Mondstein

1.7K 51 3
                                    

Ich wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und tastete mit meiner Hand das Bett mach Kat ab.
Shit... sie war weg, wie typisch.
Schnell schwing ich meine Beine aus dem Bett und zog mich an. Ich war gerade dabei das Bett zumachen, weil ich den salvatores nach ihrer Hilfe nicht unnötig arbeit machen wollte, da bemerkte ich einen Zettel unter der Decke. Neugierig nahm ich ihn und las:
                    12 uhr im Grill
                         ~Katerina~

Nachdem ich mich bei den salvatores bedankt hatte und kurz bei einem Bäcker gefrühstückt hatte machte ich mich auf den Weg zum Grill.
Nach 10 Minuten kam ich dort auch schon an und blickte mich nach katerina um. Schließlich fand ich sie dann hinten an einem kleinen Tisch. Jetzt verstand ich. Viele Leute kannten diese Seite nicht aber sie hatte Angst. Langsam ging ich auf sie zu und sie sah mich mit großen Augen, in denen ich nun eindeutig ihre Angst sah. " Hey, ist alles inordnung? Du musst mir jetzt erstmal alles  erzählen", sagte ich.
"Also ich war hier in >Mystic Falls und wollte die Salvatores ein bisschen reizen und habe mit der Doppelgängerin gespielt. Aber plötzlich wollten alle den Mondstein von mir und ich war überfordert. Ich dachte den Sonne- mondfluch gibt es nicht und außerdem hatte ich den Stein schon vor Jahren Damon gegeben." Erklärte sie.
" Dann ist doch alles ganz einfach ich muss den Mondstein der Mikaelson Familie geben und dann hauen wir ab." Bemerkte ich. Dafür hatte ich auch schon eine Idee.

Schon stand ich vor dem Mikaelson Anwesen. Es wirkte Respekteinflösend und wenn ich ehrlich war, war ich ein wenig aufgeregt. Ich hatte schon immer zu viele Zweifel und zu wenig Mut für einen Vampir. Noch dazu hatte ich viel zu lange versucht wie ein Mensch zu leben, hatte nur Tierblut getrunken und keine der Fähigkeiten benutzt. Ich versuchte mich zu beruhigen, was aber schwer war, wenn man gleich mit einer Familie reden würde, die dich mit einen Wimpernschlag auslöschen konnte. Ich durfte nichts falsch machen
Keine falschen Bewegungen. Keine falschen Wörter. Alles mit bedacht wählen.
Nach gefühlt einer Ewigkeit traute ich mich zu der Tür. Diesmal kam ich wenigstens dazu anzuschellen, als sie wieder grob aufgerissen wurde. Diesmal von einer großen Person im Anzug.
Mist ich wusste immer noch nicht wer , wer ist außer Klaus und Rebekah. Also wartete ich , bis die Person anfing zu sprechen.
" Wie kann ich ihnen helfen?", fragte dieser nun höflich.
" Ich würde gerne mit Niklaus oder Rebekah Mikaelson reden"
Antwortete ich und ich war überrascht, wie selbstbewusst meine Stimme klang.
"Kommen sie doch rein" bot er mir an und führte mich in das riesige Anwesen.
"Dürfte ich wissen, wie ihr Name ist?"
"Emilia. Emilia Petrova", sagte ich und  wartete seine Reaktion ab, weil Rebekah und Niklaus auch sehr geschockt reagiert hatten.
"Ohhh" brachte er geschockt raus.
"Niklaus du hast Besuch!" rief er nun
"Emilia ist hier" hing er noch schnell dran.
Ich spürte einen Windzug und plötzlich stand Klaus vor mir.
"Ich hoffe für dich, dass du den Mondstein dabei hast, liebes sonst könnte es ein bisschen ungemütlich werden.", drohte dieser auch sofort.
" Ich habe ihn nicht -"
Er kam mir gefährlich nah und in meinem Gehirn gingen sofort alle Alarmlampen an. Ich schaute zu dem Mann der mich hereingelassen hatte und bemerkte, wie dieser amüsiert die Situation musterte.
"Ich weiß aber wo er ist und, dass sie darüber nicht sehr erfreut sein werden."
"Wo ist er" zischte er nun.
"Er befindet sich bei den Salvatores, dass heißt ich bin aus dem Schneider" sagte ich und machte auf dem Absatz kehrt um das Anwesen zu verlassen.
"Moment du wirst ihn holen" forderte Niklaus und hielt mich an der Schulter fest. "Unsere Abmachung war, dass ich von Katerina herausfinde, wo der Mondstein sich befindet und sie haben nicht gesagt , dass ich ihn auch holen soll also..."
Konterte ich.
" Ich muss ihr Recht geben Bruder" stimmte mir auch der andere zu.
" Sei still Elijah" befahl Niklaus.
Aahh es war also Elijah gut zu wissen.
" Ich mache ihnen aber ein Angebot. Ich beschaffe den Mondstein,wenn sie mir erklären wofür sie ihn brauchen und meine Fragen klären" schlug ich vor.
"Deal, aber beeil dich" kam es nun vom Hybriden. Zufrieden verließ ich das Anwesen und machte mich auf den Weg zu den Salvatores.

Emilia PetrovaWhere stories live. Discover now