Goodbye

1.1K 37 3
                                    

Plötzlich wirkte er angespannt, als würde er mir irgendwas sagen wollen.
"Klaus, ist alles inordnung?", fragte ich vorsichtig.
"Ja... Ähhm Es ist alles gut", antwortete er. Obwohl ich wusste, dass er log, ging ich nicht weiter darauf ein. Schließlich wollte ich ihn nicht zwingen mit mir zu reden. Nach ein paar Minuten des Schweigens kam Rebekah die Treppe runter.
"Guten Morgen!", trällerte sie. Da hatte wohl jemand gute Laune.
"Ich habe gleich eine Verabredung mit Matt, also wenn ihr mich sucht ich bin im Grill", sagte sie noch und war dann verschwunden.
"Wenn du willst ,kannst du hier eine Weile wohnen", sagte Klaus und stand auf.
"Das wäre super nett, ich werde nachher meine Sachen holen", antwortete ich und stand ebenfalls auf, um den Abwasch zu machen.
Klaus verschwand auch irgendwohin und ich war alleine. Ich beschloss, mich auf den in mein Hotel zu machen, um meine Sachen zu holen.

In meinem Zimmer angekommen, war ich glücklich die Angestellten manipuliert zu haben mein zimmer in Schuss zu halten, sonst wäre hier schon alles zu gestaubt. Schnell packte ich meine Sachen und ging zurück zum Anwesen.

Schon von draußen hörte ich laute Stimmen. Eine Stimme konnte ich Elijah zuordnen, aber die ander kannte ich nicht. Die Tür war nur angelehnt, also betrat ich das Anwesen direkt. Ich erblickte Elijah und eine Frau mit dunkel braunen Haaren, die sich in einen der neben Zimmer stritten. Ich beschloss ihnen Privatsphäre zugeben und lief direkt nach oben in eines der freien Zimmer.
Ich räumte mein Anziehsachen in den Schrank und entleerte meine Kulturtasche in dem Badezimmer.
Ich war gerade dabei ein Buch zu lesen und hatte mich mit dem Rücken zur Tür gesetzt, damit ich aus dem fenster schauen konnte, als ich zwei Hände an meiner Schulter spürte.
"Das wollte ich schon die ganze Zeit machen", sagte Lorenzo und schloss mich in eine feste Umarmung.
Wir lagen da bestimmt eine halbe Stunde so auf meinem Bett.
"Was hast du vor jetzt zumachen?",fragte ich Lorenzo.
"Ich will eine Weltreise machen ich werde morgen aufbrechen  und nicht wieder riskieren so viel Zeit von meinem Leben zu verschwenden", antwortete er und ich war ein wenig traurig, dass er mich so schnell wieder verlassen würde.
"Versprich mir, dass du wiederkommst und das am besten lebend", sagte ich und blickte zu ihm auf, sodass er mir in die Augen schaute.
"Versprochen", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Durch ein klopfen wurde unser Abschied gestört.
"Liebes , deine Schwester will dich sprechen", hörte ich Klaus Stimme. Er öffnete die Tür und erschrak, als er Lorenzo neben mir sah.
"Es ist nicht so, wie es aussieht", rechtfertigte ich mich.
Misstrauisch sah Klaus von Lorenzo zu mir.
"Ich bin schwul", sagte Lorenzo schnell, wofür er verwirrte Blicke von mir und Klaus bekam.
"Ähhm.. ja", sagte ich noch. Peinlich.
Ich nahm schnell mein Handy von Klaus und rief die Nummer von meiner Schwester zurück.
Als ich anfing mit Kat Zureden, verließ Klaus auch schon wieder das Zimmmer. Ich führte ein ziemlich ausgiebigen Gespräch mit meiner Schwester und fand heraus, dass sie sich nun in Polen aufhielt.
Nachdem Telefonat drehte ich mich wieder zu Lorenzo.
"War das jetzt eine Notlüge?", fragte ich ihn.
"Naja, etwas wahr ist es schon", antwortete er mir und ich zögerte kein bisschen und zog ihn direkt wieder in eine Umarmung.
Später begleitete ich Lorenzo noch zum Flughafen, weil er nicht noch länger warten wollte.
"Meldet dich mal zwischendurch und wenn du stirbst, schwöre ich dir ich bring dich nochmal um", sagte ich und zog ihn in eine Umarmung. Eine Träne verließ mein Auge.
"Hey, höchstens in drei Jahren sehen wir uns wieder", versuchte er mich aufzumuntern. Wir lösten uns voneinander und er lief zu seinem Flug. Ich bleib noch eine Weile da stehen und blickte ihm hinterher.
Ich gönnte ihm einfach, dass er so frei war, ich könnte das nicht tun. Ich würde schon nach zwei Tagen alle vermissen. Nach dem ich noch etwas in der Stadt gegessen hatte, machte ich mich wieder auf dem weg zum Anwesen.

~673 Wörter
Hallöchen, hier ist ein neuer Teil, ich hoffe er gefällt euch. Erstmal danke für 300 reads❤. Habe es gerade gesehen und vor Freude fast geschrien.
Was haltet ihr von Lorenzos outing? Ich muss sagen, als ich Lorenzo das erste mal in Tvd gesehn habe, musste ich direkt daran denken.
Glaubt ihr, er wird mit jemanden zusammenkommen? Ich habe da ja schon jemanden im Sinn.
~T💛
Ps: habe gerade gesehen, dass die Geschichte auf Platz 1 ist. Omg!🥺

Emilia PetrovaOnde histórias criam vida. Descubra agora