2. KAPITEL

2.5K 122 28
                                    

"Tschüß", verabschiedete sich Ranpo, der mit mir der letzte im Büro war. Ich antwortete mit einem kurzen: "Bis Morgen" und ging davon aus das die Tür gleich zuknallen würde, aber das tat sie nicht. Stattdessen fragte mich Ranpo: "Und machst du wieder Überstunden?" "Ja, hab ja eh nichts besseres zu tun", antwortete ich und hörte das knallen der Tür, das mir sagte das ich meinen Wein ungestört aus der Schublade nehmen konnte.
Aufeinmal sah ich eine Gestalt am Fenster. Ich ging zum Fenster und sah, daß die Gestalt versuchte zu Fliehe. Allerdings blieb die Gestalt an irgendwas hängen und blickte erschrocken zu mir zurück.
Erst jetzt bemerkte ich das diese Gestalt Chuya war!

Ich machte das Fenster auf und Chuya   fiel vor mir auf den Boden. Allerdings blieb sin Schuh draußen, denn die Schnürsenkel hatten sich irgendwo verfangen.
Er blickte zu mir hoch, stand auf und schlug mir ins Gesicht, bevor er versuchte seinen Schuh zu befreien.

Ich grinste und fragte: "Na weswegen bist du den hergekommen Chuchu? Um mich zu sehen oder um mit mir zu trinken?" "Um dir in die Fresse zu schlagen du Vollidiot", war seine Antwort.

Ich musste schmunzeln, denn er waa wieder  aggressiv wei immer.
"Willst du was mit mir trinken oder nicht? Ich habe übrigens drei Rotweine, zwei Weißweine und zwei Roses." "Ist gut also welchen zuerst?" "Den Rotwein natürlich", antwortete ich.
Ich öffnete den Wein, holte uns Gläser und schenkte den Wein ein. "lass uns eine Weinwetbewerb machen! Wenn du gewinnst sag ich den anderen nicht das du hier warst, wenn ich Gewinne sag ich es ihnen." "Okay! Wie lauten die Regeln Verlierer?", fragteich Chuya. "Also... Wer in 5min am meisten Gläser schaft gewinnt", erklärte ich.

Der Weinwetbewerb - Soukoku (Dazai X Chuya) Where stories live. Discover now