~37~

494 13 0
                                    

Wieder saßen wir alle versammelt im Büro des Chefs. Jimin hatte die Jungs nach seiner Aufnahme sofort angerufen, welche umgehend gekommen sind.

„Okay, ich fasse jetzt nochmal alles zusammen: Yejun hat Y/n die letzten Tage häufiger auf den Gängen ausfindig gemacht, hat sie und Jungkook bedroht und hätte sie fast Misshandelt? Ich glaube euch zwar, aber habt ihr dafür auch Beweise?" „Ich habe gesehen, wie die beiden heute in einem abgeschlossenen Raum waren und dass sie geweint hat", meinte Jimin. „Außerdem hat er uns beide gestern in der Mensa bedroht. Das müssten also ein paar Leute gesehen haben", fügte Jungkook hinzu. „Ich weiß nicht, ob das als Anzeige reicht und die Aufnahmen hat Yejun bestimmt verschwinden lassen, aber ich gebe mein Bestes, sie zu finden. Schade, er war einer meiner besten Arbeiter"

„Aber er kann unmöglich hier weiterarbeiten. Vielleicht probiert er das gleiche auch bei anderen Frauen oder hat es schon und sie haben einfach noch nichts gesagt", Namjoon stand ruhig neben mir. Auf jeden Fall wirkte es auf den ersten Blick so. Er blinzelte häufiger und rieb seine Hände gegeneinander, was seinen inneren Zustand wiedergab. Er war aufgebracht und wütend. Taehyung blickte nur abwesend nach unten. Wahrscheinlich machte er sich Vorwürfe, obwohl er für das ganze gar nichts konnte. Er wusste ja erst seit gestern von der ganzen Sache. Die drei Ältesten schauten alle sehr düster. Auch Hoseok, des sonst für sein ewiges ansteckendes Lächeln und seine gute Laune bekannt war.

„Ich werde auf jeden Fall die Videoaufnahmen der letzten Tage durchsuchen lassen. Vielleicht haben wir Glück und wir finden noch etwas", Bang PD ließ uns wieder raus.

„Dann wollen wir einfach mal hoffen, dass er fündig wird", seufzte Namjoon. „Wenn ich diesen Psycho noch einmal hier sehe, kann ich nicht für sein Überleben garantieren", wütend ballte Jungkook seine Fäuste zusammen. „Übertreib' nicht", mahnte ich ihn. „Ich kann mich Kookie nur anschließen, stimmte Tae ihm zu.

Den restlichen Tag hatte ich frei. Ich ging nur schnell in mein Büro, um Mrs. Choi bescheid zu sagen.

„Und was machen wir jetzt?", lustlos ließ ich mich auf das Sofa fallen. „Wir könnten einen Film gucken", schlug Tae vor. „Langweilig" „Wollen wir was kochen?", fragte Jin. „Hmm, weiß nicht. Eigentlich nicht" „Irgendwas spielen?" „Und was?", neugierig sah ich Jungkook an, welcher den Vorschlag gemacht hatte. „Just dance vielleicht?" „Das sollte gehen"

„Nein, das Lied ist viel zu schwer" „Yoongi, du bist Tänzer!" „Na und? Das ist mir trotzdem zu schwer" „Du bist einfach zu faul", Jimin und Yoongi stritten sich gerade zum wiederholten Mal, zu welchem Lied sie nun tanzen sollten.
„Nehmt doch einfach das da", genervt nahm Jin den Controller und schaltete auf ‚Cheap Thrills'. „Aber-" „Nein, kein aber", unterbrach Namjoon Jimin.

„Wessen Handy klingelt hier?", unterbrach Hoseok die Diskussion. „Oh, warte. Das ist meins", Namjoon griff schnell nach seinem Handy und nahm den Anruf entgegen.

„Hallo?...Oh, wieso? Ist was passiert?....Nein, noch nicht...Alles klar...Ja, das sollte gehen...Dann bis in einer halben Stunde"

„Was ist los?", fragte ich neugierig. „Schaltet die Nachrichten an!", forderte Joonie uns auf.

„Und nun zu einem erst kürzlich reingekommenem Thema. Wie heute von einem ehemaligen Angestellten von Big Hit bekannt gegeben wurde, soll einer der BTS Member angeblich eine Freundin haben. In dem Tweet war nicht nur die Aussage enthalten, sondern auch Videos von Überwachungskameras. Man sieht deutlich, wie Jeon Jungkook, der Jüngste, mit Y/n L/n in einem Raum ist. Später wurde aufgenommen, wie sie sich umarmten und wahrscheinlich sogar küssten. Auf Grund der schlechten Qualität ist dies nicht ganz erkennbar. Nun stellen sich einige Fragen: Wieso hat der Angestellte diese Videos veröffentlicht? Hat er recht mich seiner Aussage? Wann werden sich die beiden Betreffenden dazu äußern und was sagen die Bandmitglieder dazu?", erzählte die Moderation im Hintergrund, während auf dem Bildschirm der Tweet und die Videos gezeigt wurden.

„Die wollen uns verarschen, oder?", ungläubig starrte Yoongi auf den Bildschirm. „Jetzt ist es offiziell, ich bring den Kerl um", wütend schlug Taehyung seine Faust auf den Tisch. „Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, als Bang PD meinte, dass wir uns die Nachrichten anschauen sollten", gab Namjoon zu. Dem Rest stand einfach nur der Mund offen. „Dann machen wir uns jetzt wohl fertig und fahren wieder zurück zur Arbeit", ergriff Jin das Wort, als er sich wieder gefangen hatte. „Sieht wohl so aus", ich konnte immer noch nicht glauben, was ich gerade gesehen und gehört hatte. Woher waren sie sich überhaupt sicher, dass es wirklich Jungkook und ich waren? Die Bilder waren wirklich unscharf und man konnte jeden dahinter vermuten.

„Jetzt kommt, das Auto fährt schon auf den Hof!", drängelte Namjoon, als wir die Treppe runter kamen. Jungkook und ich hatten noch nicht mal die Zeit gehabt, in Ruhe zu reden.
„Ja, hetz' nicht so", beschwerte sich auch Jungkook. „Tut mir leid, ich bin einfach überfordert mit der Situation", entschuldigte sich Namjoon. „Sind wir ja alle", aufmunternd legte Jimin seinen Arm um Joonie's Schultern. Dankend lächelte er ihn an. „Okay, dann mal los"

Die Fahrt über wurde geschwiegen. Jungkook holte gleich am Anfang sein Handy raus und tippte seit zwei Minuten ununterbrochen darauf rum. Ich wollte ihn nicht stören, obwohl ich gerne mit ihm geredet hätte. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich das leise Klingeln meines Handys gar nicht hörte. Erst als Jk es mir vor die Nase hielt, nahm ich es in die Hand.

Bunnyyy <3

Ich wollt nicht, dass die anderen uns hören:)
Also um ehrlich zu sein, finde ich es nicht so schlimm, wenn wir es jetzt an die Öffentlichkeit bringen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und das kann auch ruhig jeder wissen. Eigentlich freue ich mich sogar, allen zeigen zu können, wem mein Herz gehört und zu wem ich gehöre. Wenn du das nicht so siehst, dann ist das auch ok. Egal, wie du dich entscheidest, ich werde es respektieren. Wenn es für dich noch zu früh ist, dann werden wir eine Lösung finden. Wir werden so lange warten, bis du dir 100% sicher bist, dass es an die Öffentlichkeit kommen kann. Solange sind wir unser kleines Geheimnis.
Hab keine Angst, wir werden alles regeln und ich werde immer hinter dir stehen:*
Ich liebe dich Kleine <3

Dafür hatte er also so lange gebraucht. Ich musste kurz überlegen, antwortete ihm dann aber:

Ich bin zwar etwas überfordert, allerdings war ich mir selten in etwas so sicher, wie in dieser Beziehung. Mir macht es nichts aus, wenn jeder über und bescheid weiß. Ich hab nur Angst, dass sich etwas ändern wird, nachdem wir es bekannt gegeben haben...ich liebe dich und will/kann nicht mehr ohne dich*-*
Du bist der Beste Kookie<3

Mit einem verstehenden Lächeln zog er mich an ihn ran. „Es wird sich nie etwas zwischen uns ändern, das verspreche ich. Wir schaffen das zusammen", flüsterte er so leise, dass nur ich es hören konnte. Glücklich drückte ich mich noch näher an ihn ran und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

—————————————

Euphoria- jjkWhere stories live. Discover now