Diskussion

199 10 3
                                    

Erst am kalten Morgen kehrt der junge Illuminat von seinem Ausritt zurück. Er ist mit seinem Hengst die ganze Nacht durchgeritten, da ihm die Wut auf Evil Bergi doch ein wenig rasend machte.

Elegant steigt der Riese von dem Hengst ab und führt ihn zu den Stallungen. Dort kümmert er sich ausgiebig um das starke Tier. Es hatte es nicht verdient zu frieren.

Gerade als Maudado fertig geworden ist Diablo zu füttern, taucht Evil Bergi hinter ihm auf.
„Du wolltest mit mir sprechen?", fragt der ältere monoton. Maudado dreht sich zu ihm um und nickt bestätigend.
„Also...worum geht es?", fragt er nun nach.
„Was hast du mit meinem Verstand angestellt?", zischt der schwarzhaarige erbost. Der weißhaarige zieht bloß interessiert eine Braue in die Höhe.
„Was soll ich den getan haben?", fragt er nun unschuldig, doch mit einem gehässigen Lächeln auf den Lippen. Maudado knurrt daraufhin bloß, da er diese Spiele nicht leiden kann.
„Tu nicht auf unschuldig Bergi...du weißt was du mir angetan hast und ich will das du diese Barriere in meinem Kopf löst!", schreit der jüngere nun den älteren an. Der lächelt bloß, bevor einfach an dem jüngeren vorbei geht.
Doch so leicht lässt sich der blonde nicht abschütteln. Schnell ergreift er den Arm und funkelt den schwarzäugigen böse an.
„Wieso sollte ich das tuen? Du bist stärker denn je ohne diese Stimme in deinem Kopf.", wirft der ältere ein, während er starr nach vorne blickt.
„Mir ist es egal was du sagst...ich will das du es löst...ich brauche deine Hilfe nicht ihn unter Kontrolle zu halten.", knurrt er nun unter zusammengebissen Zähnen und auch der Griff wird stärker. Bergi seufzt bloß, doch dreht er sich zu dem jüngeren.
„Na gut, doch wein später nicht.", sagt er bloß bevor er seine Hände auf die Stirn des anderen platziert.
„Werde ich nicht!", knurrt er bevor er schwarz sieht.

Maudado's Revenge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt