell wieder hoch, dicht gefolgt von Kurogiri.

Wieder bei Tomura nehme ich schnell wieder meinen Platz ein. "Ich werde dir etwas Morphium geben, es ist normal das du schmerzen hast aber wenn sie schlimmer werden sag bescheid. Achso und bitte bleib liegen, die Wunden müssen verheilen und die Operation war schwer. "sagt Kurogiri und Tomura gibt mit einem Nicken zu verstehen das er es verstanden hat.

"Kannst du mit mir kuscheln? "Fragt Tomu leise und ich lächel freudig. "Sehr gerne Schatz. "Sage ich schnell und lege mich neben ihn, ich ziehe ihn vorsichtig in meine Arme.
"Ich passe auf dich auf. "
Sage ich leise und Tomura klammert sich an meinen Arm.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ENDLICH
Im sorry dass das jetzt erst kommt, aber mein Gehirn hat vergessen das da ja noch was war 💀💀

Diese amazing-haft geschrieben OP ist von finnibella :D 👌💕

Ich könnte sowas niemals so krass schreiben leude, Respekt gut raus ;w;
👉👑👈

Ich hoffe (bin mir sicher lul) der OS hat euch ebenfalls gefallen 👀👌

Und ich weiss, ich hab seit ka wann nix eigenes mehr hochgeladen hier, aber egal :')

LG Elysian 💜

Shigadabi --Oneshots und Shortstorys--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt